Office-Jobangebote für Assistenz in Berlin Düsseldorf

204 Jobangebote für Assistenz in Berlin Düsseldorf

Team-Assistenz für Entgelte und Vertragswesen (m/w/i) in Berlin-Mitte Berlin

mit den gängigen MS Office Anwendungen, bestenfalls mit der Microsoft365-Suite, insbesondere aber Excel Zuverlässigkeit, Engagement sowie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten sind für Dich selbstverständlich

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Team-Assistenz für Entgelte und Vertragswesen (m/w/i) in Berlin-Mitte Berlin

mit den gängigen MS Office Anwendungen, bestenfalls mit der Microsoft365-Suite, insbesondere aber Excel Zuverlässigkeit, Engagement sowie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten sind für Dich selbstverständlich

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Managementassistenz (m/w/d) Berlin Steglitz, Berlin

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Verbindliches Auftreten Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue

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Mitarbeiter Officemanagement (m/w/d) Berlin Mitte, Berlin

von Datenbanken und der Website  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Berufserfahrung im relevanten Bereich Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

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Partnerassistentin (m/w/d) 10555 Berlin

, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ein Rund-um-Blick sowie eine Hands-on-Mentalität versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Word und PowerPoint) Bewerbung und Rückfragen

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Projektassistenz (m/w/d) Berlin

in der deutschen- und englischen Sprache  Kommunikativ, zuverlässig und verantwortungsbewusst MS-Office Kenntnisse und idealerweise technikaffin IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung

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Teamassistenz (m/w/d) Berlin Kaulsdorf, Berlin

Sicherer Umgang mit MS Office  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten Einsatzbereitschaft, Organisationstalent sowie

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Officemanager mit Grafikunterstützung (m/w/d) Berlin Mitte, Berlin

von Belegen) Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium  Vorerfahrung im Officemanagement  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie gängiger Grafikprogramme

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Officemanager/ Medizinische Sekretärin (m/w/d) Berlin Charlottenburg, Berlin

und schriftliche Englischkenntnisse Versierter Umgang mit dem PC und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint und Word) Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Souveränes und freundliches

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Assistenz des IT-Projektmanagements (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägtes

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Assistenz des IT-Projektmanagements (m/w/d) Frankfurt am Main

kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägtes

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Kaufmännische Assistenz bei 20-25 Std./ 5 Tage (m/w/d) (Direktvermittlung) Remscheid

im Bereich MS-Office 365 Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro

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Laborant (m/w/d) Berlin

Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaf Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, analytische Gerätesoftware) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung

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Teamassistent (m/w/d) Berlin

Sie arbeiten sicher mit MS Office, idealerweise haben Sie SAP-Kenntnisse Sie sind kommunikativ, flexibel und verfügen über gutes büroorganisatorisches Geschick Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten

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Teamassistent (m/w/d) Berlin

sammelnSie arbeiten sicher mit MS Office, idealerweise haben Sie SAP-KenntnisseSie sind kommunikativ, flexibel und verfügen über gutes büroorganisatorisches Geschick Abwechslungsreiche Tätigkeit

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Laborant (m/w/d) Berlin

an der ProbenvorbereitungTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und EinsatzbereitschafGute EDV-Kenntnisse (MS Office, analytische Gerätesoftware) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen Office Assistant bzw. Vorstandsassistenz für unseren Kunden, eine medizinische Fachgesellschaft in Berlin. Bewerben

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Assistenz (m/w/d) Berlin

im Bereich Social Media Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen und Sitzungen an Wochenenden Strukturierte und selbstständige

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Assistenz (m/w/d) Berlin

wünschenswert Sehr gutes Sprach- und Formulierungs­vermögen in deutscher und englischer Sprache  Fundierte Erfahrungen in der Anwendung der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen und Kommunikationstools

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Kenntnisse und Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Kenntnisse in Open Projekt von Vorteil, aber keine Bedingung Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Bereitschaft

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Assistenz (m/w/d) Berlin

für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Office Assistant bei unserem Kunden, ein Verband in Berlin

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Assistenz (m/w/d) Berlin

-Systemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufs­ausbildung sowie angemessene Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Kenntnisse der Energie­wirtschaft von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office

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Assistenz (m/w/d) Berlin

suchen wir aktuell einen Office Assistant im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann oder Erfahrung in Büromanagement Sehr gute deutsche Rechtschreibung Umgangssprachliche Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Office Manager! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende

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Assistenz (m/w/d) Berlin

unser Geschäftspartner aus dem öffentlichen Sektor sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden aus der Versicherungsbranche suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Berlin. Könnte passen

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen Office Assistant bzw. Vorstandsassistenz für unseren Kunden, eine medizinische Fachgesellschaft in Berlin. Bewerben

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Assistenz (m/w/d) Berlin

im Bereich Social Media Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen und Sitzungen an Wochenenden Strukturierte und selbstständige

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Assistenz (m/w/d) Berlin

wünschenswert Sehr gutes Sprach- und Formulierungs­vermögen in deutscher und englischer Sprache  Fundierte Erfahrungen in der Anwendung der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen und Kommunikationstools

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Teamassistenz (m/w/d) Berlin

und Steuerung der Agentur Unsere Anforderungen Erfahrungen mit Datenpflege, Datenbanksystemen und im Verbandswesen von Vorteil Gute PC-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in den MS Office Produkten Sehr gute

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Assistent/in (w/m/d) Düsseldorf

sorgfältige Arbeitsweise und den sicheren Umgang mit den gängigen Office ProgrammenAusgeprägte Eigeninitiative und der Wille Deinen Fachbereich zu optimieren und uns damit voranzubringenDas Talent

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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Direktvermittlung Düsseldorf

-Office Anwendungen beherrschen Sie  Ihre Vorteile bei PERMACON:   PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen Karrierefördernde Einsätze bei namhaften

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Immobilienassistenz Deutsch/Englisch (m/w/d) Berlin Prenzlauer Berg, Berlin

Rechtschreibung Sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse in einer 2. Fremdsprache von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Professionelles und gewinnendes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin Charlottenburg, Berlin

Gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse Versierter Umgang mit dem PC und sehr gute MS-Office-Kenntnisse Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Souveränes und freundliches Auftreten

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Teamassistant (w/m/d) Berlin

Teamplayer Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten sowie Diskretion und Loyalität Sehr gute, anwendbare MS Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE

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Assistenz (m/w/d) Düsseldorf

Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

des Posteingangs und Schriftwechsel Zuständigkeit für die Terminkoordination Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Baubüro Sehr gute PC- Kenntnisse in MS Office Sicher im Umgang mit Bieterplattformen z.B

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Office Manager und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Geschäftsführungsassistenz in Berlin

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Assistenzbereich, idealerweise aus der Vertriebsbranche Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere Excel

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Mitarbeit in einem engagierten Team Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche und effiziente Büroorganisation Erledigung von anfallenden Sekretariatsaufgaben und Office Management Unterstützung der Geschäftsführung

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Administration Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Sichere MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B1

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Assistenzbereich, idealerweise aus der Vertriebsbranche Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere Excel

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Bereich Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Planungs- und Organisationsgeschick Sicheres und souveränes Auftreten Kommunikative Stärke und gutes

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Qualifikation Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständiges und unabhängiges Arbeiten Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrung im relevanten Bereich erforderlich Routinierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Diskretion

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

des Posteingangs und Schriftwechsel Zuständigkeit für die Terminkoordination Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Baubüro Sehr gute PC- Kenntnisse in MS Office Sicher im Umgang mit Bieterplattformen z.B

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Zügige, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sowohl schriftlich als auch mündlich Versierter Umgang der gängigen MS-Office-Programme Affinität zur Digitalisierung

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Office Manager und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Geschäftsführungsassistenz in Berlin

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Assistenz Sales/ Customer-Service (20-25h/ 5Tage) (m/w/d) (Direktvermittlung) Remscheid

wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse ERP System (vorzugsweise Infor.COM) und gute Kenntnisse mit MS-Office 365 Hoher Grad an Kundenorientierung, Dienstleistungsmentalität

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