oder Informatik Kenntnisse in BIM-Tools, idealerweise Revit und SOFiSTiK Bridge + Infrastructure Modeler Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle
-Office-Anwendungen, DATEV- Kenntnisse von Vorteil Selbstbewusstes Auftreten und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche und effiziente Arbeitsweise Ambitionen, sich weiterzuentwickeln Kontakt: Ich, Christine
Erfahrung mit ChatGPT MS-Office-Anwenderkenntnisse hohe Affinität zu Daten, analytisches Denken, schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative gepaart mit Kommunikations- und Teamfähigkeit Freude
oder Data Science Wenn möglich Erfahrung mit ChatGPT MS-Office-Anwenderkenntnisse hohe Affinität zu Daten, analytisches Denken, schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative gepaart mit Kommunikations
/IP, HTTP oder (S)NTP Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten Hybride Office/HomeOffice-Konzepte Attraktive, leistungsbezogene Vergütung Breites
, verhandlungsstarkes und überzeugendes Auftreten Eigenverantwortliche, entscheidungsfreudige Arbeitsweise, sowie ein Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office- und Salesforce-Anwendungen Führerschein
, entscheidungsfreudige Arbeitsweise, sowie ein Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office- und Salesforce-Anwendungen Führerschein der Klasse B Du möchtest Teil dieser Entwicklung werden? Wir freuen
und Entwicklung der Produkte Teilnahme an Kunden- und Wettbewerbsanalysen Anforderungen Studium im Bereich Textil oder BWL oder eine vergleichbare Ausbildung Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
/IP, HTTP oder (S)NTPGute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Flexible ArbeitszeitenHybride Office/HomeOffice-KonzepteAttraktive, leistungsbezogene VergütungBreites
Brot für die Welt - Evangelisches Werk für Diakonie und Entwicklung e.V. sucht in eine/n Global Security Officer (100%) (ID-Nummer: 11013253)
in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und einer immobilienspezifischen Software Schnelle Auffassungsgabe und gutes Zeitmanagement
mit Schwerpunkt Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im HR Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
Arbeitsweise Bereitschaft zum Selbststudium und Weiterqualifizierung EDV-Kenntnisse (Umgang mit moderner Bürosoftware, MS Office und dem Internet) Sie haben noch Fragen? Ihre Ansprechpartnerin, Melanie Fietzsch
Arbeitsweise Bereitschaft zum Selbststudium und Weiterqualifizierung EDV-Kenntnisse (Umgang mit moderner Bürosoftware, MS Office und dem Internet) Sie haben noch Fragen? Ihre Ansprechpartnerin, Melanie Fietzsch
Arbeitsweise Bereitschaft zum Selbststudium und Weiterqualifizierung EDV-Kenntnisse (Umgang mit moderner Bürosoftware, MS Office und dem Internet) Sie haben noch Fragen? Ihre Ansprechpartnerin, Melanie Fietzsch
und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zum Selbststudium und Weiterqualifizierung EDV-Kenntnisse (Umgang mit moderner Bürosoftware, MS Office und dem Internet) Sie haben noch Fragen? Ihre Ansprechpartnerin
und strukturierte Arbeitsweise EDV-Kenntnisse (Umgang mit moderner Bürosoftware, MS Office und dem Internet) Sie haben noch Fragen? Ihre Ansprechpartnerin, Melanie Fietzsch, ist gern telefonisch für Sie da: 030
. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet Ihnen große Freude. - Wünschenswert sind Erfahrungen mit der Abrechnungssoftware DATEV
Aus- und Weiterbildung mit entsprechender Qualifikation mehrjährige relevante Berufserfahrung im (Konzern-) Controlling; vorzugsweise im Pflege-Umfeld sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere MS-Excel), BI-Tool
Erfahrungen in der Software-Entwicklung Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Kenntnisse im Umgang mit SAP Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Engagiertes, innovatives
von Qualitätsmethoden wie z.B. 5 Why, FMEA, 8D, RCA Kollaborations- und Kommunikationsfähigkeiten erforderlich Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP Teamplayer, präzises Arbeiten, hohe Eigeninitiative
Why, FMEA, 8D, RCA Sehr gute Kollaborations- und Kommunikationsfähigkeiten erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP Teamplayer, präzises Arbeiten, hohe Eigeninitiative
Aus- und Weiterbildung mit entsprechender Qualifikation mehrjährige relevante Berufserfahrung im (Konzern-) Controlling; vorzugsweise im Pflege-Umfeld sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere MS-Excel), BI-Tool
berücksichtigt. Begrüßt werden Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten. Vorteile Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Home Office Ansprechpartner
wie z.B. 5 Why, FMEA, 8D, RCAKollaborations- und Kommunikationsfähigkeiten erforderlichErfahrung im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAPTeamplayer, präzises Arbeiten, hohe Eigeninitiative
, RCASehr gute Kollaborations- und Kommunikationsfähigkeiten erforderlichSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAPTeamplayer, präzises Arbeiten, hohe Eigeninitiative und FlexibilitätKonsequentes
in in ArcGIS Enterprise, ArcGIS Pro, Experience Builder und FME Sicherer Umgang mit folgenden Anwendungen: Office Anwendungen, MS Project, MS Teams, SharePoint, Jira, Confluence, Kanban Boards
und eine sehr gute Verkehrsanbindung 2 Tage Home Office möglichkeitHausinternes Mittagsangebot, Betriebssportgruppen, betriebliches Gesundheitsmanagement und regelmäßige EventsBetriebliche Altersvorsorge
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Verbindliches Auftreten Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue
Dich durch eine unternehmerische Denkweise aus und bist kommunikationsstark. Du hast gute MS Office Kenntnisse. Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Und so stärken wir Dir den Rücken: Ankommen leicht
mit. Du arbeitest systematisch und zielorientiert. Du zeichnest dich durch deine Kommunikationsstärke aus, du bist kundenorientiert und arbeitest gerne im Team. Du besitzt gute MS-Office Kenntnisse
haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Als idealer Kandidat für unseren Kunden verfügen Sie über fundierte Kenntnisse
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und DATEV
in einem Versionsverwaltungstool (wie zum Beispiel Git-Versionsverwaltung) sowie Kenntnisse in Linux und MS-Office-Anwendungen Eine strukturierte Vorgehensweise sowie hohe Bereitschaft, sich in neue Sachverhalte einzuarbeiten
Aero- bzw. Thermodynamik bei Strömungsmaschinen und/oder Betriebsverhalten von TurbomaschinenkomponentenSichere MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Verantwortung zu übernehmen.Du besitzt sehr gute mit MS Office-Kenntnisse. Python und Visual Basic sind von Vorteil.Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab
. Du zeichnest Dich durch eine unternehmerische Denkweise aus und bist kommunikationsstark. Du hast gute MS Office Kenntnisse. Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Und so stärken
arbeitest systematisch und zielorientiert.Du zeichnest dich durch deine Kommunikationsstärke aus, du bist kundenorientiert und arbeitest gerne im Team.Du besitzt gute MS-Office Kenntnisse.Verhandlungssicheres
, pharmazeutisches oder medizinisches Studium bzw. Anerkennung nach § 75 AMG Idealerweise erste Berufserfahrung im Pharmaaußendienst Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verkaufstalent und Abschlussstärke
Klasse B (früher Klasse 3) und verfügen über Kenntnisse in Office Aufgaben: Beratung und Betreuung unserer Patienten und kooperierenden Ärzte Beratung, Betreuung und Schulung unserer Kooperationspartner
(der Krankenpflege oder Altenpflege) sind freundlich, zuvorkommend, umsichtig, teamfähig können betriebswirtschaftlich handeln haben einen Führerschein Klasse B (früher Klasse 3) und verfügen über Kenntnisse in Office
mit Schwerpunkt Personal Berufserfahrung im administrativen Personalwesen und dem Recruiting Gute MS-Office Kenntnisse Kreativität und Verantwortungsbewusstsein IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
im Umgang mit MS Office (idealerweise MS Office 365) und dem Internet sowie Social Media.Du kannst dich sehr gut in Deutsch und Englisch ausdrücken.Du hast ein freundliches, sicheres Auftreten
mit dem MS-Office-Paket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Zahlenaffinität Ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise
oder Studium im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre relevante Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS Office Kenntnisse in SAP von Vorteil Kommunikationsstärke Hohe Eigenmotivation sowie Teamfähigkeit Kontakt: Ich, Timo Wiese, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail
-Anwenderkenntnisse in MS-Office und einer Buchhaltungssoftware Hoher Dienstleistungsgedanke, lösungsorientiertes Denken Organisationstalent und Entscheidungsfreudigkeit Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freute
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sichere Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in Navision von Vorteil
Ausbildung, gern in der Hotellerie Erste Berufserfahrung im Officemanagement Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Sichere EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige