Hardware und Standardsoftware (z.B. Windows, Linux, MS Office, Intranet und Internet, Notebooks, Drucker, Telekommunikationsdienste) Erfahrungen im Userhelpdesk Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
RechKredV Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gutes Know-how im Umgang mit MS Office sowie SAP R/3 Ihre Aufgaben: Sie erstellen selbstständig die Monats
erforderlich, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Know-how im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Ihre Aufgaben: Sie unterstützen uns bei der Steuerung, Überwachung und Abstimmung
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragendes Know-how im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, nach Möglichkeit Praxis mit SAP R/3
in den Bereichen Leasing, Finanzierung, Miete, Kreditwesen, Vertrieb, Vertriebsinnendienst von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrungen mit SAP wünschenswert Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Ihre Aufgaben: Abwicklung verschiedener Geschäftsvorfälle Überwachung der Zahlungs
Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, solide Englischkenntnisse Sichere MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel. wünschenswerterweise gute Kenntnisse
Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, Erfahrungen in der Buchhaltungssoftware Microsoft
Zahlenverständnis, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Ihre Aufgaben: Buchung, Erstellung
und Künstlersozialabgabe Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und Transportmanagementsystemen Kenntnisse der gesetzlichen Regelungen (AdSp, HGB, Fahrzeiteinregelungen) zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Betreuung und Beratung
Immobilienverwaltung, Überwachung von Mietverträgen und Korrespondenz mit unseren Mietern und Dienstleistern Dein Profil als Teamassistenz (m/w/d) Du hast (erste) Erfahrung im Bereich Teamassistenz bzw. Office
und Außendienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertriebsinnendienst Sichere MS-Office und Navision
und Prozessverbesserung IT-Skills in MS Office, SAP, Catia V5, PDMLink, Taksy/Gesy/Tesy, vpm und Google Workspace Kenntnisse mit Datenbanken von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Stellenbeschreibung Europas größter Flugzeughersteller sucht ab sofort für den Standort Hamburg-Finkenwerder einen Supply Officer/Supply Management (d/f/m) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Prüfung
- und Raumfahrt Erfahrung im Bereich Flugzeugstruktur oder ggf. Metallbau zwingend erforderlich Kenntnisse im Lean Management IT-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
von Akten Das bringst du mit: Ein kaufmännischer Background oder Erfahrung im Dienstleistungsbereich Gute MS-Office Kenntnisse Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
im Dienstleistungsbereich Gute MS-Office Kenntnisse Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine ergebnisorientierte Arbeitsweise und selbständiges Arbeiten Gutes Deutsch in Wort
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
haben, durch hohe Verlässlichkeit, technisches Verständnis sowie Teamfähigkeit und Kundenorientierung bestechen, gründliche und eigenverantwortliche Arbeitsweise souveräne IT-Kenntnisse (MS Office
oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling, Finanzwesen, Vertragsmanagement und Immobilienwirtschaft Kenntnisse im Projektmanagement IT-Skills in MS Office, Click'n Buy
Stellenbeschreibung Europas größter Flugzeughersteller sucht ab sofort für den Standort Hamburg-Finkenwerder einen Supply Officer (d/m/w) - Power on board in Vollzeit. Ihre Aufgaben
Studium z.B. Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Bauwesen, Einkauf, Projektleitung sowie Projektmanagement IT-Skills in MS Office, SAP
Support und Projektmanagement Kenntnisse im Change Management, Lean Management und Prozessmanagement IT-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch
mit MS Office Produkten, vor allem mit Excel Erfahrung in der Anwendung des ERP Systems Navision wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches, selbstständiges Denken und Handeln
, Flugzeugbau und Manufacturing Engineering IT-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
am Telefonieren und Spaß an der Kommunikation Ihre Teamfähigkeit, Ihr freundliches Wesen und Ihre ausgeprägte Serviceorientierung zeichnen Sie aus Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen
-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes und sympathisches Team
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
& zuverlässige Arbeitsweise Erfahrung in Bürotätigkeiten (gerne beim Ver-/Entsorger oder Kläranlage) Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
von Akten Das bringst du mit: Ein kaufmännischer Background oder Erfahrung im Dienstleistungsbereich Gute MS-Office Kenntnisse Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches
Bereitschaft zur Arbeit in Schichten und am Wochenende Deutschkenntnisse notwendig Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und IT-Affinität Das klingt nach einem guten Gesamtpaket
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis