mit MS-Office Unser Angebot: Direktvermittlung zu unserem Kunden Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem spannenden und herausfordernden Umfeld Attraktives Vergütungspaket
in der Finanzbuchhaltung Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office-Anwendunge Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich jetzt vorzugsweise Online
in der Finanzbuchhaltung Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office-Anwendunge Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich jetzt vorzugsweise Online
: Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der IT-Systeme notwendige Eingriffe bei Fehler und Störungen vornehmen Instandhaltungsmaßnahmen für Hard- und Software veranlassen Betreuung der Office-IT-Systeme Planung
: Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der IT-Systeme notwendige Eingriffe bei Fehler und Störungen vornehmen Instandhaltungsmaßnahmen für Hard- und Software veranlassen Betreuung der Office-IT-Systeme Planung
. Ihre Benefits bei unserem Kunden: 30 Tage Erholungsurlaub 2 Tage Home Office pro Woche möglich Flexible Arbeitszeiten Unbefristete FestanstellungTeil- und Vollzeit möglich Individuelle Einarbeitung
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Kältetechnik mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Bid Manager (m/w/d) mit 100% Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein Unternehmen
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Tender Manager (m/w/d) mit 100% Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
. Starten Sie gemeinsam mit Manpower in der Direktvermittlung beim Kunden in Vollzeit oder Teilzeit - mit der Möglichkeit nach der Einarbeitung im Home Office zu arbeiten. Ihre Benefits im neuen Job
und GewissenhaftigkeitGute Auffassungsgabe und LernfähigkeitAnwendungskenntnisse in SAP sind von VorteilSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel und Outlook) ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
der Personaldaten Aktualisierung mit laufenden Vorgängen Pflege/Prüfen der Eintritte/Austritte in DATEV Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office und DATEV Selbstständige
(€) und betriebliche Altersvorsorge30 Tage UrlaubFörderung Ihrer persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungFachlicher Austausch innerhalb der UnternehmensgruppeHome Office Option Das sind Ihre Aufgaben: Abwicklung
im BankenumfeldGute Auffassungsgabe und Lernfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Word, Excel und Outlook Wünschenswert sind Kenntnisse in den Themenbereichen Kreditprozesse, Kreditsicherheiten
Owner für MS Office (gn) am Standort Leipzig Finde mit Experis den richtigen Job! Nutze unsere Erfahrung und Beratung für deine bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir dich mit namhaften
im technischen UmfeldGute technische Kenntnisse im Bereich AutomotiveErfahrung mit den Marken BMW und MINI von VorteilKommunikationsstärke und hohe FlexibilitätIdealerweise gute MS Office Kenntnisse (Excel
. Starten Sie gemeinsam mit Manpower in der Direktvermittlung beim Kunden in Vollzeit oder Teilzeit - mit der Möglichkeit nach der Einarbeitung im Home Office zu arbeiten. Ihre Benefits im neuen Job
. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Wir suchen einen erfahrenen Elektroniker für Photovoltaik in leipzigzur
unbefristete AnstellungLangfristige Perspektive bei einem TOP Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten im GleitzeitmodellHome Office moderne und helle Arbeitsplätze Kostenfreie Drinks und Vitaminspritze durch täglich
- und Serviceorientierung Geübter Umgang mit MS Office und ExcelReisebereitschaft innerhalb Europas, um die Zusammenarbeit mit den Kollegen an den Auslandstandorten zu gewährleisten (bis zu einer Woche pro Monat) Sehr gute
Praxiserfahrung im Finanzwesen, Liquiditätsmanagement und/oder TreasuryFührungserfahrung und die Fähigkeit, Teams zu motivieren und weiterzuentwickelnKnow-how in der Anwendung von MS Office und ERP Systemen
in der Buchhaltung von Immobilienbeständen sind wünschenswertsicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie idealerweise SAP- KenntnisseZuverlässigkeit sowie eigenständige Arbeitsweise im Team Ihr Vorteil
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Du siehst in jedem Menschen unterschiedliche Potenziale und weißt genau wie Du diese ideal
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Mein Kunde, ein führendes Unternehmen, ist im Rahmen der Direktvermittlung auf der Suche
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für Sie gibt es kein Ende, sondern nur noch höhere Ziele? Sie greifen nicht nach den Sternen
über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen in der Personalführung Sie sind im Umgang mit dem gesamten MS Office Paket versiert Sie besitzen Sozial- und Führungskompetenz, Konfliktfähigkeit
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Als Schnittstelle im Finanzbereich Ihres zukünftigen Unternehmens besitzen Sie stets den Überblick
in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Mein Kunde, ein führendes Unternehmen der IT-Branche, ist im Rahmen der Direktvermittlung auf der Suche
Unternehmens wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zahlenaffinität Engagement, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Hervorragende
und fundierte Erfahrungen in der Projektleitung Sie bringen ein gutes Know-how hinsichtlich der IT-Welt mit Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Ihre guten Englischkenntnisse unterstreichen
Praxiserfahrung im Finanzwesen, Liquiditätsmanagement und/oder TreasuryFührungserfahrung und die Fähigkeit, Teams zu motivieren und weiterzuentwickelnKnow-how in der Anwendung von MS Office und ERP Systemen
die Möglichkeit der Arbeit aus dem Home-Office. *** Quereinsteiger mit Zahlenaffinität willkommen*** Was dich erwartet Arbeitsbeginn 01.06.2024 oder nach Absprache Eine umfassende Einarbeitung
und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse in der Lohnbuchführung mit Lodas Fundierte Kenntnisse im Bereich des deutschen Steuerrechts Kenntnisse in Datev und MS Office Ihre Aufgaben Finanzbuchführung Vorbereitung
Selbstorganisation Gute MS-Office Kenntnisse (World, Excel, PPP) Berufserfahrung im Lager sowie ein Staplerschein sehr zum Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben
Kommunikationsfähigkeit sowie Selbstorganisation Gute MS-Office Kenntnisse (World, Excel, PPP) Berufserfahrung im Lager sowie ein Staplerschein sehr zum Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen
Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung, wünschenswert im Bereich Lager- und Logistik Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Selbstorganisation Gute MS-Office Kenntnisse (World, Excel, PPP) Berufserfahrung im Lager sowie
und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse in der Lohnbuchführung mit Lodas Fundierte Kenntnisse im Bereich des deutschen Steuerrechts Kenntnisse in Datev und MS Office Ihre Aufgaben Finanzbuchführung Vorbereitung
Idealerweise eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Gute Kenntnisse im Steuerrecht Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse in SAP, MS-Office insbesondere MS-Excel
zum Finanzbuchhalter Gute Kenntnisse im Steuerrecht Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse in SAP, MS-Office insbesondere MS-Excel Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button
Einarbeitung Damit punkten Sie Mehrjährige Berufserfahrung Gute MS-Office Kenntnisse Eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe Begeisterungsfähigkeit Die Aufgaben Allgemeine Büroorganisation
die Möglichkeit der Arbeit aus dem Home-Office. *** Quereinsteiger mit Zahlenaffinität willkommen*** Was dich erwartet Arbeitsbeginn 01.06.2024 oder nach Absprache Eine umfassende Einarbeitung
zum Finanzbuchhalter Gute Kenntnisse im Steuerrecht Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse in SAP, MS-Office insbesondere MS-Excel Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button
und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse in der Lohnbuchführung mit Lodas Fundierte Kenntnisse im Bereich des deutschen Steuerrechts Kenntnisse in Datev und MS Office Ihre Aufgaben Finanzbuchführung Vorbereitung