Dich als Teamplayer und hast Interesse in der Einarbeitung neuer Arbeitsbereiche Du sprichst sicher Deutsch, gern bringst Du gutes Englisch oder weitere Sprachen mit Mit Standardsoftware wie z.B. MS-Office gehst
Deiner Karriere? Sprich uns gerne an! Sichere Kenntnisse in AutoCAD und Office Anwendungen Selbstständige, sorgfältige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise, Fähigkeit zur Problemlösung Hohes
Die Einarbeitung findet direkt durch Kollegen Deines Teams statt 30 Tage Urlaub, Gleitzeitregelung, Home-Office-Flexibilität Vertrauensvoller Umgang mit Verantwortung und offene Türen Einen Arbeitgeber mit Visionen
von Stücklisten und Zeichnungen sind vorteilhaft Analytisches und prozessorientiertes DenkenSpaß an der Kommunikation mit internen wie externen Ansprechpartnern Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP
Hochschulstudium oder ein Abschluss als staatlich geprüfter Techniker m/w/d Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP Sehr gute Deutschkenntisse, gute Englischkenntnisse
: Festanstellung Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) MES Software mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
(insbesondere der Module FI, AA und MM) sind wünschenswertMS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Angenehmes Arbeitsklima Flache HierarchienGute VerkehrsanbindungHomeoffice
kaufmännische Berufsausbildung/Studium (alternativ technische Berufsausbildung/Studium) mit mehrjähriger Erfahrung im EinkaufErfahrung mit ERP-Systemen, MS Office und weiteren relevanten SystemtoolsGute Deutsch
, pharmazeutisches oder medizinisches Studium bzw. Anerkennung nach § 75 AMG Idealerweise erste Berufserfahrung im Pharmaaußendienst Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verkaufstalent und Abschlussstärke
Berufserfahrung im Bauleitungsbereich fundierte technische Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie selbstständige, strukturierte
ist wünschenswert selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch
sicher im Steuerrecht und hast erste Erfahrungen in der Verbuchung von internationalen Geschäftsvorfällen gesammelt Du besitzt gute MS-Office-Kenntnisse und hast Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
/Führungserfahrung mit sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Erfahrung in der Anwendung des Arbeits- und Tarifrechts Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gerne auch gute
sind für Sie keine Fremdwörter Sie sind fit in den gängigen MS Office-Anwendungen und gängigen Tourismustools (Amadeus, Sabre) Sie haben Lust, sich einem erfolgreichen Unternehmen in einer zukunftsweisenden, wachstumsstarken
- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Das sind IHRE Aufgaben: Vorbereitende Buchhaltung, Abwicklung
Berufserfahrung als Controller, wünschenswert sind Erfahrungen aus einem börsennotierten und/oder produzierenden Unternehmen Sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang von Dynamics 365
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
Berufserfahrung als Controller, wünschenswert sind Erfahrungen aus einem börsennotierten und/oder produzierenden UnternehmenSehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang von Dynamics 365
und Maßnahmen rechtzeitig abgeschlossen werdenGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Tools, insbesondere MS-Excel und PowerpointSowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Interessante und abwechslungsreiche
und hast erste Erfahrungen in der Verbuchung von internationalen Geschäftsvorfällen gesammeltDu besitzt gute MS-Office-Kenntnisse und hast Erfahrung im Umgang mit ERP-SystemenAuch verfügst
nach den Regelungen für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), zzgl. Jahressonderzahlung und betrieblicherBetriebliche AltersversorgungHome Office nach RückspracheMöglichkeit der gezielten Fort
und Maßnahmen rechtzeitig abgeschlossen werdenGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Tools, insbesondere MS-Excel und PowerpointSowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Interessante
Arbeitszeitgestaltung in einem familienfreundlichen Umfeld 2 Tage remote Arbeit / Home-Office 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr plus arbeitsfrei am 24. und 31. Dezember Eine zusätzliche Altersvorsorge über die VBL
anwendungsbezogene IT-Kenntnisse (u.a. SAP, MS-Office, Kalkulationssoftware) sowie Verständnis von IT-Prozessen Kenntnisse in der Erstellung von Präsentationen sowie im konzeptionellem Arbeiten Festanstellung beim
Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit, gute Kommunikationseigenschaften und Teamfähigkeit analytische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erste Erfahrungen in der Kalkulation und/oder im Projektmanagement Versierter Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Sicheres und selbstständiges Arbeiten
und Maßnahmen rechtzeitig abgeschlossen werden Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Tools, insbesondere MS-Excel und Powerpoint Sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Interessante
Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz
Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Eine strukturierte, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS
-Office-Anwendungen ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise großes Engagement, Loyalität und Teamfähigkeit wünschenswert
oder Suchthilfestrukturen in Treptow – Köpenick wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität in Arbeitszeit und -ort Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Wir bieten
kostenlosem Parkplatz) Vergütung nach den Regelungen für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), zzgl. Jahressonderzahlung und betrieblicher Betriebliche Altersversorgung Home Office nach Rücksprache
oder eines Studienganges der Technischen Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
und Maßnahmen rechtzeitig abgeschlossen werden Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Tools, insbesondere MS-Excel und Powerpoint Sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Interessante
, z.B. als DGNB Consultant oder Auditor oder als Sachverständiger für Nachhaltiges Bauen oder BNB-Koordinator Sie können sicher mit MS-Office und Branchensoftware umgehen Sie haben den Wunsch
am Arbeitsplatz oder vom Home-Office Ein kaufmännischer oder technischer Abschluss mit Berufserfahrung im Umgang mit technischen Kundenanfragen bringst du mit Dabei magst du die Betreuung von der Anfrage
. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie dem DEM HCM Modul von SAP(Abrechnung, Admin und Zeitwirtschaft
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein börsennotiertes
. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office
betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sorgfältige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Sichere MS-Office Kenntnisse, CAD-Kenntnisse wünschenswert Motivation, Einsatzbereitschaft, Sozialkompetenz
Sicherer Umgang mit ERP-Programmen sowie mit MS-Office Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie im Verhandlungsprozess gleichermaßen
QualifikationRelevante Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und/oder in der vorbereitende EntgeltabrechnungSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenAnwenderkenntnisse in SAP HCM
Erfahrung in der Betreuung von steuerlichen Angelegenheiten im Immobilienbereich Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Sorgfältige, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise
-Office-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit Power BI Hervorragende Kommunikationsfähigkeit nach innen sowie nach außen mit Stakeholdern und Kunden Proaktive, dynamische und selbstständige Arbeitsweise
und Selbstdisziplin Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie unseren CRMs fällt Dir leicht Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
kaufmännische Berufsausbildung/Studium (alternativ technische Berufsausbildung/Studium) mit mehrjähriger Erfahrung im Einkauf Erfahrung mit ERP-Systemen, MS Office und weiteren relevanten Systemtools Gute Deutsch
oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und/oder in der vorbereitende Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Anwenderkenntnisse
-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)Arbeitszeit: Montag- Freitag 08.00-16.00 Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
Veränderung und bieten dir vielfältige Jobperspektiven. Was wir dir bieten: Attraktive VergütungHome Office MöglichkeitFlexible ArbeitszeitenTeilzeit und Vollzeit möglichZusatzzahlungen (Urlaubs