und Schrift, Englisch Grundkenntnisse sind wünschenswert Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und einer Buchhaltungssoftware Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Freundliches und verbindliches Auftreten
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Ausgeprägtes technisches Verständnis Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Kontakt
als Embedded Firmware Entwickler Medizintechnik m/w/d. Flexible Arbeitszeit und Home Office Möglichkeit, ein Festvertrag, zentral in Berlin und weitere Benefits erwarten Dich hier! Mit Unterstützung
Fundierte Englischkenntnisse Eigeninitiative und selbstständiges Handeln Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Überdurchschnittliches Einkommen Moderne u. gut erreichbare
Microsoft Office-Anwendungen Erfahrung mit Lexware ist wünschenswert Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem internationalen
im Bereich Marketing) Projektmanagement-Erfahrung Kommunikationsfähigkeit zur Abstimmung mit Märkten/weiteren Bereichen etc. Tools-Kenntnisse: MS Office (sehr gute Kenntnisse, PowerPoint, Excel, etc
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
der gängigen MS-Office-Produkte Gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Selbstständige
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle , Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
in ähnlicher Position Erfahrung in der Konzeptionierung, Planung und Entwicklung von Fertigungsmethoden und Abläufen für Blech- und Schweißbaugruppen Fundierte MS Office und ERP-Kenntnisse bevorzugt MS Dynamics
, Mechatronik oder vergleichbar Kenntnisse im Bereich C# Programmentwicklung/-erweiterung, Fehleranalyse/-behebung Gute bis sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office Fachkenntnisse im Bereich .NET/C#, GIT
der TK-Anlage (IP-Cloud) Einrichtung / Wartung von Netzwerkdruckern MS Office 365 Services (u. a. Microsoft Teams, SharePoint, Exchange) Programmierung von: Webanwendungen, Sharepoint, Datenbankfrontend
Verwaltungsdienstes Nachgewiesene Führungserfahrung in dem Aufgabengebiet Bau Mehrjährige Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen sowie CAD/GIS German language required
Hausärzte und Praxismanager Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Tagen Intensive Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung Einen starken Erfahrungsschatz rund um das Online
für die Zielgruppe Hausärzte und Praxismanager Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Tagen Intensive Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung Einen starken Erfahrungsschatz rund um das Online
in ähnlicher Position Erfahrung in der Konzeptionierung, Planung und Entwicklung von Fertigungsmethoden und Abläufen für Blech- und Schweißbaugruppen Fundierte MS Office und ERP-Kenntnisse bevorzugt MS Dynamics
Kenntnisse Oracle Apex und PMM IT-ProgrammVertrautheit mit den gängigen EDV (MS Office) und SAPGute Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEine
EnglischkenntnisseEigeninitiative und selbstständiges Handeln Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office zu arbeitenÜberdurchschnittliches EinkommenModerne u. gut erreichbare Büroräume in Berlin (Kurfürstendamm
der ReisekostenabrechnungZusammenarbeit mit dem Steuerberater Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungVersierter Umgang mit den gängigen Microsoft Office
Office Option auf Übernahme in den öffentlichen DienstTeil- oder Vollzeitarbeitsmodell möglich (30 bis 39 Stunden pro Woche)Anschluss an den IGZ DGBFlexible ArbeitszeitenHomeoffice möglich (ab 1 Tag pro
im Bereich Marketing)Projektmanagement-Erfahrung Kommunikationsfähigkeit zur Abstimmung mit Märkten/weiteren Bereichen etc. Tools-Kenntnisse: MS Office (sehr gute Kenntnisse, PowerPoint, Excel, etc
, Buchhaltungsfachkraft oder Steuerfachwirt (m/w/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV wünschenswert MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
von EinkaufsstrategienAnalytisches Denken gepaart mit VerhandlungsstärkeGute Kenntnisse im Umgang mit SAP und dem MS Office-PaketSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse sind erforderlich Wir freuen uns auch über Ihre Bewerbung
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
Bürosoftware, insbesondere der gängigen MS-Office-Produkte Gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Hohe Dienstleistungs
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle , Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Freude an komplexen Herausforderungen eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen und EDV-basiertem Arbeiten gute Kenntnisse in Englisch, Mathematik und MS-Office (insbesondere Excel
und eine sehr gute Verkehrsanbindung2 Tage Home Office möglichkeitHausinternes Mittagsangebot, Betriebssportgruppen, betriebliches Gesundheitsmanagement und regelmäßige EventsBetriebliche Altersvorsorge
Berufserfahrung im HR, möglichst in einem produzierenden Unternehmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Umfassende MS-Office Kenntnisse SAP HR Kenntnisse von Vorteil Eigeninitiative
fundierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse, und sind sicher im Umgang mit SAP (idealerweise PS, FI/CO). Gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Mit Ihrer sorgfältigen
beraten. in enger Zusammenarbeit mit dem Project Management Office (PMO) die Projektdokumentation und das Projektcontrolling erstellen. innerhalb der Projektarbeit die Analyse und Bewertung bestehender
Umgang mit den gängigen MS Office Produkten und grundsätzliche Affinität für IT- und digitale Lösungen, SAP Kenntnisse sind von Vorteil. Du überzeugst durch eine sehr gute mündliche und schriftliche
an wirtschaftlichen FragestellungenNeugierde und Spaß an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Hans
mit MS Office Option auf Übernahme in den öffentlichen Dienst Teil- oder Vollzeitarbeitsmodell möglich (30 bis 39 Stunden pro Woche) Anschluss an den IGZ DGB Flexible Arbeitszeiten Homeoffice möglich (ab 1
Idealerweise fundierte Kenntnisse Oracle Apex und PMM IT-Programm Vertrautheit mit den gängigen EDV (MS Office) und SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
der Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Qualitätsmanagementerfahrung in der Automobilindustrie Versierter Umgang mit MS Office Team- und Kommunikationsfähigkeit Analytisches
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsmentalität Erfahrung mit einer Personalwirtschaftssoftware und MS Office Projekterfahrung im HR
mit Vorschriften (Spezifikationen, Qualitätsvorschriften, Zeichnungen, Prozessanweisungen) Engagement, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität, PC-Kenntnisse: MS-Office, SAP Gute
, serviceorientiertes und verbindliches Handeln mit einem hohen Maß an Verantwortungsbereitschaft Sichere IT-Anwenderkenntnisse von MS-Office-Anwendungen, Programmierkenntnisse wünschenswert Verhandlungssichere
und Lieferanten Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende und Gäste des Unternehmens Betreuung der internationalen und nationalen Gäste Unterstützung bei On- und Off-Boarding-Prozesse der Mitarbeiter Office
Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz mit einer Unternehmenskultur, die großen Wert auf die Vereinbarkeit
Umfassende Einarbeitung Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Home Office und flexible Arbeitszeiten Angenehmes Arbeitsklima Unbefristeter Arbeitsvertrag Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsmentalität Erfahrung mit einer Personalwirtschaftssoftware und MS Office Projekterfahrung im HR
von Betriebliches Gesundheitsmanagement Überdurchschnittliche Bezahlung 30 Tage Urlaub Flexibilität durch Remote-Anteil State-of-the art Office mit hervorragender Infrastruktur Sie profitieren von dem exklusiven
Studium in Steuerrecht, Steuern, Finanzbuchhaltung o.ä. Fundierte Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise mit LODAS
oder einem vergleichbaren Buchhaltungssystem Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Interesse an digitalen Gesundheitsanwendungen und der Gesundheitsbranche von Vorteil Spannende Aufgaben Home Office Möglichkeit
, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Sie sind IT-affin, routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und beherrschen gutes Englisch in Wort und Schrift Abwechslungsreiche
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als proaktive, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel , sowie idealer Weise SAP sind Sie versiert. - Abgerundet wird Ihr Profil idealer