, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Freundliches, sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie eine offene Art Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere MS Office (Excel) Verhandlungssicheres Englisch
und Hands-on Mentalität Analytisches Denkvermögen, präzise und strukturierte Arbeitsweise • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Umfassende MS Office Kenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Organisationsgeschick
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Organisationsgeschick
durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Intensive Einarbeitung und qualifizierte Schulungen Home-Office zu 80 % Ihre Aufgaben Beantwortung von Kundenanfragen zur Zahlungsabwicklung per Telefon, Chat und E-Mail Erledigung
. als Industriekaufmann Erste Erfahrung in der erlernten Tätigkeiten Sichere Kenntnisse in MS-Office Anwenderkenntnisse ERP System Infor wünschenswert Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Intensive Einarbeitung und qualifizierte Schulungen Home-Office zu 80 % Ihre Aufgaben Beantwortung von Kundenanfragen zur Zahlungsabwicklung per Telefon, Chat und E-Mail Erledigung
kaufmännische Ausbildung mit fundierten Kenntnissen im Rechnungswesen Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit der Software Navision Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie
Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter oder Kaufmann für Büromanagement mit Erfahrung im Rechnungswesen oder vergleichbare BerufsausbildungGute DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
Gute Kenntnisse im Bereich Buchhaltung und Steuern Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen und MS Office, insbesondere Excel Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit
- und Tarifvertragsrecht, vorzugsweise AVR oder TVöD Sicherer Umgang mit einem Personalabrechnungs- und/oder Dienstplanprogramm Sehr gute MS Office-Kenntnisse Serviceorientierung und Kommunikationsgeschick Selbstständige
- und Vollstreckungswesen sowie Inkasso wünschenswertSehr gute MS-Office-KenntnisseFreundliche und durchsetzungsstarke PersönlichkeitAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Motivation und TeamgeistKommen Sie zu Support
-Office-Kenntnisse, ERP-Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute Englisch-KenntnisseMotivation, Teamgeist und KommunikationsfähigkeitKommen Sie zur support Personallogistik GmbH
Gute Kenntnisse im Bereich Buchhaltung und Steuern Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen und MS Office, insbesondere Excel Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit
Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter oder Kaufmann für Büromanagement mit Erfahrung im Rechnungswesen oder vergleichbare BerufsausbildungGute DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
- und Tarifvertragsrecht, vorzugsweise AVR oder TVöD Sicherer Umgang mit einem Personalabrechnungs- und/oder Dienstplanprogramm Sehr gute MS Office-Kenntnisse Serviceorientierung und Kommunikationsgeschick Selbstständige
oder mindestens zweijährige Erfahrung im Personalbereich sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
und SorgfaltSehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel sowie Kenntnisse in SAP IS-U wünschenswert Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute
sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten und SAP Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaGroßzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit
AusbildungBerufserfahrung in einer gleichwertigen TätigkeitGute Office-KenntnisseErste ERP-Kenntnisse wünschenswert, vorzugsweise Navison (Kein muss!) Angenehmes Arbeitsklima Abwechslungsreiche Tätigkeit
sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten und SAP Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaGroßzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit
in einer gleichwertigen TätigkeitGute Office-KenntnisseErste ERP-Kenntnisse wünschenswert, vorzugsweise Navison (Kein muss!) Angenehmes Arbeitsklima Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenHays
Buchhaltung, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
/Krankenkassen/Kostenträgern Back-Office-Tätigkeiten Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte oder z.B. als Bürokauffrau mit Erfahrung in der AbrechnungGute
/Krankenkassen/Kostenträgern Back-Office-Tätigkeiten Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte oder z.B. als Bürokauffrau mit Erfahrung in der AbrechnungGute
erforderlichen IT-Lösungen oder die Bereitschaft, diese zu lernen (wie z. B. Lovion, MS-Office Word, Excel, SAP-PM) runden Ihr Profil ab Individuelle Rundum-Betreuung: Unterstützung in der kompletten
erforderlichen IT-Lösungen oder die Bereitschaft, diese zu lernen (wie z. B. Lovion, MS-Office Word, Excel, SAP-PM) runden Ihr Profil ab Individuelle Rundum-Betreuung: Unterstützung in der kompletten
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Angemessene Erfahrung im Aufgabengebiet wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Berufserfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit Gute Office-Kenntnisse Erste ERP
im System X-Suite Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter Angemessene Erfahrung im Bereich Buchhaltung Sichere Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Gute
) - oder eine vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung im Umgang mit Stammdaten Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Geschickt im Umgang mit den Office 365-Programmen Sorgfältige, strukturierte, lösungsorientierte
-Office-Kenntnisse, z.B. Outlook, Word und Excel Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie Bereitschaft, selbständig und verantwortlich zu arbeiten
erforderlich Routinierter Umgang mit MS-Office und SAP Eigenverantwortliche, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit Buchhaltungssoftware, vorzugsweise DATEV SmartTransfer / Unternehmen Online Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Selbstständige
Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie
Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie
Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie
oder ein vergleichbarer Abschluss im kaufmännischen Bereich Praktische erste Erfahrung im benannten Tätigkeitsgebiet Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
oder ein vergleichbarer Abschluss im kaufmännischen Bereich Praktische erste Erfahrung im benannten Tätigkeitsgebiet Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erste Erfahrung im benannten Tätigkeitsgebiet Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige
im Vertriebsinnendienst Erfahrung im genannten Aufgabenbereich von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Anwenderkenntnisse in einer ERP Software
im Umgang mit Microsoft Dynamics NAV und QlikView von Vorteil Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Strukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement
in der Debitorenbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse in den gesamten MS-Office-Programmen Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denken
-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
und große Lernfreude Offenheit für eine fortwährende Weiterentwicklung Sehr gute DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit CRM- und Office-Anwendungen ACTIEF Personalmanagement bietet an über 80 Standorten
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Industriekaufmann) Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Umsatzsteuerkenntnisse von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und bestenfalls
Berufserfahrung durch erworbene umfassende Kenntnisse Erfahrungen im Bereich der Buchhaltung, Abrechnung oder vergleichbaren Bereichen bzw. Aufgaben. Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Outlook, Word