Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement Erste Erfahrung im benannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Französischkenntnisse erforderlich Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und analytische
Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann und Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch
Stellenbeschreibung Traumjob als Office Manager in Hamburg gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement Erste Erfahrung im benannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
als Kaufmann für Büromanagement oder ein ähnlicher fachbezogener Abschluss Erfahrung im genannten Aufgabenkreis von Vorteil Sehr guter Umgang mit MS-Office-Produkten Sichere Englischkenntnisse in Wort
Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung im genannten Bereich Erfahrung mit den MS-Office-Programmen Erweiterte Kenntnisse in Englisch
Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung im genannten Bereich Erfahrung mit den MS-Office-Programmen Erweiterte Kenntnisse in Englisch
, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorausschauende, strukturierte
und Verbindlichkeit ausSie haben Kenntnisse in gängigen Dokumentationssystemen und MS Office Unser Angebot Ein Einarbeitungskonzept, damit Sie schrittweise die Arbeitsprozesse kennenlernen und sich schnell ins Team
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Office Assistant und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Köln? Unser Tochterunternehmen GULP
sind für uns wichtige Attribute für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP oder anderen Verwaltungsprogrammen ------ Das bieten
Fachkompetenz, Belastbarkeit und Ehrlichkeit Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Engagement sind für uns wichtige Attribute für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen
mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen
, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen ------ Unser Angebot Ein unbefristetes
): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie verhandlungssichere
kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann bzw. Fortbildung oder Qualifizierung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Interesse an digitalen Prozessen Freude an der Arbeit im Team Proaktive
in der beschriebenen Aufgabenstellung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Versierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann bzw. Fortbildung oder Qualifizierung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Interesse an digitalen Prozessen Freude an der Arbeit im Team Proaktive
in der beschriebenen Aufgabenstellung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Versierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
unser Geschäftspartner, ein Dienstleistungsunternehmen, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
technisches Verständnis EDV Kenntnisse im Bereich Microsoft Office und Warenwirtschaftssysteme Hohe Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
mit Teamfähigkeit Benötigte Unterlagen Lebenslauf, Zeugnisse, AnschreibenSie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin ist Fr. Kochanski. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt online oder per mail an: office
zum Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare QualifikationGerne erste Berufserfahrung im KreditbereichGute MS Office KentnisseEinsatzbereite Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung
kaufmännische Mitarbeiter im Back-Office (m/w/d) Wir suchen Sie! - Als kaufmännische Mitarbeiter im Back-Office (m/w/d), ab sofort, in Vollzeit/Teilzeit für ein mittelständisches Unternehmen
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Mein Kunde, ein führendes Unternehmen, ist im Rahmen der Direktvermittlung auf der Suche
oder Industriekaufmann Vorzugsweise mehrjährige Erfahrung im Projektassistenzbereich und im Projektmanagement-Prozess Souveräner Umgang mit den MS Office-Programmen und SAP Gute Englischkenntnisse Vorausschauendes Denken
im Mittelpunkt stehst! Das bringst Du mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte Eine zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse
Position ist vorteilhaft aber keine Voraussetzung SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Sicherer Umgang in den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß
aber auch als Berufseinstieg SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie
Berufserfahrung im Empfangs- oder Assistenz Bereich Hohe Service- und TeamorientierungSichere MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice und Assistenz IT-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Führerschein Kl. B
Arbeitszeiten Wir übernehmen dein Bahnticket Teilweise Option auf Home-Office Was wirst du tun Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben Terminplanung und Überwachung
-Office-Paket Selbständige, zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit
-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse mit SAP R3 und ERP-Systemen wünschenswert Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Eigeninitiative und effektive Arbeitsweise
Immobilienverwaltung, Überwachung von Mietverträgen und Korrespondenz mit unseren Mietern und Dienstleistern Dein Profil als Teamassistenz (m/w/d) Du hast (erste) Erfahrung im Bereich Teamassistenz bzw. Office
-Office Anwendungen Fließende Deutsch- und/oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorteile Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Vergünstigungen über Corporate Benefits und weitere
Leitungsbereichen wünschenswert Praxisgereifte Kenntnisse in MS-Office Standardsoftware (z. B. Outlook, Word, Excel) Sicherheit im Umgang mit allen technischen Bürohilfsmitteln wie Telefon, Fax, Emailverkehr
Sekretariat oder Assistenz wünschenswert, Quereinsteiger sind willkommen Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Navision und MS Office 365 Sorgfältige Arbeitsweise, hohe Serviceorientierung
Sekretariat oder Assistenz wünschenswert, Quereinsteiger sind willkommen Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Navision und MS Office 365 Sorgfältige Arbeitsweise, hohe Serviceorientierung
Stellenbeschreibung Wir suchen einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für ein innovatives Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau in Hamburg. Als Teil des Teams werden Sie die Abteilung Office
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für die Immobilienabteilung in Hamburg. Als Teil des Teams im Assistenz und Office Management
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
der Geschäftsleitung mit Sie sind sehr routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Eine Stärke von Ihnen ist die Eigenorganisation und Sie behalten auch in stressigeren Situationen immer den ÜberblickSie
Stellenbeschreibung Traumjob in Teilzeit oder Vollzeit als Office Manager in Leipzig gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung
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/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management, Hotel, Hotellerie, Tourismus, Reise
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Im Auftrag eines renommierten Technologieunternehmens suchen wir einen Senior Office Assistant (m/w/d). Unser Kunde bietet: Ein innovatives und modernes
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