im Personalmanagement wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in WinSped (LIS) von VorteilSelbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie
oder RecruitingAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und SorgfaltSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenSehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort
Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Rechtschreib- sowie idealerweise Kenntnisse der medizinischen Terminologie Fundiertes Know-how im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie ORBIS von Vorteil
wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse, idealerweise Kenntnisse der medizinischen Terminologie Fundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von Vorteil Flexibilität
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit einen qualifizierten Office Manager in Münster. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren
willkommen. Was Sie mitbringen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum*zur Medizinischen Fachangestellten Gute PC-Kenntnisse und Know-how in MS Office Zuverlässigkeit, Engagement und Teamgeist
Qualifikation Berufserfahrung im Sekretariat oder einer Assistenz, idealerweise in einem Krankenhaus oder Gesundheitswesen Gute Kenntnis der medizinischen Terminologie Versiertheit im Umgang mit den MS Office
im Umgang mit den MS Office-Softwareprogrammen sowie ORBIS von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sympathisches Auftreten, Diskretion und LoyalitätEine positive
wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse und bestenfalls Kenntnisse der medizinischen Terminologie Fundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von Vorteil Flexibilität
Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ORBISFreundliches und professionelles Auftreten sowie hohe Diskretion und LoyalitätSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
, vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung in der Leitungsassistenz Gründliche und vielseitige Fachkenntnisse in der Organisation von administrativen Aufgaben Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
im Gesundheitswesen Gutes Verständnis der medizinischen Fachbegriffe Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Auftreten, Diskretion und Loyalität
- oder Sekretariatspositionen, idealerweise im Gesundheitswesen Gutes Verständnis der medizinischen Fachbegriffe Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Auftreten
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder bereits langjährige kaufmännische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit allen MS-Office Applikationen und WinSped (LIS) Willensstärke
und freundliches AuftretenGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, PowerPoint und Outlook Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen