in einem ähnlichen Umfeld Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein möchtest
in einem ähnlichen Umfeld Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein möchtest
in einem ähnlichen Umfeld Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein möchtest
in einem ähnlichen Umfeld Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein möchtest
am VerkaufAnwendungssicherheit in MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & SchriftKommunikationsstarkes und verbindliches Auftreten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
MS Office, insbesondere Word, Outlook, Excel - SAP-Grundkenntnisse Vorkenntnisse in Provisions- und Abrechnungsthemen sind wünschenswert Flexibilität und selbständiges Erlernen und Arbeiten Hohe
Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Controlling, idealerweise in der Chemiebranche Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, "Vionis" und "DIamant" von Vorteil Analytisches
und arbeiten routiniert mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Excel.) Sie sind kommunikativ und teamfähig. Das wird Ihnen geboten als Mitarbeiter Controlling (m/w/d) Übertarifliche
Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Controlling, idealerweise in der Chemiebranche Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, "Vionis" und "DIamant" von Vorteil Analytisches
in einem Start-up oder einem dynamischen Arbeitsumfeld Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in DATEV oder Ventral sind von Vorteil Analytische Fähigkeiten und unternehmerisches Denken
Rechnungswesen und Finanzen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen sowie MS Office, insbesondere Excel und SAP Sorgfältige
- und Selbstführungskompetenzen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, bestenfalls ebenfalls im Umgang mit einer Finanzbuchhaltungssoftware
Erfahrung mit Sie bringen vorzugsweise Kenntnisse in Agilen Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP FI/CO Kenntnisse
-relevante Aus-/WeiterbildungMehrjährige Erfahrung im HR ControllingSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel KenntnisseErfahrung mit SAP und Power-BI, sowie VBA
oder Steuerfachangestellter Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung einzelner Immobilien im Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang im MS Office Idealerweise Kenntnisse in der Anwendung moderner Buchhaltungs
Studium mit Schwerpunkt Controlling/Rechnungswesen Berufserfahrung im Controlling Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute
an Behörden ist wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität
in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische
Office, insbesondere Excel und Powerpoint, ist Dir sehr vertraut Dein Weg zum neuen Job: Du kannst Dich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder bist interessiert an einer beruflichen Veränderung
in MS Office, OSPlus-Kenntnisse von Vorteil Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
im Controlling und EinkaufsumfeldSicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel, PowerPoint) und Microsoft DynamicsKommunikationsstärke und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse Der Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und Powerpoint, ist Dir sehr vertraut Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen
genießen die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Home-Office Lockerer Arbeitsumfeld: Ein entspanntes Arbeitsklima mit regelmäßigen Team-Events und coolen Aktivitäten prägt die Atmosphäre Moderner
zur Verfügung Work-Life-Balance: Mitarbeitende genießen die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Home-Office Lockerer Arbeitsumfeld: Ein entspanntes Arbeitsklima mit regelmäßigen Team-Events und coolen
Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Finanzen/ RechnungswesenMehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, idealerweise in der GesundheitsbrancheSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise
in Buchhaltung und RechnungswesenSicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (ideal Lexware) sowie mit dem Office-Paket Textverarbeitung und TabellenkalkulationSelbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische
und Dienstleistern Damit können Sie punkten Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und können erste Berufserfahrung in der Buchhaltung vorweisen. Sie sind mit MS Office Anwendungen, insbesondere
wünschenswert, gerne auch bereits im F&E-Controlling Erfahrungen im Projektmanagement von Vorteil Praktische Kenntnisse in den Controlling-Systemen (SAP-Modul FI/CO und BCS / BW) wünschenswert Versierte MS-Office
) Erfahrungen im Projektmanagement von Vorteil Bereits vorhandene praktische Kenntnisse in den Controlling Systemen (SAP-Modul FI/CO und BCS / BW) wünschenswert Gute MS-Office –Kenntnisse, insbesondere Excel Gute
und Künstlersozialabgabe Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
Berufserfahrung und fundierte Fachkenntnisse im Bereich der Finanzbuchhaltung vorweisen Gute Kenntnisse in ERP-Buchhaltungsprogrammen (Navision oder Datev) Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office
und Strukturen Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Hands-On-Mentalität Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office und ein sicherer Umgang mit SAP R
Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Ihre Aufgaben: Abwicklung verschiedener Geschäftsvorfälle Überwachung der Zahlungs
Office, insb. Excel Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen
Interesse an den aktuellen Entwicklungen der Finanzbranche Erfahrung in der effektiven Zusammenarbeit mit Stakeholdern Know-how im Umgang mit den Softwaretools SAP, MS Office, Power BI und SQL wünschenswert
Zahlenverständnis, hohes Maß an analytischem Denken und Eigeninitiative Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, vorzugsweise
Office, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive
und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Microsoft Office Möchten Sie nähere Informationen über diese interessante Tätigkeit erhalten, und unseren Kunden kennenlernen? Dann rufen
/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden sowie
in den gängigen MS Office Programmen, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Reisekostenrecht für In- und Ausland wünschenswert Sie sind gewissenhaft und agieren
Office Programmen, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Reisekostenrecht für In- und Ausland wünschenswert Sie sind gewissenhaft und agieren selbständig
und einschlägige Berufserfahrung in der Konzernrechnungslegung sowie IFRS Beratung. Sie sprechen fließend Englisch und arbeiten sicher mit MS Office Anwendungen, SAP und SEM sind von Vorteil. Sie arbeiten
) Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und vorzugsweise erste Berufserfahrung. Sie beherrschen die gängigen MS Office Anwendungen und ERP Systeme, idealerweise SAGE. Sie verfügen
im Home-Office zu arbeiten (individuelle Erweiterung auf Anfrage) Umfassendes Konzept zur betrieblichen Altersvorsorge Integrierte Unfallversicherung sowie optional abschließbare
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. Sie arbeiten sicher mit DATEV, den gängigen MS Office Anwendungen und gerne im Team. Sie kommunizieren sicher auf Deutsch und Englisch. Das wird Ihnen geboten
oder einer ähnlichen Qualifikation. Vorzugsweise können Sie erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung aufweisen. Die Arbeit mit MS Office und SAP HCM stellt für Sie kein Problem dar. Zudem zeichnen
und –zeiten Möglichkeit zum Home-Office Work-Life-Balance Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Diverse betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten Unternehmenskantine, sowie
konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Bereich Personal sammeln. Sie besitzen Kenntnisse im Lohn- und Versicherungsrecht und arbeiten routiniert mit den gängigen MS Office Anwendungen
aufweisen Die Arbeit mit MS Office und SAP HCM stellt für Sie kein Problem dar. Zudem zeichnen Sie sich durch eine starke Kommunikationsfähigkeit, Organisationsfähigkeit und Teamgeist