im Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert (ggf. auch Berufseinsteiger) Sicherer Umgang mit CATIA EDV-Anwenderwissen (MS Office, SAP) Deutsche Sprachkenntnisse
im Projektmanagement Erfahrung in der Prozessplanung- und -optimierung Strukturierte Arbeitsweise und analytische Verständnisse Gute MS-Office und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Next Step: Was uns wichtig
-Office Attraktive Entlohnung & MitarbeiterrabatteBetriebliche Altersvorsorge und RisikoabsicherungAngenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld Diese Aufgaben werden Sie motivieren: Sie führen ein dynamisches
Kundschaft Das bringst Du mit: Solide PC-Kenntnisse und Beherrschung der gängigen Office-ProgrammeSichere Sprachkenntnisse in DeutschSprachkenntnisse in Englisch oder Polnisch oder Niederländisch
Kundschaft Das bringst Du mit: Solide PC-Kenntnisse und Beherrschung der gängigen Office-ProgrammeSichere Sprachkenntnisse in DeutschSprachkenntnisse in Englisch oder Polnisch zeichnen dich ausDu hast
Kundschaft Das bringst Du mit: Solide PC-Kenntnisse und Beherrschung der gängigen Office-ProgrammeSichere Sprachkenntnisse in DeutschSprachkenntnisse in Englisch und Französisch zeichnen dich ausDu hast
im Pharmabereich wünschenswertSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute IT-Kenntnisse (MS Office)Gute Selbstorganisation, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Bei uns zählen
abgeschlossene Berufsausbildung alsFachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder VergleichbaresSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office und SAP-KenntnisseZuverlässigkeit und Belastbarkeit2
Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Finanzen/ RechnungswesenMehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, idealerweise in der GesundheitsbrancheSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise
diese bereits mindestens zwei Jahre ausübenIhr Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel, ist sicherNeben Ihrer Teamfähigkeit, hoher Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und absoluter Zuverlässigkeit erwarten
aus dem logistischem Umfeld wünschenswertAusgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Grundlagenkenntnisse in SAP wünschenswertEnglischkenntnisse von VorteilSelbstständige
-Office-Kenntnisse Führerschein vom Vorteil Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF
in der MitarbeiterführungAusgeprägte Kommunikations- und EskalationsstärkeSehr gutes Organisationsvermögen Gute MS-Office und WMS Kenntnisse Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Next Step: Was uns wichtig
Erfahrungen in der KontraktlogistikMehrjährige Erfahrungen in der MitarbeiterführungAusgeprägte Kommunikations- und EskalationsstärkeSehr gutes Organisationsvermögen Gute MS-Office und WMS Kenntnisse Sehr gute
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Relevante Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Kenntnisse in SAP R/3
Schnittstelle Das bringst Du mit: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Du hast bereits Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse in MS Office setzen wir voraus
und/oder FlugzeugbauSehr gute Kenntnisse in den MS Office AnwendungenDieBereitschaft zur Schichtarbeit im 2-3 SchichtbetriebGute Kenntnisse im ProzessmanagementVerhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse
FachrichtungMehrjährige Erfahrung im Projekt-, Prozess-, und QualitätsmanagementGute Kenntnisse in MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches
Normen, schweißtechnische Normen) sind wünschenswertKenntnisse im Bereich Schweißtechnik sind von VorteilGute Kenntnisse in MS Office und AutoCAD zur technischen Aufarbeitung von ReklamationenIhre
- oder LieferantenmanagementGute Kenntnisse in MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
in der Arbeitsvorbereitung oder Manufacturing Engineering sammeln.Gute Kenntnisse in MS Office und SAPAusgeprägte kommunikative Fähigkeit und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN
Supply Officer (m/w/d) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
im Personalwesen.Gute MS Office und SAP/R3 HR KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs
, Elektrotechnik und/oder Forschung/Entwicklung.Gute Kenntnisse in MS Office und den Tool doors, PDM Link, Taksy/Gesy/TesyVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseDie Fähigkeit technische Zusammenhänge
FachrichtungMehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement oder in der Qualitätssicherung.Gute Kenntnisse in MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen
im Umgang mit MS Office und SAPSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben
Berufserfahrung in der Produktionsplanung- und -steuerung sammeln.Gute Kenntnisse in MS Office und SAPAusgeprägte kommunikative Fähigkeit und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN
Dich jetzt! Deine Benefits bei unserem Kunden: Ein attraktives Gehalt zwischen 46.000 € und 64.000 € p.a.Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit sowie Home Office - Möglichkeiten30 Tage Urlaub & eine 39 Stunden
Kenntnisse in MS Office, ERP-System und SAP sind von VorteilDeutschkenntnisse in Wort und Schrift WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office ProgrammenGrundkenntnisse über Betrieb, Wartung und InstandhaltungGrundkenntnisse im Umgang
Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office ProgrammenGrundkenntnisse über Betrieb, Wartung und InstandhaltungGrundkenntnisse im Umgang
und wirken stabilisierend für das Team.Sie bringen gute Kenntnisse in MS-Office mit an den Tisch.Branchenerfahrung und Produktkenntnisse im Bereich Vermietungen von technischen Geräten sind von Vorteil
im Facility Management, idealerweise in der Pflegebranche oder einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Haustechnik und GebäudemanagementSicherer Umgang mit MS Office
. Bist Du am produktivsten im Büro, beim persönlichen Austausch mit den Kollegen in der nächsten Niederlassung? Suchst Du die Ruhe in deinen eigenen vier Wänden und möchtest aus dem Home-Office arbeiten? Kein Problem
mit tollem AusblickMobiles Arbeiten und Home-Office an zwei flexiblen Tagen pro WocheEntspanntes Arbeitsumfeld mit einer lockeren Atmosphäre, regelmäßigen Get-togethers und spannenden Team-Events
Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung, Fertigung und/oder Produktion sammeln.Gute Kenntnisse im Projektmanagement und in der Prozessverbesserung.Gute Kenntnisse in MS Office und SAPÜber längere Zeit
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort Hamburg Finkenwerder suchen wir Sie als Supply Officer/Supply Management (d/f/m) ab sofort in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Mitarbeit an der New
Berufserfahrung im o.g. Bereich, in der Fertigung/Produktion, Arbeitsvorbereitung oder Manufacturing Engineering mit.Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise erste Kenntnisse in SAP und Catia V5
für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter
anderer relevanter Art Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Idealerweise versiert im Umgang mit DATEV-Anwendungen Interesse am interdisziplinären Arbeiten Eigeninitiative und Konzentrationsfähigkeit
im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw. Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude
abgeschlossenen Realschulabschluss Guter MS Office Umgang Freude am täglichen Kontakt zu Menschen Ausgeprägte Kommunikation Spaß am Arbeiten in einem Team Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative
- und Kostenbewusstsein sowie hervorragende organisatorische und Problemlösungsfähigkeiten aus Sie verfügen über Kenntnisse in MS Office und Cargowise Selbstbewusstes Auftreten und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
hervorragende organisatorische und Problemlösungsfähigkeiten aus Sie verfügen über Kenntnisse in MS Office und Cargowise Selbstbewusstes Auftreten und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Office Kenntnisse und arbeiten gerne am Telefon. Sie sind motiviert, kommunikationsstark und kundenfreundlich. Das wird Ihnen geboten Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Hohe
Arbeitszeiten Wir übernehmen dein Bahnticket Teilweise Option auf Home-Office Was wirst du tun Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben Terminplanung und Überwachung
im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw. Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude
Kenntnisse in MS Office Produkten und besitzen CRM-Anwendererfahrung Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil Sie sind teamfähig, belastbar und bringen die nötige
im Umgang mit SAP, LN, MS Office sowie anderen Tools zur Textverarbeitung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigeninitiative und eine selbstständige