Kundenberatung Versierter Umgang mit MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende Kommunikationsstärke und Spaß am Kontakt mit Kunden
Berufsausbildung Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Erfahrungen in fachlich spezifischen Programmen) Technisches Wissen und Grundverständnis wünschenswert Eigeninitiative, Eigenmotivation sowie selbstständige
Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Berlin mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
in den gängigsten Windows Betriebssystemen und in Active Directory gute Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Tätigkeiten, vorzugsweise in der Tech- oder Fintech-Branche Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Verbindliches
im Umgang mit dem MS Office- Paket und bereits erste Erfahrungen mit einem Kundenverwaltungssystem Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke sowie eine eigenständige
Tätigkeiten, vorzugsweise in der Tech- oder Fintech-Branche Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Verbindliches
. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Technisches Verständnis und idealerweise Kenntnisse über HiFi-Produkte Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Vorzugsweise Kenntnisse des ERP-Systems
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Guter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Bereitschaft zur Arbeit
Kommunikationsfähigkeit und Freude am Telefonsupport Sehr gute Kenntnisse der MS Office Tools Fließende Deutschkenntnisse Gute Teamfähigkeit, hohe Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft Ihre Vorteile
Kommunikationsfähigkeit und Freude am Telefonsupport Sehr gute Kenntnisse der MS Office Tools Fließende Deutschkenntnisse Gute Teamfähigkeit, hohe Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft Ihre Vorteile
“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt
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-gemeinschaftliches Arbeitsklima im Loft-Office mit Dachterrasse Ausführliche Einarbeitung und dauerhafte professionelle Unterstützung Leckeres Obst, frisch gepresster Saft im Winter, Eis im Sommer, sowie viele weitere
Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen IT-Support, Helpdesk oder Kundenbetreuung Fundierte Kenntnisse bei MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und bestenfalls in Englisch Hands
der externen Administratoren Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung und anschließender Berufserfahrung oder Quereinsteiger mit Affinität zur IT und Online-Produkten Routinierter Umgang mit MS Office
und bei Bedarf Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute Kenntnisse in MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
in der Datenpflege oder im Kundenservice Technische Affinität und sichere MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse auf B2-Niveau Empathie und Freude am Umgang mit Kunden
Umgang mit MS-Office Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt Begeisterungsfähigkeit, eine angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Umgang mit Office-Programmen, Ticketsystem und Amadeus Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise
geprägten Umfeld oder im Service- bzw. Facility-Unternehmen Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit
Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
geprägten Umfeld oder im Service- bzw. Facility-Unternehmen Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit
Umgang mit MS-Office, ggf. Systemerfahrung bspw. Monitoring-Software Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft für Dienstreisen zu Dienstleistern innerhalb Deutschlands Selbständigkeit