-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
in einer technischen Fachrichtung (Versorgungstechnik, Facility Management, Elektrotechnik)Wirtschaftliches Denken und HandelnSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse BMS Office Kenntnisse
wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlichGute MS-Office KenntnisseTeamfähigkeitZuverlässigkeit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für eine reibungslose KommunikationGute Kenntnisse im Bereich MS-Office und SAP R/3Organisationstalent mit einem hohen Maß an Durchsetzungsvermögen Interessiert? Der schnellste
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Umfassende Produktkenntnisse IT-Kenntnisse (Microsoft Office), Sehr gute Kenntnisse in Excel Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Hohes Qualitätsbewusstsein
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung.Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungsprogrammen und den gängigen Office
: Einschlägige Erfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Freundlichkeit und einen ausgeprägten Servicegedanke ACTIEF
)Mehrjähriger BerufserfahrungFundierte Kenntnisse im ZollrechtSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelHohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse
wünschenwertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word)Selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseEigeninitiative und gute kommunikative FähigkeitenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit
wünschenswertWirtschaftliches DenkenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse BMS-Office Kenntnisse Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
Kenntnisse im Umgang mit MS Office Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Dienstleistungsorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde
du mit: Fachkraft mit kaufmännischem oder technischem Abschluss Sicherer Umgang mit dem Computer und MS Office Produkten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige Arbeitsweise Hast du Lust
Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Studienrichtung. Sie haben sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office). Selbstständiges, zuverlässiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
, hohe Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS Office und ein Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab
von Standardsystemen wie MS Office, SAP R/3 MM Du zeichnest Dich durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse aus Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen
jetzt entsprechende Maßnahmen umgesetzt werden. Es wird die Möglichkeit von Home-Office-Anteilen sowie flexible Arbeitszeiten geboten, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen. Zudem verfügt das MVZ
jetzt entsprechende Maßnahmen umgesetzt werden. Es wird die Möglichkeit von Home-Office-Anteilen sowie flexible Arbeitszeiten geboten, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen. Zudem verfügt das MVZ
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
oder eine vergleichbare Ausbildung Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der IT-Systemadministration wünschenswert Gute Kenntnisse in den Bereichen aktueller Microsoft-Client/ Server-Systeme, Microsoft Office 365, Sharepoint
/ Fachinformatikerin Systemintegration, IT Systemkaufmann / IT Systemkauffrau oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit Windows 7 und 10 sowie mit den gängigen MS Office Anwendungen Kenntnisse in Bezug
, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit-FM (CAFM). Sie bringen ein großes
, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang und müssen ein Pflichtpraktikum absolvieren. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit
. Du bist Student (m/w/d) des Bauingenieurwesens, motiviert und offen für Neues, sicher im Umgang mit MS Office und verfügst möglichst über Kenntnisse in CAD und Berechnungssoftware. Im Rahmen
über ein hohes Maß an TeamfähigkeitSie verfügen über eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einer ausgeprägtenKommunikationsfähigkeitSie haben profunde Kenntnisse in MS Office
, KorrespondenzRechnungsprüfung/-erfassung/-kontierung sowie Verbuchung von BelegenÜberwachung von Prozessen innerhalb der elektronischen AbwicklungArbeiten mit verschiedenen IT-Systemen-/Tools (SAP, MS Office etc.)Telefonischer
und Ableitung von Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im Vertriebscontrolling Sehr gute MS Office Kenntnisse
Sachbearbeitung oder in der KundenbetreuungErfahrung im Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere Word und ExcelGute EnglischkenntnisseSelbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte
und Forderungsausfällen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes StudiumErste Berufserfahrung in der DebitorenbuchhaltungGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, v.a. ExcelIdealerweise
in der KreditorenbuchhaltungSelbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. ExcelErfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle
Kenntnisse im Bereich Projektsteuerung wäre von VorteilLeistungsbild gemäß § 9 AHOSicherer Umgang mit Office-Anwendungen und gute Kenntnisse in MS Project o. Ä.Affinität für den Bereich ControllingGute
in der Finanzbuchhaltung Selbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. Excel Erfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit
Prozesse Routinierter Umgang mit dem Standard Office Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sulzer GmbH Eichwiesenring 9 70567 Stuttgart Tatjana Schwab +49 89 31858 2030
Kenntnisse im Bereich Projektsteuerung wäre von Vorteil Leistungsbild gemäß § 9 AHO Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen und gute Kenntnisse in MS Project o. Ä. Affinität für den Bereich Controlling Gute
Arbeitgeber Home Office Remote Ausstattung Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 734671/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, v.a. Excel Idealerweise Erfahrung im Umgang
über eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Sie haben profunde Kenntnisse in MS Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Definition und Ableitung von Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im Vertriebscontrolling Sehr gute MS Office
und Bauordnungsrecht, im Miet- und allgemeinen Vertragsrecht Kenntnisse in SAP ERP 6.0/RE-FX und AiBATROS Home Office Attraktive Vergütung Sicherer Arbeitsplatz Ihr Kontakt Referenznummer 758518/1 Kontakt aufnehmen
kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Kenntnisse in SAP Ausgeprägte Zahlenaffinität Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
der Speditionskaufleute oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung im Umgang mit SAP oder ähnlichen EDV-Systemen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
und kaufmännischen Tätigkeiten wie Steuerung und Kontrolle Erste Erfahrung im Umgang mit MS-Office: Word, Excel, Outlook Projektorientierte Arbeitsweise Höfliches, freundliches und zuvorkommendes Auftreten
Eine familiäre, offene und wertschätzende Kultur mit sehr flacher Hierarchie Attraktive Gehaltsstruktur und interessante Benefits Vielfältige, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office und flexible
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Consultant Engineer (m/w/d) -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Technischer Berater (m/w/d) im Vertrieb -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
Erfahrung in Planungslogistik erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Excel, MS-Office und SAP erwünscht WIR BIETEN IHNEN: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive
und den gängigen MS-Office ProduktenSie verfügen über Erfahrungen auf Leitungsebene in einem ambulanten Pflegedienst Ihre Vorteile: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer anspruchsvollen Führungsposition
Rechnungsprüfung z.T. Home Office (m/w/d) in Stuttgart. Ihre Aufgaben: Prüfung von Rechnungen und Kostenvoranschlägen auf Vollständigkeit der Daten Datenerfassung von Rechnungen, Kostenvoranschlägen
mit dem Office-Paket ist für Sie selbstverständlichSie haben sehr gute Deutschkenntnisse für die Kommunikation mit Ansprechpartnern per E-Mail und TelefonEine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowe