RechnungswesenSichere Anwenderkenntnisse in den SAP-Modulen CO & FIIdealerweise einschlägige Erfahrungen im Bereich Financial Controlling Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel und PowerPointErste Erfahrungen
, um die Projektziele zu erreichen. Flexible Arbeitszeitgestaltung: Die Möglichkeit zur Gleitzeit und das hybride Arbeiten (eine Mischung aus Büro und Home-Office) bieten eine gute Work-Life-Balance.Transparente
-up (technical, contractual and project) Confident dealing with international customers and suppliers Fluent knowledge of German (at least B2/C1) and English (at least B2/C1) Solid MS Office skills
BTC Business Technology Consulting AG sucht in Oldenburg, Home-Office, Berlin, Bremen, Hamburg, Leipzig, Münster, Neckarsulm und weitere eine/n IT Security Consultant * Interne IT (ID-Nummer
-Systemen zur Umsetzung von Prozessen Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute
Kampagnen Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, Personalkauffrau oder Studium Personalwesen oder ähnlich Erste Berufserfahrung im HR-Bereich Sichere Englischkenntnisse Kenntnisse MS-Office und SAP
in building slide decks and material, tailored to a senior management audience (MS Office, Google Suite skills are a must) Proven ability to work independently and manage multiple projects simultaneously while
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Hamburg oder Rostock. Unsere Experten im Bereich Tax & Legal befassen sich neben
betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge Sehr gute EDV-Kenntnisse, (i.w. MS-Office, SAP R/3, Business Warehouse) Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional
Business Partner Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder administrativen Beruf Erste einschlägige Berufserfahrung in der Zeitwirtschaft wünschenswert Gute MS Office
von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System, idealerweise Navision (MS Dynamics) und SAP Erfahrung mit Lean oder Six Sigma (min. Green Belt) vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben sehr gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
an der Projekt Akquise und dem Aufbau von KundenbeziehungenAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie DienstleistungsorientierungSouveräner Umgang mit dem gesamten Microsoft Office Paket (Excel
nach DIN EN 61508 wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen gute Englisch-Kenntnisse und sehr gute Deutsch-Kenntnisse Hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative mit Teamorientierung
, um die Projektziele zu erreichen. Flexible Arbeitszeitgestaltung: Die Möglichkeit zur Gleitzeit und das hybride Arbeiten (eine Mischung aus Büro und Home-Office) bieten eine gute Work-Life-Balance. Transparente
im Projektmanagement Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Flexibilität Ausgeprägtes Kommunikations
im Projektmanagement Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Flexibilität Ausgeprägtes Kommunikations
Supply Officer Power on board (m/f/d) Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and activities Up
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus
working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the aerospace supply
Stellenbeschreibung Take off with us! We offer exciting projects at our renowned customer Airbus Operations and we are looking for a motivated employee for the position "Supply Officer" (m/f/d
for many years. We specialise in the hiring and placement of specialists and managers in the fields of Industry & Technology, Engineering and Office & Management. We are your regional partner for your
Holding GmbH, which has been successful on the market for many years. We specialise in the hiring and placement of specialists and managers in the fields of Industry & Technology, Engineering and Office
) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus
- und Raumfahrtindustrie, Automotive, Industrie oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP
im Controlling und EinkaufsumfeldSicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel, PowerPoint) und Microsoft DynamicsKommunikationsstärke und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
komplexer betriebswirtschaftlicher Systeme EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R/3, Business Warehouse) - Fokus auf MS EXCEL + Powerpoint Gute(s) Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft
Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for
und Controlling, idealerweise in einem internationalem Unternehmen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel Erfahrung mit IFRS und HGB Erfahrung mit SAP ist wünschenswert, aber kein muss
der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Möglichkeit auf Home-Office Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Weiterbildung
haben, durch hohe Verlässlichkeit, technisches Verständnis sowie Teamfähigkeit und Kundenorientierung bestechen, gründliche und eigenverantwortliche Arbeitsweise souveräne IT-Kenntnisse (MS Office
Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS-Office-Anwendungen Erste Anwendungskenntnisse in SAP Kenntnisse im Projektmanagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse Arbeitszeitmodell: 35 Std
der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Möglichkeit auf Home-Office Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Weiterbildung
im Bereich Importabwicklung Hands-on-Mentalität sowie Lösungsorientiertheit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS-Office) Verantwortungsbewusste
Zahlenverständnis, hohes Maß an analytischem Denken und Eigeninitiative Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, vorzugsweise
) mehrjährige Erfahrung in der Zeiterfassung (bestenfalls mit SAP HR) • Sicherer Umgang in den MS-Office-Standardanwendungen • Sehr gute Deutsch- und Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift • 1 Schicht (8
haben, durch hohe Verlässlichkeit, technisches Verständnis sowie Teamfähigkeit und Kundenorientierung bestechen, gründliche und eigenverantwortliche Arbeitsweise souveräne IT-Kenntnisse (MS Office
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Audit, Finanzen und Controlling in einem multinationalen Unternehmen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere
Office Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Selbstständiger, strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsstil Kenntnisse der Software Simba von Vorteil Weitere Fremdsprache ist von Vorteil
zum selbstständigen Arbeiten, Problemlösungsstärke und Eigeninitiative Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, Kenntnisse
und Controlling, idealerweise in einem internationalem Unternehmen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel Erfahrung mit IFRS und HGB Erfahrung mit SAP ist wünschenswert, aber kein muss
und den gängigen MS Office-Anwendungen Was Ihnen unser Kunde bietet: Ausführliche Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsprogramme Gestaltungsspielräume in einem internationalen Umfeld 30 Tage Urlaub
Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschafFührerschein Klasse BSehr gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin
. #mobilework: You want to stay flexible? Depending on the job, we decide together whether you prefer to come to the office or work from home. #worklifebalance: You know best at what time of the day the drive is
security contributions saved. #mobilework: You want to stay flexible? Depending on the job, we decide together whether you prefer to come to the office or work from home. #worklifebalance: You
. Bist Du am produktivsten im Büro, beim persönlichen Austausch mit den Kollegen in der nächsten Niederlassung? Suchst Du die Ruhe in deinen eigenen vier Wänden und möchtest aus dem Home-Office arbeiten? Kein Problem
Personal- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk
compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading