und Erfahrung mit den MS-Office Programmen inkl. MS-ProjectIdealerweise konnten Sie bereits Erfahrung mit ConjectFM / Planon und SAP sammelnSie zeigen sich teamorientiert und flexibel Hays betreut Sie im gesamten
und Erfahrung mit den MS-Office Programmen inkl. MS-Project Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung mit ConjectFM / Planon und SAP sammeln Sie zeigen sich teamorientiert und flexibel Hays betreut
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Elektrotechnik, Informatik oder vergleichbare Qualifikation Solide Arbeitserfahrung und Führerschein der Klasse BSehr gute EDV-Kenntnisse Jira, Confluence, TestRail, MS-Office.) und sehr gute Kenntnisse
Elektrotechnik, Informatik oder vergleichbare Qualifikation Solide Arbeitserfahrung und Führerschein der Klasse B Sehr gute EDV-Kenntnisse Jira, Confluence, TestRail, MS-Office.) und sehr gute Kenntnisse
- und Lieferantenmanagement Gute MS-Office Kenntnisse sowie RIB iTWO-Kenntnisse wünschenswert Unternehmerisches Denken und Handeln verbunden mit gutem technischen Verständnis Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres
in der Leitung von Compensation & Benefits-Themen Sehr gute Kenntnisse in Stellenbewertungssystemen sowie betrieblicher Altersvorsorge Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, Kenntnisse
haben wir Ihnen viel zu bieten. Dazu gehören zum Beispiel flexible Arbeitszeitmodelle (Home Office ist möglich) und regelmäßige Fortbildungen. Arbeitsort: Köln Umfang: Vollzeit (flexible Arbeitszeitmodelle) Beginn: ab
Denken und Fähigkeit zum selbstständigen, eigenverantwortlichen Arbeiten Sehr gutes Ausdrucksvermögen, mündlich und schriftlich Sicherer Umgang mit den einschlägigen MS Office-Produkten Hands-on-Mentalität
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
und Zusammenarbeitsverständnis, das sich an der Prime-Directive orientiert Gute MS-Office-KenntnisseErfahrungen in agilen Transformationsprojekten und TeamentwicklungenAusgeprägte Moderations- und gute Kommunikationsfähigkeit
Menschenbild und Zusammenarbeitsverständnis, das sich an der Prime-Directive orientiert Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrungen in agilen Transformationsprojekten und Teamentwicklungen Ausgeprägte Moderations
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
mit Planungsschwerpunkt abgeschlossen. Sie kennen die einschlägigen naturschutzrechtlichen Regelwerke und verfügen über gute Kenntnisse der heimischen Flora und Fauna. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Programmen
& Genauigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Engagement und Teamfähigkeit Plancal Nova 3D und Revit von Vorteil Das Unternehmen bietet Einen unbefristeten Anstellungsvertrag Spannende
- und BetriebsverfassungsrechtVorzugsweise Berufserfahrung als HR Business PartnerErfahrung in der Zusammenarbeit mit dem BetriebsratSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten50% Home Office Möglichkeit 30 Tage Urlaub
über erste Erfahrung im GesundheitssektorPromotion oder LL.M wünschenswert Sie erhalten Flexibilität in Form von Home Office und einer sehr guten Vereinbarkeit von Work Life BalanceSie arbeiten
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 30 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 35 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home-Office
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (von 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
- und Betriebsverfassungsrecht Vorzugsweise Berufserfahrung als HR Business Partner Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten 50% Home Office Möglichkeit
über erste Erfahrung im Gesundheitssektor Promotion oder LL.M wünschenswert Sie erhalten Flexibilität in Form von Home Office und einer sehr guten Vereinbarkeit von Work Life Balance Sie arbeiten
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 30 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (von 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 35 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home-Office
des Vermittlungsprozesses 50 % Home Office und flexible Arbeitszeiten unbefristeter Arbeitsvertrag Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unser Kunde ist eine Tochtergesellschaft im R&D-Bereich eines renommierten japanischen
Fundierte Kenntnisse in CAD NX 2212; ECTR Dokumentations-systemen, MS-Office-Tools und SAP-Anwendungen Technisches Urteilsvermögen Kommunikations- und Teamfähigkeit Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Entwicklung von Produkt- und Zielgruppenstrategien in der Urologie Planung und Realisierung von Marketingmaßnahmen
Office-ProduktenHands-on-MentalitätEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Erbschaftsfundraising Alexianer (50%) Sie entwickeln
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen versiert und idealerweise bringen
im Bereich von E-Learning Konzepten. Du bist routiniert im Umgang mit MS Office (PowerPoint, Word und Excel). In stressigen Situationen bewahrst Du einen kühlen Kopf, Du bringst Routine und eine strukturierte
nicht, ist eine grundsätzliche Affinität zur Arbeit mit Datenverarbeitungsprogrammen unbedingt Voraussetzung Gute Kenntnis der MS-Office-Anwendungen setzen wir für diese Position voraus Du bist ein echter Zahlenliebhaber
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Logistik und Einkauf besetzen wir befristet bis zum 30. April 2025
mit Ausschreibungen und der Vergabe von Ingenieur- und Bauleistungen Sehr gute Kenntnisse in der VOB sowie den gültigen gesetzlichen Bestimmungen Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, ITWO etc.) stellen
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorkenntnisse in MS-Office Anwendungen von Vorteil Möglichkeit zum mobilen ArbeitenFlexible Arbeitszeitenregelung 30 Tage Urlaub Job-Bike
und XPath MS Office - Produkte (Word, Excel)Verständnis für komplexe ZusammenhängeDeutsch in Wort und SchriftBerufserfahrung mit gleichartigen UmsetzungsprojektenErfahrung in der Nutzung des Template
und XPath MS Office - Produkte (Word, Excel) Verständnis für komplexe Zusammenhänge Deutsch in Wort und Schrift Berufserfahrung mit gleichartigen Umsetzungsprojekten Erfahrung in der Nutzung des Template
zu Produktionsstandorten innerhalb Europas Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorkenntnisse in MS-Office Anwendungen von Vorteil Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeitenregelung 30 Tage
Sports Spannende Firmenveranstaltungen Umfassende Einarbeitung Gute Vereinbarung von Beruf und Familie Flexible Altersvorsorgemodelle Dienstfahrrad-Leasing Mobile Office Betriebliche Krankenversicherung
mit Ausschreibungen und der Vergabe von Ingenieur- und Bauleistungen Sehr gute Kenntnisse in der VOB sowie den gültigen gesetzlichen Bestimmungen Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, ITWO etc.) stellen
Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse (verhandlungssicher) Professionelles Arbeitsumfeld
Meldungen Abgeschlossene Ausbildung in einem kfm. Beruf wie z.B. Industriekaufmann o.ä. Relevante Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute SAP- und MS-Office
Foodspots, bei denen wir deinen Lunch bezuschussen Unbefristeten Arbeitsvertrag Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Monatliche Team-Events Bezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Logistik und Einkauf besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Logistik und Einkauf besetzen wir befristet bis zum 30. April 2025
selbständige Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit den gängigsten EDV-Programmen wie MS Office Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes
und Home-Office-OptionUmfangreiche Mitarbeiterangebote wie betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsprogramme, Fahrradleasing und Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung
und Home-Office-Option Umfangreiche Mitarbeiterangebote wie betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsprogramme, Fahrradleasing und Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung
sind von Vorteil Kenntnisse im Bereich der Verfahrens- / Aufbereitungstechnik; möglichst aus dem Bereich der Kohle- oder Erzaufbereitung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit Office Programmen Gehen