(32-40 Wochenstunden) Arbeitszeiten zwischen 8:30 - 16:30 Uhr (flexible Arbeitszeit) 30 Tage Urlaub und frei an den Wochenenden Home-Office-Möglichkeiten (Laptop wird gestellt) Angemessene Bezahlung
und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit und höchste Konzentrationsfähigkeit
- und Konfliktmanagementkompetenz Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz
und Engagement Offenheit und Fachkompetenz gegenüber Patienten/Patientinnen und deren Angehörigen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmes
Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit
in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch
in den gängigen Office-AnwendungenHervorragende Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Enge
des Tarifvertrages BAP/DGB Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Intensive Einarbeitung Ihre Aufgaben Bearbeitung der Post
zum Steuerfachangestellten (m/w/d) und/oder Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sowie idealer Weise
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Gute IT-Kenntnisse (u.a. MS Office); SAP-Kenntnisse wünschenswert Nachweis über die gesetzlich erforderliche Immunisierung gegen Masern Was wir Dir bieten
und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office und Outlook Führerschein Klasse B von Vorteil Gepflegtes Erscheinungsbild Unternehmerisches Denken
in den gängigen MS Office Programmen und Grundkenntnissen im Management Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen Karrierefördernde
mit den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere mit Word und PowerPoint Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot
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im Mittelpunkt stehst! Das bringst Du mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte Eine zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse
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Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten
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• Versierter Umgang mit MS-Office, SAP und ggf. Lotus Notes • Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse • Hohes Maß an Eigeninitiative, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise • Absolute Diskretion
Veranstaltungen . . Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufseinsteiger • Gute MS-Office-Kenntnisse • Kommunikativer Umgang mit Geschäftspartnern & Kollegen/-innen • Flexibel
sowie eine sichere Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Sie blicken auf erste Berufserfahrung in der Assistenz zurück Sie haben einen routinierten Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung und sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) sowie idealerweise
Sekretariat/Assistenz von Führungskräften Geübt im Schreiben nach Diktat Beherrschung des 10-Finger Schreibens (ab 280 Zeichen/Min) Routiniert im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse
. als Bürokauffrau Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse in weiteren Schulsoftwareprogrammen (z. B. BOLLE) wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude
kaufmännische, z. B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder ähnliche Ausbildung Erste Berufserfahrung Sichere MS Office Kenntnisse Kommunikativ und Teamfähig
Berufsanfänger ebenfalls willkommen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Teamfähigkeit und Organisationstalent Schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Interesse an jugendpolitischen
. • 🕐 Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit mit Kernarbeitszeit von 09:00 - 15:00 Uhr • ⌛ Mo – Fr in Vollzeit (40/h), in Präsenz (Home-Office Optionen möglich) • 🗣 Offene und transparente Kommunikation
und GC- MS von Vorteil, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, analytische Gerätesoftware) GxP-Erfahrung von Vorteil Gute und praxiserprobte
in den gängigen Office-Anwendungen Hervorragende Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Enge
Sie betreuen die Gäste, bereiten Meetings und Besprechungen vor und nach Sie organisieren Dienstreisen und erledigen die klassischen Aufgaben im Office-Management Sie unterstützen die Buchhaltung
mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse im Umgang mit SAP vorteilhaftsehr gute Kenntnisse in Deutsch sowie gute Kenntnisse (Wort und Schrift) in EnglischTeamfähigkeit, Kommunikationsgeschick sowie
. Sie bringen mindestens drei Jahre Berufserfahrung an einer ähnlichen Position, idealerweise in der Wohnungswirtschaft. Sie verfügen über Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement. Im Umgang mit MS-Office
Stellenbeschreibung Ein sicherer und spannender Job als Office Assistant stellt Sie zufrieden. Und wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch! Unser Ziel ist es, für jeden den passenden Job zu finden
Arbeitsumfeld im Herzen Berlins Home-Office ist an 2 Tagen möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute Vergütung von 50.000 – 65.000 EUR je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub, Teamevents
wünschenswert Routinierte MS Office Kenntnisse Fehlerfreie Kommunikation in Wort und Schrift (deutsche Sprache) Sehr gute Englischkenntnisse Organisationsstärke sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Selbständige
in der Vor-Ort-Ausbildung ist wünschenswert Sehr gutes Zeit- und Prioritätenmanagement sowie hohes Organisationsvermögen Sichere MS-Office-Kenntnisse Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und Bereitschaft sich in weitere Tools einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend notwendig; gute Englischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit
Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy
Kenntnisse über die Prozesse der Produktentstehung Kenntnisse mit einer Software zum operativem Projektmanagement ( z.B. Jira, Confluence) von Vorteil Sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen sowie
Aufgaben Guter Anwenderkenntnisse mit MS-Office-Anwendungen, Dokumenten-Workflow-System und Buchhaltungsprogramme von Vorteil Fähigkeit und Bereitschaft zur selbstständigen Bearbeitung von Verwaltungs
. als Bürokauffrau oder Verwaltungsfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Bereich Routinierter Umgang mit dem PC und mit gängigen Anwendungsprogrammen z.B. MS Office Sehr gutes Organisations
Arbeitsumfeld im Herzen Berlins Home-Office ist an 2 Tagen möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute Vergütung von 50.000 – 65.000 EUR je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub, Teamevents