Englischkenntnisse in Wort und Schrift Von Vorteil: Erste praktische Erfahrungen im Bereich Büro, Sekretariat oder Verwaltung Gute Fertigkeiten im Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
. - Sie verfügen über gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, sowie modernen Buchhaltungssystemen - idealer Weise DATEV, sind Sie versiert
zu wachsen Serviceorientierte, strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen IHRE VORTEILE Lediglich
Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellte/r Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einem juristischen Umfeld Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, PowerPoint und Excel) Gute
Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellte/rBerufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einem juristischen UmfeldSehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, PowerPoint und Excel)Gute
) Kenntnisse über Steuerrechte wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Organisationstalent und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs – freue Dich auf einen modernen und technisch
- und Entscheidungsprozessen Du bist Experte in allen gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und Power Point, und hast Kenntnisse im Bereich Business Intelligence (oder den Willen, dir diese anzueignen
Arbeitsort im großzügigen und leicht erreichbaren Büro in Eschborn. Nach erfolgreicher Einarbeitung Home-Office Hohe Transparenz, schnelle Verantwortungsübernahme und großer Entscheidungsspielraum Regelmäßiger
idealerweise Kenntnisse in der Abschlusserstellung nach HGB auf; IFRS ist ein zusätzliches Plus Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit STOTAX oder DATEV sowie MS-Office Du hast eine ausgeprägte
zur Rechtsabteilung Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung und Verbesserung administrativer und organisatorischer Prozesse Abgeschlossene Ausbildung zu Büro-Kaufmann/-frau bzw. Office Management Fundierte
zur RechtsabteilungMitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung und Verbesserung administrativer und organisatorischer ProzesseAbgeschlossene Ausbildung zu Büro-Kaufmann/-frau bzw. Office Management Fundierte Erfahrung
Office Coordinator (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden in Frankfurt am Main, aus dem Bereich Facility Management Dienstleistungen, suchen wir ab sofort einen Office Coordinator (gn
im kaufmännischen BereichSpaß an der Arbeit im Büro sowie gute Laune fürs Teamsolide MS-Office Kenntnissegute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen
mit MS-Office und einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert. - Sie sind ein Organisationstalent. - Hohe Vertraulichkeit, soziale Kompetenz und ein Interesse am sozialen Bereich zeichnen
auf der DachterrasseFlexible Arbeitszeiten und Home Office nach Bedarf (2 Tage zu Hause, 3 Tage im Büro)Weiterbildungsmöglichkeiten und Wertschätzung für deine LeistungSpannende Projekte mit Start-Up-Dynamik
zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Durch flexible Arbeitszeiten schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro
zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Durch flexible Arbeitszeiten schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro
kann, Deine ersten beruflichen Schritte gehen. Du bist kontaktfreudig und offen für Neues, sprudelst vor Ideen und willst diese von A bis Z mitbegleiten. Du hast bereits Vorkenntnisse in den gängigen MS Office
Montage, Prüfung und/oder Inbetriebsetzung von elektrischen Anlagen ist wünschenswert Englischkenntnisse sowie ein Staplerschein sind von Vorteil Sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen Umsichtiges
Office Assistant (m/w/d) #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung für nationale und internationale Wirtschaftskanzleien
Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören zu Deinen Stärken Du verfügst über eine sehr gute Ausdrucksweise Englischkenntnisse sind von Vorteil Im Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst
in Deutsch und Englisch. Kenntnisse in MS Office erforderlich. Erfahrung mit Mandatsaufnahmesoftware und Finanzkriminalitäts-Tools von Vorteil. Professionelles und zuverlässiges Teammitglied. Bewerbung
und englischer Sprache in Wort und Schrift Du bist proaktiv und arbeitest sorgfältig, neugierig kritisch und strukturiert Deine Erfahrung mit dem MS-Office Paket sowie CRM-Systemen - idealerweise SFDC
: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
Gute MS-Office-Kenntnisse Solide Englischkenntnisse Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) per Mail oder per Post zuschicken
, aber kein muss Berufserfahrung im Büro / Kundenservice / Kundenbetreuung Gute MS- Office und Deutsch - Kenntnisse Freundliche lösungsorientierte Kommunikation Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen
-Shopping-Guthaben, eine kostenlose Zahnzusatzversicherung, Sprachkurse, Sport- und Freizeitangebote und die Möglichkeit auf ein Jobrad. Home-Office | Du musst nicht ins Büro kommen, wenn Du nicht willst
Gute MS-Office-Kenntnisse Solide Englischkenntnisse Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) per Mail oder per Post zuschicken
oder im Steuerrecht Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit DATEV sowie dem MS-Office-Paket Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
und KommunikationsstärkeEigeninitiative und EinsatzbereitschaftErfahrung und sicherer Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office-AnwendungenSelbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Sind Sie bereit Ihren Zauber wirken
ArbeitszeitenVerschiedene Arbeitsmodelle (onsite oder hybrid)Neues und verkehrsgünstig gelegenes Büro in FrankfurtEquipment für das Home-Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung und Abwicklung
)Sehr gutes IT-Verständnis (MS Office und Outlook Kenntnisse)KFZ-Sachverständigen-Skills wären ein PlusBereitschaft, die Einarbeitungszeit im Büro in Heilbronn oder in Erfurt zu arbeiten sowie zu Firmenmeetings
im Dokumentenmanagement und/oder bei Büro-/VerwaltungstätigkeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit PC und TechnikSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayerStrukturierte
DeutschkenntnisseStrukturierte und zielgerichtete ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten und DATEV Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir leben Vielfalt
im Bereich Finance & Hospitality wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlichFließende DeutschkenntnisseStrukturierte und zielgerichtete ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten
im PersonalwesenFließende DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenKommunikationsstärke und Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir leben Vielfalt
-/VerwaltungstätigkeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit PC und TechnikSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayerStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise Interessiert
, aber kein muss Berufserfahrung im Büro / Kundenservice / Kundenbetreuung Gute MS- Office und Deutsch - Kenntnisse Freundliche lösungsorientierte Kommunikation Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen
, aber kein muss Berufserfahrung im Büro / Kundenservice / Kundenbetreuung Gute MS- Office und Deutsch - Kenntnisse Freundliche lösungsorientierte Kommunikation Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen
Office Service Manager (m/w/d) #Storytelling Die Orizon Business Unit Kanzleien zeichnet sich durch ihre hochkarätige Personalberatung aus, die sie nationalen und internationalen
Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding GuideDiversity: Sei
Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding GuideDiversity: Sei
und Präsentationen Unsere Anforderungen Mehrjährige relevante Berufserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central oder anderen ERP-Systemen Gute MS-Office
Umgang mit den MS Office ProgrammenFreude an Teamarbeit Ihr kurzer Weg zum neuen Job - selbstverständlich ohne Anschreiben Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an permjobsfrankfurt
Mitarbeit an Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in dieser oder vergleichbaren Positionen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
die Eintrittskarte in eine sichere berufliche Zukunft. Aktuell verstärkt unser Kunde, ein Mobilitäts- und Transportkonzern am Standort Frankfurt am Main sein Team mit einem engagierten Office Assistant bzw
Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS Office, Outlook, CargoWise von Vorteil, aber nicht Bedingung Schicht und Wochenendarbeit wird vorausgesetzt Benefits: Urlaubsgeld, Wochenendzuschlag
- und Angebotsprozesse Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit guten kommunikativen Fähigkeiten Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen und erste Erfahrungen mit CRM-Systemen Sehr gute