in allen allgemeinen HR-Themen Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Deutsch beherrschst Du auf Muttersprachen-Niveau; zusätzlich bringst Du sehr gute englische Sprachkenntnisse mit Überzeugen
über Kenntnisse in allen allgemeinen HR-Themen Du bist icher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Deutsch beherrschst Du auf Muttersprachen-Niveau; zusätzlich bringst Du sehr gute englische
der Werkstoffwissenschaften und der Materialauswahl Grundlagenkenntnisse im Bereich der Programmierung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit sowie selbständige
der Werkstoffwissenschaften und der Materialauswahl Grundlagenkenntnisse im Bereich der Programmierung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit sowie selbständige
InforLN Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Kenntnisse im Schienenfahrzeugbau sind vorteilhaft Sie verfügen über fundierte Erfahrung in einer Arbeitsvorbereitung
- und Teamfähigkeit Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
InforLN Gute Englisch- und DeutschkenntnisseKenntnisse in MS-Office AnwendungenKenntnisse im Schienenfahrzeugbau sind vorteilhaftSie verfügen über fundierte Erfahrung in einer Arbeitsvorbereitung
- und TeamfähigkeitSelbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift.Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Abwechslungsreiche
, strukturierter und proaktiver ArbeitsstilSehr gute Kenntnisse der deutschen sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und SchriftSehr gute MS Office-Kenntnisse Einen unbefristeten
kaufmännische Tätigkeiten ab Arbeitszeiten: 07:30 Uhr - 12:30 Uhr und 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr in Teilzeit Das bringen Sie mit Sie bringen Kenntnisse im Umgang mit MS-Office mit Sie sind dienstleistungsorientiert
IT-Dienstleistung suchen wir einen Referent Wissensmanagement (m/w/d) im Home Office. Entfalten Sie Ihr Potenzial im Wissensmanagement und gestalten Sie die Zukunft des öffentlichen Dienstes
Endkundenkontakt. Lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise, exzellente Kommunikation und freundliches Auftreten. Sehr gute MS Office Kenntnisse. Hohe Frustrationstoleranz und Ausdauer bei der Umsetzung
, idealerweise mit Zertifizierungen wie PMP, Prince2 Sicherer Umgang mit Microsoft Office, SAP (MM) und hervorrage Kenntnisse in Microsoft Excel Hervorragende kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit, analytisches
Mandantenkontakt von Beginn an, sowie ein Mentoring durch erfahrene Partner (m/w/d) Sie erhalten flexible Arbeitsmöglichkeiten, inklusive einer guten Home Office Policy Attraktive Benefits, wie z.B. Corporate
zu können. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS). Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
Selbstständiger, strukturierter und proaktiver Arbeitsstil Sehr gute Kenntnisse der deutschen sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Einen unbefristeten
in einer vergleichbaren Position sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert und haben optimalerweise Kenntnisse in SAP und DATEV. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen
Mandantenkontakt von Beginn an, sowie ein Mentoring durch erfahrene Partner (m/w/d)Sie erhalten flexible Arbeitsmöglichkeiten, inklusive einer guten Home Office PolicyAttraktive Benefits, wie z.B. Corporate Benefits
zu können.Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS).Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Arbeitsweise Teamfähig, Kommunikationsstark und Verhandlungssicher Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie Englischkenntnisse Grundkenntnisse im Buchhaltungsbereich IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
und die Personalarbeit Du gehst sicher mit den MS-Office-Anwendungen um und hast bereits erste Erfahrungen mit Kommunikationstools Du verfügst über eine engagierte, selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
- und Arbeitsrechts Gute Kenntnisse in SAP HCM sowie sicherer mit der Personalmanagement Software SAP SuccessFactors oder vergleichbaren Anwendungen und den Office-Produkten (insbesondere Excel). Erfahrung
Vorgehensweise Sicheres, positives Auftreten gepaart mit einer starken Überzeugungskraft und hoher Hands-on Mentalität Sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Eine unbefristete Anstellung
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Produkten Idealerweise Erfahrungen mit SAP IS-U, IM4G und SAP EDM Erste Erfahrung mit agilen Arbeitsweisen und der Nutzung von Tools wie Jira und Confluence
Weiterentwicklung Attraktive Mitarbeiterangebote und -vergünstigungen Angenehme Work-Life-Balance-Kultur mit flexiblen Arbeitszeiten 38Std./WocheHome-Office-RegelungÜberstundenregelung u.v.m. (Freizeitausgleich
VorgehensweiseSicheres, positives Auftreten gepaart mit einer starken Überzeugungskraft und hoher Hands-on MentalitätSicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Eine unbefristete AnstellungEine sehr günstige Lage
ArbeitsweiseSicherer Umgang mit Microsoft Office-ProduktenIdealerweise Erfahrungen mit SAP IS-U, IM4G und SAP EDMErste Erfahrung mit agilen Arbeitsweisen und der Nutzung von Tools wie Jira und ConfluenceKenntnisse
- und ArbeitsrechtsGute Kenntnisse in SAP HCM sowie sicherer mit der Personalmanagement Software SAP SuccessFactors oder vergleichbaren Anwendungen und den Office-Produkten (insbesondere Excel). Erfahrung in der Umsetzung
Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel
mitSie beherrschen das CAD-System AutoCAD und idealerweise Creo, zudem bringen Sie sehr gute EDV-Kenntnisse in Office mitNeben sehr guten Deutschkenntnissen (C1) bringen Sie gute Englischkenntnisse (B2
mitSie beherrschen das CAD-System AutoCAD und idealerweise Creo, zudem bringen Sie sehr gute EDV-Kenntnisse in Office mitNeben sehr guten Deutschkenntnissen (C1) bringen Sie gute Englischkenntnisse (B2
zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage und kurze Freitage Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Ihre Aufgaben: Führung, Entwicklung und Coaching eines leistungsstarken Vertriebsteams
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Franchise Consultant (m/w/d) mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Euro Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer an den TvöD angelehnten Vergütung Home-Office ist für uns kein Fremdwort – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung zur Präsenzform
zu verfolgen. Sie übernehmen unterschiedliche Aufgabenbereiche rund um Identity & Acess Management und sind dabei in unterschiedliche Projekte eingebunden. Dazu gehören die Steuerung der Prozesse im IAM-Office
zu verfolgen. Sie übernehmen unterschiedliche Aufgabenbereiche rund um Identity & Acess Management und sind dabei in unterschiedliche Projekte eingebunden.Dazu gehören die Steuerung der Prozesse im IAM-Office
-Office Suite (Teams, Excel, Word, Power Point) Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive. Innerhalb unseres
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
Analysemethoden wie z.B. HPLC, GC, IR-SpektroskopieGute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit LaborsoftwareTeamfähigkeit, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Unbefristete Anstellung
-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel sowie gute DATEV-Kenntnisse. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert auf eine eigenverantwortliche, selbständige
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen Sie versiert
. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Chemielaborant oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Klebstoff Bereich wünschenswert Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Fließende deutsche Sprachkenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Chemielaborant oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Klebstoff Bereich wünschenswert Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Fließende deutsche Sprachkenntnisse
und vorzugsweise Abschluss in Rechtswissenschaften Vorzugsweise frühere Erfahrungen in ähnlichen Funktionen Kenntnisse der Vergabeverfahren und des Vergaberechts Kenntnisse im Umgang mit dem Office-Paket
in der Kalkulation gibt Ihnen Sicherheit MS Office kennen Sie gut und können damit arbeiten Unternehmerisches Denken und ausgeprägte Kundenorientierung zeichnen Sie aus Ihr kommunikatives und sicheres Auftreten macht