Umgang mit MS-Office zählt zu Ihren Stärken. Sie verfügen über Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie übernehmen von Anfang an ein hohes Maß
/d) Mind. 3 Jahre Erfahrung im Office-ManagementErfahrung als Team-, Abteilungs- oder GeschäftsführungsassistenzSicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen (MS Office 365)Bereitschaft
Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training
Sekretariat/Assistenz von Führungskräften Geübt im Schreiben nach Diktat Beherrschung des 10-Finger Schreibens (ab 280 Zeichen/Min) Routiniert im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse
im kaufmännischen Bereich Auch Quereinsteiger sind willkommen. Affinität für diverse IT-Systeme sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen, vor allem Excel eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise
Stellenbeschreibung Sie arbeiten derzeit als kaufmännischer Mitarbeiter oder Mitarbeiter Office-Management und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen
sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache Kenntnisse gängiger Softwareprodukte (MS Office, Adobe Professional, MS Teams, Datenbanken) Ausgezeichnete Umgangsformen und Ausdrucksvermögen für den Kontakt
-Office Teamfähigkeit, Eigenständigkeit und schnelle Auffassungsgabe Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Stellenbeschreibung Sie arbeiten derzeit als kaufmännischer Mitarbeiter oder Mitarbeiter Office-Management und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen
Weihnachts- und Urlaubsgeld Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online
Kenntnisse in der Büroorganisation und -verwaltung sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit
Kenntnisse in der Büroorganisation und -verwaltung sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit
oder Büromanagement Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Präzise, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE: Lediglich
oder in der Kreditsachbearbeitung Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Präzise, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Sie bewerben
der Ein- und Ausgangspost Datengenerierung und Auswertungen erstellen IHR PROFIL Ausbildung zum Bürokaufmann-/ frau (m/w/d) oder ähnliche kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
/-frau, Rechtsanwaltsfachangestellte oder gleichwertige Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr hohe Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Absolute Zuverlässigkeit
- und – organisation Sie sind sehr versiert im Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen, Sie verfügen über Erfahrungen in der Einführung und Nutzung digitaler und agiler Tools im Büromanagement Wir bieten
eine/einen Sekretär/-in (m/w/d) Ihre Aufgaben im Office Management: - Terminplanung, -verfolgung und –nachbereitung - Organisation und Vorbereitung von Sitzungen sowie Vorbereitung der Unterlagen
). Sie sprechen verhandlungssicher deutsch und können versiert mit MS-Office-Anwendungen umgehen. Die Einstellung erfolgt über ein Personaldienstleistungsunternehmen mit Option auf Übernahme IHRE AUFGABEN
Fundierte Kenntnisse des HGBs und des Steuerrechts Gute MS-Office-Kenntnisse und guter Umgang mit ERP-System Zahlenaffinität kombiniert mit ausgeprägter Genauigkeit runden Ihr Profil ab Bewerbung
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie ein freundliches Auftreten
Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im Retourenmanagement Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Kundenorientierung
in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrung im relevanten Bereich erforderlich Routinierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Diskretion
Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal Erfahrung im Personalwesen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word), idealerweise auch mit der Software LOGA von P&I
und vorzugsweise Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word), idealerweise auch mit der Software LOGA von P&I Organisationstalent, Selbstständigkeit
abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrungen im Bereich Datenerfassung Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude im Umgang mit Kunden Anwenderkenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei unserem Kunden aus der Lebensmittelindustrie in Berlin. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams
über Lexware Buchhaltungssoftware wünschenswert und sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache Selbstständige und eigenverantwortliche
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Personaldienstleistungskaufmann Erfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Branchenkenntnisse in der gesetzlichen Krankenversicherung, alternativ die Motivation, sich in die Themen einzuarbeiten Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Du blühst auf, wenn um dich herum viel los ist? Du arbeitest gern mit Menschen zusammen und bist ein echtes Organisationstalent? Dann komm in unser Team als Office- & Eventmanager oder -Managerin
in der Kreditorenbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse mit Electronic Banking-Systemen Erste Erfahrungen im Umgang mit MS Office, SAP, DATEV etc. Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrungen im Bereich Datenerfassung Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrung im relevanten Bereich erforderlich Routinierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Diskretion
Stellenbeschreibung So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Office Manager für unseren Kunden in Berlin. Bewerben Sie sich nur mit Namen
PC- und MS-Office Grundkenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
willkommen Guter Umgang mit dem PC, insbesondere MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
in der Immobilienbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
-Büromanagement, Bürokaufmann Berufserfahrung im Kundenservice oder im Call Center Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Versiert im Umgang mit MS-Office und Interesse an technischen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS Office Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Hohes Maß
Verständnis im Bereich Bauwirtschaft bzw. Elektrotechnik wünschenswert Guter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohes Maß an Eigeninitiative Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word und Outlook) Engagement, Kommunikation und Teamgeist
- und Heizkostenabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie SAP Ausgeprägtes Zahlenverständnis Strukturierte Arbeitsweise
Kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann oder Erfahrung in Büromanagement Sehr gute deutsche Rechtschreibung Umgangssprachliche Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
mit Buchhaltungsprogrammen, wie DATEV, Lexware oder Stotax wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und einem gängigen EDV-System Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung
Idealerweise Erfahrung im Bereich Verwaltung und Sachbearbeitung Gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office Gutes Organisationsvermögen Diskretion und Zuverlässigkeit
im Bereich Social Media Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen und Sitzungen an Wochenenden Strukturierte und selbstständige