“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt
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und Störungsmeldungen in deutscher und englischer Sprache Analyse und Bearbeitung der Anfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Informatiker Erfahrung in der Bedienung von Windows 10 und Office
und mündliche Umgangsformen in englischer und deutscher Sprache werden erwartet Der sichere Umgang mit den gängigen EDV Systemen (CargoWise und CargoSoft, MS Office, Outlook) wird vorausgesetzt Benefits
Personal- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gehalt: attraktiv und leistungsgerecht Arbeitszeit: flexibel und individuell, teilweise Home Office möglich Urlaub: 30 Tage pro Jahr Weiterbildung: Austausch mit Experten
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gehalt: attraktiv und leistungsgerechtArbeitszeit: flexibel und individuell, teilweise Home Office möglichUrlaub: 30 Tage pro JahrWeiterbildung: Austausch mit Experten
Möglichkeit zur zwei-tägigen Home-Office Arbeit Einen langfristigen Kundeneinsatz mit Option zur Übernahme Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Viele Mitarbeiter-Angebote Bezuschussung
zu Lieferungen über alle Kommunikationskanäle Schnittstellenpflege in Fachabteilungen Was bringst du mit Berufserfahrungen im genannten Tätigkeitsfeld Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort
, z.B. als Bürokauffrau wünschenswert Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
in der Auftragssachbearbeitung Erfahrung in ERP insbesondere SAP S/4 HANA Sicher im Umgang mit Microsoft Office Gute Englischkenntnisse wären von Vorteil Sicherer Umgang mit Kunden und Teamfähigkeit
Möglichkeit zur zwei-tägigen Home-Office Arbeit Einen langfristigen Kundeneinsatz mit Option zur Übernahme Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Viele Mitarbeiter-Angebote Bezuschussung
Uhr Gute MS-Office-Kenntnisse wünschenswert Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
-gemeinschaftliches Arbeitsklima im Loft-Office mit Dachterrasse Ausführliche Einarbeitung und dauerhafte professionelle Unterstützung Leckeres Obst, frisch gepresster Saft im Winter, Eis im Sommer, sowie viele weitere
Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional
Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen IT-Support, Helpdesk oder Kundenbetreuung Fundierte Kenntnisse bei MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und bestenfalls in Englisch Hands
der externen Administratoren Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung und anschließender Berufserfahrung oder Quereinsteiger mit Affinität zur IT und Online-Produkten Routinierter Umgang mit MS Office
Office Kenntnisse und arbeiten gerne am Telefon. Sie sind motiviert, kommunikationsstark und kundenfreundlich. Das wird Ihnen geboten Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Hohe
, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon
vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office/Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS
Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MS Office 365, Adobe, aktueller Client Hardware, mobile Geräte
und Agenten, meist auf Englisch Das bringen Sie mit als Sachbearbeiter Business Administration (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office
Bereitschaft zur Arbeit in Schichten und am Wochenende Deutschkenntnisse notwendig Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und IT-Affinität Das klingt nach einem guten Gesamtpaket
- und Kostenbewusstsein sowie hervorragende organisatorische und Problemlösungsfähigkeiten aus Sie verfügen über Kenntnisse in MS Office und Cargowise Selbstbewusstes Auftreten und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
hervorragende organisatorische und Problemlösungsfähigkeiten aus Sie verfügen über Kenntnisse in MS Office und Cargowise Selbstbewusstes Auftreten und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und bei Bedarf Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute Kenntnisse in MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Umgang mit Office-Programmen, Ticketsystem und Amadeus Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise
und bei Bedarf Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute Kenntnisse in MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
in der Datenpflege oder im Kundenservice Technische Affinität und sichere MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse auf B2-Niveau Empathie und Freude am Umgang mit Kunden
Umgang mit MS-Office Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt Begeisterungsfähigkeit, eine angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
der Auftragsdokumente Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office
Bereich Positive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM, FI) Fließende Deutsch
Office, Lotus Notes, von Vorteil: AS400) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Das bieten wir: Work-Life-Balance durch Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten
Umgang mit MS-Office, ggf. Systemerfahrung bspw. Monitoring-Software Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft für Dienstreisen zu Dienstleistern innerhalb Deutschlands Selbständigkeit
Umgang mit MS-Office, ggf. Systemerfahrung bspw. Monitoring-Software Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft für Dienstreisen zu Dienstleistern innerhalb Deutschlands Selbständigkeit
Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
geprägten Umfeld oder im Service- bzw. Facility-Unternehmen Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit
in building slide decks and material, tailored to a senior management audience (MS Office, Google Suite skills are a must) Proven ability to work independently and manage multiple projects simultaneously while
-friendly office AY Academy Feedback Culture YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all genders, nationalities and ethnicities
courses Company parties Help in the relocation process Mobility subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office
. 48.000 € brutto p.a Kostenloser Parkplatz 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf Home-Office Fitness Studio direkt vor Ort Geregelter Schichtdienst (Mo-So keine Nacht) Deine Aufgaben: Operative Abwicklung
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e.g. experience with APIs, SQL, managing IT tools, or IT infrastructure projects (e.g., AWS) would be helpful Proficiency in MS Office, particularly Excel Nice to have Experience in IT consulting
Stellenbeschreibung Take off with us! We offer exciting projects at our renowned customer Airbus Operations and we are looking for a motivated employee for the position "Supply Officer" (m/f/d
and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus