Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Sicheres und verbindliches Auftreten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
UmfeldAnalytische Fähigkeiten und Routine im Umgang mit dem gesamten MS-Office-PaketGroße Einsatzbereitschaft mit eigenständiger und zuverlässiger ArbeitsweiseDu interessierst Dich für Nachhaltigkeits- und E-Commerce
der Tätigkeiten im Ticketsystem Neue PC-Arbeitsplätze werden von Ihnen eingerichtet und neue Mitarbeiter eingewiesen Sie verwalten unsere Mobiltelefone mit Hilfe von MS Intune und administrieren unsere MS Office
von LogistikprojektenErfahrung in analogen IndustrieunternehmenFundierte MS Office Kenntnisse und SAP-KenntnisseFundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenJährlicher
Notare Neuer Wall 43 sucht in Hamburg eine/n Front-Office Agent Empfang (m/w/d) im Notariat (ID-Nummer: 11020007)
für die Arbeit in einem schnelllebigen Scale-up-Umfeld Intrinsische Motivation und Hands-on-Mentalität, um aktiv etwas zu bewirken Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse
zu Ihren täglichen Aufgaben Erstellung der Dokumentationen im Ticketsystem Einrichtung neuer PC-Arbeitsplätze Verwaltung der Mobiltelefone mit Hilfe von MS Intune und administrieren der MS Office 365 Umgebung
der Tätigkeiten im TicketsystemNeue PC-Arbeitsplätze werden von Ihnen eingerichtet und neue Mitarbeiter eingewiesenSie verwalten unsere Mobiltelefone mit Hilfe von MS Intune und administrieren unsere MS Office 365
zu Ihren täglichen Aufgaben Erstellung der Dokumentationen im TicketsystemEinrichtung neuer PC-ArbeitsplätzeVerwaltung der Mobiltelefone mit Hilfe von MS Intune und administrieren der MS Office 365 UmgebungMitwirken
von Logistikprojekten Erfahrung in analogen Industrieunternehmen Fundierte MS Office Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
oder gleichwertigErfahrung im Schiffbau und/oder in der Luft- und Raumfahrt Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse der MS Office-Tools Word und Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
und/oder im Warenmanagement Ausgeprägte Mode- und Lifestyleaffinität Eigenständigkeit und sehr gute Organisationsfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits Täglich frisches Obst
- und Urlaubsgeld Unbefristeten Arbeitsvertrag Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit gängigen MS Office Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe
Umgang mit Office 365, SAP und Power BI, idealerweise auch CRMKunden- und serviceorientierte ArbeitsweiseHohe Flexibilität und VeränderungsbereitschaftSehr gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche
Logistics / Lean Warehouse. Erfahrung mit Lean Tools und Problemlösungsmethoden. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Beherrschung der MS-Office-Anwendungen und Erfahrung
in der Errichtung von Schalt- und UmspannanlagenSehr gute Kenntnisse in ECAD-Programmen, insbesondere RUPLANGute MS Office-Kenntnisse Sinnstiftender Job mit Freiheit in der Gestaltung und spannenden Perspektiven
, idealerweise Erfahrungen in der Energiebranche(Umfangreiche) Erfahrung in der Auftrags- und VertragsbetreuungSicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten, idealerweise mit Microsoft Dynamics und NTS
, Praxiserfahrung in der Medizintechnik sind von Vorteil Fachkenntnisse: MS-Office und Dokumentation in ERP-Systeme wünschenswert Soft-Skills: Du bist aufgeschlossen gegenüber wechselnden Anforderungen, weist
für den VerkaufSelbstmotiviert und ergebnisorientiert Unbefristeter ArbeitsvertragAbwechslungsreiches und interessantes AufgabenfeldHome-Office Möglichkeit (60/40 Regelung)Ein modernes und tatkräftiges Team mit viel Spaß
, Praxiserfahrung in der Medizintechnik sind von Vorteil Fachkenntnisse: MS-Office und Dokumentation in ERP-Systeme wünschenswert Soft-Skills: Du bist aufgeschlossen gegenüber wechselnden Anforderungen, weist
Kommunikationsfähigkeiten und sehr gutes Verständnis von Marketing und Verhandlungstechniken Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse in der ERP-Anwendung und mit MS Office Schnelle Auffassungsgabe
, idealerweise Erfahrungen in der Energiebranche (Umfangreiche) Erfahrung in der Auftrags- und Vertragsbetreuung Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten, idealerweise mit Microsoft Dynamics und NTS Suite
Assistenzfunktionen Sehr guter Umgang mit Office 365, SAP und Power BI, idealerweise auch CRM Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Hohe Flexibilität und Veränderungsbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse
Logistics / Lean Warehouse. Erfahrung mit Lean Tools und Problemlösungsmethoden. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Beherrschung der MS-Office-Anwendungen und Erfahrung
oder gleichwertig Erfahrung im Schiffbau und/oder in der Luft- und Raumfahrt Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse der MS Office-Tools Word und Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit
im Bereich Power-to-X Nach Möglichkeit Kenntnisse im BauGB, BImSchG, BNatschG, Bauordnungsrecht oder über die Grundsätze der Raumordnung Beherrschung der gängigen Office-Programme Du bist eigenständiges
mit starkem quantitativen Schwerpunkt 1-4 Jahre Erfahrung in den Bereichen Pricing, Controlling oder Analytics - idealerweise mit Branchenerfahrung im Bereich Mode oder eCommerce Fortgeschrittene MS-Office
mit starkem quantitativen Schwerpunkt Min. 5 Jahre Erfahrung in den Bereichen Pricing, Controlling oder Analytics - idealerweise mit Branchenerfahrung im Bereich Mode oder eCommerce Fortgeschrittene MS-Office
von Klärfällen im Produktdatenbereich Anforderungen Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point
IT Applikationen MS Office , MS TEAMS, SAP sowie verschiedenartige Anwendungssoftware für die Messeinrichtungen arbeiten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Messtechnik
im Bereich Power-to-X Nach Möglichkeit Kenntnisse im BauGB, BImSchG, BNatschG, Bauordnungsrecht oder über die Grundsätze der Raumordnung Beherrschung der gängigen Office-Programme Du bist eigenständiges
Verständnis und Textsicherheit Umfassendes Verständnis für rechtliche Belange und Zusammenhänge Gute EDV-Kenntnisse MS Office Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
idealerweise bereits Erfahrung in elektronischer Rechnungsbearbeitung sammeln Du gehst sicher mit MS Office und ERP-Systemen (vorzugsweise SAP) um Du bist ein dienstleistungsorientierter Teamplayer
ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und generelle IT-Affinität Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit zum analytischen Denken Zielorientierte
ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und generelle IT-Affinität Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit zum analytischen Denken Zielorientierte
der Standardsoftware in MS Office (Excel, Word) und in SAP R/3 (Module PP/MM) Gutes Englisch in Wort und Schrift Bereitschaft zu weltweiten Dienstreisen Sorgfältige, strukturierte, proaktive und teamorientierte
- oder Sondermaschinenbaus Gute CAD-Kenntnisse in CATIA V5 oder einem vergleichbaren Programm Versiertheit in MS Office (Excel, Word) sowie SAP (Module PP/MM) Gute Kenntnisse der englischen Sprache Internationale
und/oder im Warenmanagement Hohe Belastbarkeit, Eigenständigkeit und eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Mode-, Lifestyle- und Onlineaffinität Gute MS Office Kenntnisse (insbes. Excel) Gute
aus dem E-Commerce Umfeld Gute EDV-Anwenderkenntnisse mit SAP, Coupa sowie MS Office von Vorteil Eigenständige, proaktive Arbeitsweise und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse Benefits
Handeln Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und GSuite Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und angemessene Prioritäten zu setzen
Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Idealerweise bereits erste praktische Erfahrung im Marketing Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst
mit Zahlen Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Idealerweise bereits erste praktische Erfahrung im Performance Marketing Kommunikations
über administrative Themen zu behalten Affinität zur Informationstechnologie sowie sichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware Sehr gute Deutsch & fließende Englischkenntnisse in Wort
Französischkenntnisse von Vorteil Erfahrener Umgang mit Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Erfahrung im Bereich der Koordinaten-Messtechnik CAD und Informatik Kenntnisse Konzentriert und geduldig
Kenntnisse in MS-Office, SAP und CatiaV5 Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß
im Recruiting, idealerweise auch in englischer SpracheSicherer Umgang des Office-Paketes sowie idealerweise mit Google Workspace Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Langfristig geplante
)Sie haben Erfahrung im Bereich Planung und KontrolleMöglicherweise PMI-SP®-ZertifizierungExpertenkenntnisse im Umgang mit Primavera P6 Version 6.2 oder höherComputerkenntnisse, einschließlich aller Microsoft Office
in einem Unternehmen des Maschinen- oder SondermaschinenbausGutes Know-how in der SPS-Programmierung mit Siemens TIA Portal sowie in EPLAN P8Gute Kenntnisse der Standardsoftware in MS Office (Excel, Word) und in SAP R/3
- oder SondermaschinenbausGute CAD-Kenntnisse in CATIA V5 oder einem vergleichbaren ProgrammVersiertheit in MS Office (Excel, Word) sowie SAP (Module PP/MM)Gute Kenntnisse der englischen SpracheInternationale