GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH sucht in Berlin eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager*in (m/w/d) (ID-Nummer: 9284990)
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) sucht in Berlin eine/n Office / Team-Assistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 9348535)
Vires Conferre GmbH sucht in Berlin eine/n Teamassistenz / Assistenz / Office Manager (w/m/d) Teilzeit / Vollzeit (ID-Nummer: 9223140)
GASAG AG sucht in eine/n Office Manager und Assistenz der Leitung der Geschäftseinheit Privat- und Gewerbekunden (w/m/d) (ID-Nummer: 9387003)
K&K Value Marketing GmbH sucht in Kleinmachnow bei Berlin eine/n Back Office Assistenz 38,5 Std. (m/w/x) (ID-Nummer: 9361399)
in einer ähnlichen Position Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Eigeninitiative
willkommen und erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag! Sicherstellung eines reibungslosen Office Managements Abwicklung des Schriftverkehrs nach Vorlage Empfang, Begrüßung und die Betreuung von Besuchern
Ausbildung Einige Jahre Berufserfahrung im relevanten Bereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift EDV Anwenderkenntnisse in MS Office Teamfähigkeit, freundliches Auftreten
in einer ähnlichen Position Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel und PowerPoint) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse
des Teams im Tagesgeschäft Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Organisation des Office Termin-, Wiedervorlagen und ggf. Reisemanagement Abwicklung der vorbereitenden Buchhaltung Vor- und Nachbereitung
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Anwendungssichere Kenntnisse und Erfahrungen mit MS-Office Eigenverantwortliche Arbeitsweise Loyalität und Diskretion Frau Köppen
im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im relevanten Aufgabengebiet Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte, verlässliche
im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im relevanten Aufgabengebiet Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte, verlässliche
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Verbindliches, freundliches Auftreten Frau Heckmann freut sich auf Ihre Bewerbung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Verbindliches, freundliches Auftreten Frau
. Sie werden eingearbeitet und können schnellstmöglich eigene Ideen und Vorstellungen umsetzen. Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Organisation des Office Termin-, Wiedervorlagen
Ausdrucksweise Selbständigkeit und Eigeninitiative Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Teamassistenz, persönliche Assistenz oder in einer ähnlichen Rolle Gute Kenntnisse in SAP und Microsoft Office Erfahrung
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (z.B. Terminvereinbarung via Outlook, Serienbrieferstellung in Word, Tabellenkalkulation Excel etc.) Kommunikationsstärke und sehr gute schreibtechnische
Dr. Wolfgang Boettger GmbH & Co. KG sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 9325262)
des MS-Office-Pakets, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Frau Kostka freut sich auf Ihre Bewerbung
für Büromanagement oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz und BüromanagementFundierte Erfahrung in der Anwendung der MS-Office-ProgrammeEine selbständige, zuverlässige
Assistenz / Office Management (gn) Unser Angebot, Ihre Chance: Sie sind ein Multitalent in Sachen Organisation und lieben die Kommunikation, sowohl innerhalb als auch außerhalb eines Unternehmens
und Typo3 aus und scheuen auch vor der Office-Organisation nicht zurück? Dann finden Sie hier Ihren Traumjob mit einer langfristigen Perspektive in einem krisenunabhängigen Bereich. Allgemeinen Office
Sie von einer unbefristeten Festanstellung in einem krisenfesten Unternehmen. Unterstützen Sie das motivierte und professionelle Office-Team mit Ihrer Expertise und fühlen Sie sich in einer wertschätzenden Unternehmenskultur
im HR-Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Systematische und selbstständige Arbeitsweise Dienstleistungsmentalität und Kommunikationsstärke
. in der Unternehmenskommunikation, einer Redaktion, einer Behörde oder Agentur Hands-On Mentalität, eigenständige Arbeitsweise, Teamorientierung und Interesse an verkehrsrelevanten Themen Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office
sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Einbringung eigener Ideen zur Optimierung von Arbeitsabläufen Erfahrung im Umgang mit moderner Bürosoftware, MS Office (Word/ Excel), dem Internet sowie
-Office-Programmen Kommunikationsstärke Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Frau Wagenhaus freut sich auf Ihre Bewerbung über den "JETZT BEWERBEN"-Button oder per E-Mail an bewerbung@avart
in MS Office, insbesondere Excel sowie Powerpoint Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Freundliches
. (Kennziffer: 11-2338) Ihre Aufgaben Office Management / Empfang inkl. allgemeiner Büroverwaltung Telefonzentrale / Annahme von Telefonaten inkl. Vorselektion Erstellung der Korrespondenz, Zuarbeiten bzgl
von Texten und StellungnahmenSie erstellen Präsentationen, Berichte und Statistiken und werten diese ausSie unterstützen beim Aufbau und der Weiterentwicklung des Office Managements Erfolgreich abgeschlossenes
zur Optimierung von Arbeitsabläufen Erfahrung im Umgang mit moderner Bürosoftware, MS Office (Word/ Excel), dem Internet sowieverschiedener Veranstaltungstechnik Ihre Perspektiven: verantwortungsvolles
für Personalthemen und Freude am Umgang mit Menschen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse
kaufmännische Ausbildung Einige Jahre Berufserfahrung im relevanten Bereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift EDV Anwenderkenntnisse in MS Office Teamfähigkeit, freundliches Auftreten
BereichDu arbeitest eigenständig, aber auch gerne im Team, bringst MS-Office Kenntnisse mit und besitzt eine gute Kommunikationsfähigkeit Wir freuen uns auf deine Bewerbung, gerne online oder per E-Mail
willkommen und erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag! Sicherstellung eines reibungslosen Office Managements Abwicklung des Schriftverkehrs nach Vorlage Empfang, Begrüßung und die Betreuung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel und PowerPoint) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
im Assistenzbereich Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
IndustrieSicherer Umgang mit den Programmen des MS-Office-PaketsGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftOrganisationstalent, gutes Zeitmanagement, Belastbarkeit, FlexibilitätVorausschauendes Denken und Handeln
als Office Manager:in und Personal Assistenz, gerne in einem dynamischen und internationalen UmfeldDu bist zahlenaffinDu bist ein Organisationstalent, hast eine strukturierte Arbeitsweise und Spaß in Umgang
und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen Kommunikationsfähigkeit zu internen Schnittstellen Sicherer Umgang mit MS Office Reaktionsschnelligkeit und Anpassungsfähigkeit
in einer ähnlichen Position Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Eigeninitiative
der Büromaterial- und Investmentbestellungen Vertretung der Kolleginnen (gn) Das bringen Sie mit: Sicherer Umgang mit allen Office-Tools Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
, besitzen eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise und verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen. Eine selbstständige sowie teamorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
. Sie werden eingearbeitet und können schnellstmöglich eigene Ideen und Vorstellungen umsetzen. Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Organisation des Office Termin-, Wiedervorlagen
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Verbindliches, freundliches Auftreten Frau Heckmann freut sich auf Ihre Bewerbung
oder Studium im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im relevanten Aufgabengebiet Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte
oder Studium im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im relevanten Aufgabengebiet Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte
von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Anwendungssichere Kenntnisse und Erfahrungen mit MS-Office Eigenverantwortliche Arbeitsweise Loyalität
des Teams im Tagesgeschäft Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Organisation des Office Termin-, Wiedervorlagen und ggf. Reisemanagement Abwicklung der vorbereitenden Buchhaltung Vor- und Nachbereitung