im Automotive-Bereich von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint, und SAP R3, Modul MM,PP, SD von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office und SAP Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Team
Finanzen Idealerweise gute Kenntnisse im Umgang mit SAP FI und dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Englischkenntnisse von Vorteil Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft
im Abrechnungsbereich oder der Messdienstbranche Gute Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln Ausgeprägtes Zahlenverständnis Freundliches, verbindliches Auftreten im telefonischen
Bereich z.B. als Immobilienkaufmann, Bürokaufmann Gute Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln Führerschein der Klasse B Freundliches und verbindliches Auftreten
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann, oder ein vergleichbarer Werdegang Idealerweise Berufspraxis in der Automotive-Logistik Versierter Umgang mit den gängigen MS Office
Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung im genannten Bereich Erfahrung mit den MS-Office-Programmen Erweiterte Kenntnisse in Englisch
, z.B. Fachlagerist Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Gültiger Staplerschein von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Prozessverständnis und Organisationsgeschick
für Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung Routinierter Umgang mit gängigen Lagerverwaltungssystemen und MS Office Kenntnisse in SAP wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Entsorgungsbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit allen gängigen MS - Office Programmen Gültiger
Bearbeitung von Telefonaten und Reklamationen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Berufsschulausbildung hierbei sind auch Quereinsteiger aus anderen Berufsbereichen willkommen Gute Kenntnisse in MS-Office
Idealerweise angemessene Erfahrung im Management von Beschaffungsprozessen Anwendungssichere Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen sowie in SAP und e-Procurement-Systemen Eine hohe IT-Affinität Sehr gute
oder vergleichbar Berufserfahrungen im Forderungsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Steuerrecht Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit und unternehmerisches Denken Analytische
Miteinander sowie eine persönliche Arbeitsatmosphäre Familienfreundliche Arbeitsumgebung mit fairem Workload Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeiten zur Arbeit im Home-Office Regelmäßige Teamevents
Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP und Lagerverwaltungssystemen, den SLS sowie EWM Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gutes analytisches, konzeptionelles und lösungsorientiertes
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
Sicherheit bei Konsolidierungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Zahlen- und Prozessverständnis gepaart mit IT
und über Datenübertragungswege/Geräte Sicher und versiert im Umgang mit dem PC und Office-Programmen Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Flexibilität
für Lagerlogistik oder eine kaufmännische Ausbildung bzw. eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Logistik wünschenswert Gültiger Staplerschein erforderlich Kenntnisse in MS-Office
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, im MS Excel Vertiefte Anwenderkenntnisse SAP, insbesondere SAP CO, EC-PCA, PS Hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Engagement
Berufserfahrung als Controller, idealerweise in einem internationalen Industrieunternehmen im Werkscontrolling Sicherer Umgang mit MS-Office-Paket, vor allem Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
und selbständige Arbeitsweise Freude an der Arbeit mit Zahlen und Datensätzen sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) sehr gute Deutsch- und gute bis sehr gute Englischkenntnisse
Kenntnisse im MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Arbeitszeitmodell: Voll- oder Teilzeit
im Finanzbereich, z. B. Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter o.ä. Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel Deutsche Sprachkenntnisse in Wort
bei der Erstellung von Forecasts Unsere Anforderungen Erfahrungen im Einkauf, Beschaffung, Materialwirtschaft und Disposition von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, besonders Excel Sehr gute Deutsch
im Jahr Stelle in Vollzeit (38,5 Wochenstunden) und Teilzeit ab 30 Wochenstunden zu besetzen Einarbeitung von 08:00 - 16:30 Uhr, diese muss in Vollzeit abgebildet werden Möglichkeit auf 2 Tage Home-Office
, diese muss in Vollzeit abgebildet werden Möglichkeit auf 2 Tage Home-Office nach 6 Monaten Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Vorgangsbezogene
Gesamtbetriebsrat Stelle in Vollzeit (38,5 Wochenstunden) und Teilzeit ab 30 Wochenstunden zu besetzen Einarbeitung von 08:00 - 16:30 Uhr, diese muss in Vollzeit abgebildet werden Möglichkeit auf 2 Tage Home-Office
Buchhaltungskenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Erfahrung mit DOMUS von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige Arbeitsweise
- und Jahresabschlüssen Versierter Umgang von MS Office Programmen, insbesondere Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
-Methoden PMI-Kenntnisse bzw. eine Projektmanagement-Zertifizierung (PMP®) wünschenswert Erfahrung auf dem Gebiet des Prozessmanagements und der Prozessgestaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, MS
und Pflege der Serverinfrastruktur Betreuen der Microsoft 365/Office 365 Umgebung Administration der SharePoint Applikationen im Unternehmen und Weiterentwickeln der SharePoint Infrastruktur Konfiguration
oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Personal wünschenswert Einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Abgeschlossene Ausbildung als Koch und erste Berufserfahrung wünschenswert Gute PC-Kenntnisse (Umgang mit gängigen MS Office Programmen, firmeneigenen Systemen und Programmen, z.B. Kalkulationsprogramm
- und Weihnachtsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Möglichkeit auf die Arbeit im Home-Office nach erfolgter Einarbeitung
auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Deutschlandweite
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
für gewissenhafte Arbeit in der Baumpflege Interesse zur Weiter- und Fortbildung Nachweisliche Führungserfahrung Versierter Umgang mit gängiger Office-Software Hohe Dienslteisungsorientieurng Führerschein zwingend
im Materialgruppenmanagement im Kontext eines High-Tech-Fertigungsunternehmens Gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
mit den MS-Office-Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Zahlenaffinität
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Gute Kenntnisse in MS Office und SAP von Vorteil Sehr gute
oder vergleichbaren Inhalts (Master/Diplom/Staatsexamen) Berufserfahrung im Unterrichten von Schülern unterschiedlichen Alters von Vorteil Sichere Anwendung der MS-Office-Programme Bereitschaft zur persönlichen
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Sicheres Auftreten sowie Freude und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kunden/Patienten und Ärzten Sorgfalt
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Deutschlandweite
in einer vergleichbaren Tätigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP R/3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten kombiniert
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute