mit Kunden und Kollegen*innen und professionelles Auftreten in der Kommunikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und gerne erste Erfahrungen mit SAP Fließende Deutsch
können Du kannst durch Kommunikationsstärke, selbstständiges Arbeiten und dein Organisationstalent überzeugen Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (Word, Outlook, Excel, PowerPoint
sowie professionelles Auftreten in der Kommunikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bitte
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Office Assistant bei unserem Kunden, einer Fachhochschule
oder Industriekaufmann sowie fundierte Berufserfahrung im Assistenzbereich Erfahrungen und Kenntnisse der Immobilienbranche von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Betreuung und Beratung
oder Ähnliches, idealerweise mit einem Steuer Hintergrund Sie bringen Erfahrungen aus dem Assistenzwesen oder Office Management mit Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT
Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Word, Excel und PowerPoint Ein sicheres, empathisches, dienstleistungs-orientiertes Auftreten
oder Ähnliches, idealerweise mit einem Steuer Hintergrund Sie bringen Erfahrungen aus dem Assistenzwesen oder Office Management mitGute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIT-Affinität
praktische Erfahrung in Rechtsanwaltskanzleien oder vergleichbaren Beratungsunternehmen Hoher Anspruch an Qualität und eine ausgeprägte Serviceorientierung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
oder als Assistenz der Geschäftsführung Kenntnisse im Bereich Payment und Banking von Vorteil Gute Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office ProgrammenSelbständige
eine Anwalts-Assistenz (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Auf Sie warten unter anderem die Möglichkeit zu 50 % aus dem Home Office zu arbeiten sowie ein Jobticket und einen 100 %igen Bonus. Also worauf
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Koordinationstalent und Organisationsgeschick Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit
), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung eines offenen und kooperativen Teams in einem mittelständischen Familienunternehmen suchen wir ab sofort eine freundliche Assistenz im Office Managament (m/w/d
und Aktenführung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im juristischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
und Aktenführung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im juristischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Projektgeschäft wünschenswert Kenntnisse in SAP sowie guter Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint, Excel, Word, Teams) Gute Deutsch
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im Projektgeschäft wünschenswertKenntnisse in SAP sowie guter Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint, Excel, Word, Teams)Gute Deutsch
zu behalten Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und haben idealerweise Grundkenntnisse in SAP Sie können ein Team führen, begeistern und motivieren Sie bringen ausgeprägte kommunikative
Wirtschaftsingenieur, Supply Chain / Logistics oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain / Logistics Gute Kenntnisse von MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte
Qualifikation Einschlägige Erfahrungen als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Erste Berufserfahrungen im Marken und Patentrecht von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ein Rund-um-Blick sowie eine Hands-on-Mentalität versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Word und PowerPoint) Bewerbung und Rückfragen
), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive
eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive oder der Industrie mit Sie bringen vorzugsweise
), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive
Kenntnisse im MS Office Programme sowie eines ERPSystems in der Wohnungswirtschaft Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
! Für unseren Kunden in der öffentlichen Verwaltung suchen wir eine Projektassistenz (m/w/d) im Project Management Office (PMO) in Hamburg. Deine Aufgaben Unterstützen des Projektleiters
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden aus dem Handel suchen wir derzeit einen qualifizierten Office Manager in Hamburg. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise
von Konferenzen und Meetings Bearbeitung von Buchungen und Abrechnungen von Reisen Gesamte Organisation des Office wie z.B. Kommunikation mit externen Dienstleister, Bestellung von Büromaterial Sachbearbeitung
und Datenbankpflege Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort
und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Belastbarkeit in Verbindung mit einem hohen Organisationsgeschick Strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität Teamfähigkeit
LebenslaufZeugnisse Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin an office-hamburg@karriere-tempo-team.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Online bewerben Per E-Mail
zu übernehmen Benötigte Unterlagen LebenslaufZeugnisse Sie möchten unser Netztwerk nutzen und unseren Kunden kennenlernen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an office-hamburg@karriere-tempo
, nach dem Sie gesucht haben. Bewerben Sie sich doch einfach unter OFFICE-HAMBURG@KARRIERE-TEMPO-TEAM.COM Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Unser Kunde ist ein Unternehmen aus dem Schifffahrtsbereich und international
-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Susanne Rameken office-hamburg@karriere-tempo
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und einem Abrechnungsprogramm sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt
oder ein vergleichbares Studium Erste Berufserfahrung im Bereich Styling und Produkt- bzw. Model-Fotoshootings, vorzugsweise im E-Commerce sind von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute
Betr. Altersvorsorge Home Office (nach der Einarbeitung) Ihr Profil Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Kenntnisse Sicheres Auftreten
in einem Immobilienunternehmen sichere MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, Outlook)Berufserfahrung in der BüroorganisationTeamplayer und OrganisationstalentGute Deutsch- und EnglischkenntnissePKW Führerschein
, um Analyseergebnisse effektiv zu vermitteln Fähigkeit, kreative Lösungen für geschäftliche Herausforderungen zu finden Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
zu vermittelnFähigkeit, kreative Lösungen für geschäftliche Herausforderungen zu findenSehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hays ermöglicht
über analytisches Denkvermögen sowie Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools ------ Das bieten wir Dir Unbefristete Anstellung in Vollzeit Vielseitige und interessante Tätigkeit
Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
Denkvermögen sowie Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools ist Voraussetzung ------ Das bieten wir Dir Unbefristete Anstellung in Vollzeit (mindestens jedoch 80%) Vielseitige
Arbeitsalltag Ruhe und Übersicht zu behalten Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP Du kannst ein Team führen, begeistern und motivieren Du bringst
Positionen.Sie kommunizieren gerne auf Englisch.Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office (Kenntnisse in Excel sind von Vorteil).Selbstständiges Arbeiten, Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit zeichnen
in den gängigen MS Office Programmen und SAPGute Englischkenntnisse sind ebenfalls wichtigDu besitzt einen Führerschein und ein eigenes Auto Belastbarkeit und Zuverlässigkeit sind für dich selbstverständlich
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Stellenbeschreibung Traumjob als Office Manager in Hamburg gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte