Sehr gute Kenntnisse der technischen Regelwerke Souveräner Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie eine selbstständige und sorgfältige
Herstellungsprozessen von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Grundkenntnisse wünschenswert, z.B. in MS-Office und SAP Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
und Laborinformationssystemen Solide Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Applikationen Team- und Kommunikationsfähigkeit
im Bereich Buchhaltung / Kreditoren / Debitoren Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Gewissenhaftes, sorgfältiges Arbeiten sind ebenso erforderlich wie gute Kommunikation
, aber kein muss Berufserfahrung im Büro / Kundenservice / Kundenbetreuung Gute MS- Office und Deutsch - Kenntnisse Freundliche lösungsorientierte Kommunikation Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Freundliches und sicheres Auftreten Kommunikationsstärke, Teamsfähigkeit Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Freundliches und sicheres Auftreten Kommunikationsstärke, Teamsfähigkeit Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
etc. Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erste Erfahrung im Assistenzbereich oder Office Management Sichere MS-Office Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse und gute
Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Unser Angebot für Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d): Direkte Anstellung bei unserem Kunden mitten im Herzen von Frankfurt Sehr gute
, aber kein muss Berufserfahrung im Büro / Kundenservice / Kundenbetreuung Gute MS- Office und Deutsch - Kenntnisse Freundliche lösungsorientierte Kommunikation Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen
/ Personal Bereich Kenntnisse in der Personalsachbearbeitung / Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute MS-Office-Kenntnisse Sicheres Auftreten und gute Kommunikation Dein Weg zu uns: Gerne kannst
NurseEinschlägige Berufserfahrung in der Betreuung klinischer Studien nach AMG / MPG sind wünschenswert.Sie sind sicher um Umgang mit MS-Office (Excel, Word, Outlook) und ggf. SPSS.Sie zeichnen sich durch Initiative
FremdsprachenSie sind routiniert im Umgang mit MS-Office Produkten und idealerweise medico//sBereitschaft zum Wechseldienst, auch Spät- und WochenenddiensteEine selbstständige, strukturierte und zuverlässige
-Infrastrukturbetreuung, im Hard- und Software-Support (für Microsoft Windows 7/10, Office 365, Outlook, Notebooks, Desktop PCs, Drucker, Netzwerke etc.) sowie im Rollout sind von VorteilDu zeigst technisches Geschick
Kenntnisse im Bereich Ausschreibungen, Tendermanagement, Vergabeverfahren Kenntnisse im Bereich Vergaberecht und Vertragsrecht Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, gerne SAP) Dein Weg zu uns: Gerne kannst
aus dem Fachbereich Elektrotechnik Einschlägige Berufserfahrung als Projektleiter sowie sachgemäße Kenntnisse (u.a. VDE, VOB/B, DGUV) Gute MS-Office- sowie Englischkenntnisse Dein Weg zu uns: Gerne kannst
als Teamleiter oder vergleichbar in der technischen Dienstleistung Gute MS-Office- sowie Englischkenntnisse Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben
aus dem Fachbereich technische Gebäudeausrüstung & Versorgungstechnik Einschlägige Berufserfahrung als Projektleiter sowie sachgemäße Kenntnisse (u.a. VDE, VOB/B, DGUV) Gute MS-Office-Kenntnisse sowie
Führungserfahrung, gerne als Bauleiter, optional als Projektleiter von größeren Projekten Sehr gute Koordinationsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und vorausschauende Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse inkl
auch Quereinsteiger (m/w/d) Erste Berufserfahrung innerhalb der Personaldienstleistung wünschenswert Eine kommunkationsstarke und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse Erste Erfahrungen
Stellenbeschreibung Für einen renommierten Kunden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen der direkten Personalvermittlung, als Service Officer (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main
werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Human Resources, idealerweise als HR Business PartnerKenntnisse des Deutschen Arbeitsrechts Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Lösungsorientierte
im Lizenzmangement zuständig. Unser Angebot an Sie: Gehaltsspanne 60.000 - 80.000 € Intensive EinarbeitungMöglichkeit zum Home Office (2 Tage/Woche)Spannende Aufgaben und persönliche sowie fachliche
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
im Umgang mit MS Office und CRM-SystemenIhr freundliches und professionelles Telefonverhalten zeichnen Sie ausLeidenschaft für den direkten Kundenkontakt, sowie Spaß am Telefonieren und ein gutes
von Kosten)Hohe selbstständige Arbeitsweise und EigeninitiativeGute KommunikationsfähigkeitSehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)Grundkenntnisse in SAP und SQL sind wünschenswertSehr
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios, )Ihr ProfilTechnische oder kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office (Excel) sowie
und grafischer Darstellung von Informationen sowie redaktionellem ArbeitenFundierte Methoden- und PC-Kenntnisse (MS-Office, Power Point)Verkaufs- und Vertriebsorientierung mit ausgeprägter
) in Wort und SchriftGute Kenntnisse in den Office-Anwendungen (insbesondere MS Outlook, MS Excel und MS Access)AFC Kenntnisse von Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
im Personalcontrolling in einem vergleichbaren UnternehmenVersierter Umgang mit MS Office, SAP FI/CO und HCMErste Berührungspunkte in der Implementierung eines kennzahlenorientierten HRM-SoftwaresystemsBereitschaft
Du bist sicher im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Dein freundliches und professionelles Telefonverhalten zeichnet dich aus Du arbeitest selbstmotiviert und proaktiv Du besitzt eine lösungsorientierte
und Bewerten von Produktivitätsmaßnahmen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau o.V.Konstruktionserfahrung mit 3D CAD System Siemens NXGute bis sehr gute MS Office Kenntnisse (Word
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Stellenbeschreibung Für einen renommierten Kunden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen der direkten Personalvermittlung, als Service Officer (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main
effektiv zu lösen Bereitschaft zu unregelmäßigen Diensten, auch an Sonn- und Feiertagen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office-Anwendungen Sprachkenntnisse in Deutsch sind erforderlich
von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office und Kenntnisse im Umgang mit DATEV Gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Hohes Maß
der Auftragsdokumente Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office
und Präsentationen Unsere Anforderungen Mehrjährige relevante Berufserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central oder anderen ERP-Systemen Gute MS-Office
- und Sozialversicherungsrecht, Gute Kenntnisse in SAP HR (Gehaltsabrechnung) und in den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Englischkenntnisse Das zeichnet Dich persönlich aus: Strukturierte, gewissenhafte und genaue
-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise sowie lösungsorientierte und analytische Denkweise
Kenntnisse im Bereich Ausschreibungen, Tendermanagement, Vergabeverfahren Kenntnisse im Bereich Vergaberecht und Vertragsrecht Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, gerne SAP) Dein Weg zu uns: Gerne kannst
aus dem Fachbereich Elektrotechnik Einschlägige Berufserfahrung als Projektleiter sowie sachgemäße Kenntnisse (u.a. VDE, VOB/B, DGUV) Gute MS-Office- sowie Englischkenntnisse Dein Weg zu uns: Gerne kannst
als Teamleiter oder vergleichbar in der technischen Dienstleistung Gute MS-Office- sowie Englischkenntnisse Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben
aus dem Fachbereich technische Gebäudeausrüstung & Versorgungstechnik Einschlägige Berufserfahrung als Projektleiter sowie sachgemäße Kenntnisse (u.a. VDE, VOB/B, DGUV) Gute MS-Office-Kenntnisse sowie
Führungserfahrung, gerne als Bauleiter, optional als Projektleiter von größeren Projekten Sehr gute Koordinationsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und vorausschauende Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse inkl