könnenGute EDV-Kenntnisse, z. B. in Microsoft Office (Word, Excel)Kenntnisse in SAP sind von VorteilUm sich mit den deutschen und internationalen Kunden reibungslos verständigen zu können, erwarten
Ingenieurkammer Baden-Württemberg sucht in Stuttgart eine/n Office Manager / Sachbearbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 9148631)
im Kundenkontakt, idealerweise im VertriebSehr gute Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenGute MS-Office KenntnisseStrukturierte und selbständige ArbeitsweiseEngagement, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
bei der Dokumentation der Abwicklungsprozesse Ihr Profil Gute bis sehr gute Kenntnisse MS-Office, insbesondere MS Excel, MS TeamsEine abgeschlossene Energiewirtschaftliche oder kaufmännische AusbildungWeiterbildung
-Office Anwendungen Jetzt gleich bewerben! Am schnellsten erreicht uns Ihre Bewerbung über die Bewerbungsmöglichkeit hier im Jobportal. Sie können uns Ihre Unterlagen auch gerne per Email an karlsruhe
oder betriebswirtschaftliche AusbildungMS-Office Kenntnisse, insbesondere ExcelBereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
sicherstellenMitwirkung bei der Dokumentation von Abwicklungsprozesse Ihr Profil Gute bis sehr gute Kenntnisse MS-Office, insbesondere MS Excel, MS TeamsEine abgeschlossene Energiewirtschaftliche oder kaufmännische
sicherstellenMitwirkung bei der Dokumentation von Abwicklungsprozesse Ihr Profil Gute bis sehr gute Kenntnisse MS-Office, insbesondere MS Excel, MS TeamsEine abgeschlossene Energiewirtschaftliche oder kaufmännische
erfolgreich abgeschlossen.Sie bringen Erfahrung in der Auftragsabwicklung und/oder im Vertriebsinnendienst mit.Im Umgang mit MS-Office und idealerweise Sales Force sind Sie routiniert.Um mit internationalen
erfolgreich abgeschlossen.Sie bringen Erfahrung in der Auftragsabwicklung und/oder im Vertriebsinnendienst mit.Im Umgang mit MS-Office und idealerweise Sales Force sind Sie routiniert.Um mit internationalen
erfolgreich abgeschlossen.Sie bringen Erfahrung in der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft.Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie sicher.Persönlich weisen Sie eine hohe Leistungsbereitschaft
erfolgreich abgeschlossen.Sie bringen Erfahrung in der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft.Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie sicher.Persönlich weisen Sie eine hohe Leistungsbereitschaft
in der Auftragsabwicklung oder im Vertriebsinnendienst mit.Im Umgang mit MS-Office und SAP sind Sie routiniert.Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise aus. WIR GARANTIEREN
um MS-Office aus und haben im besten Fall schon mit SAP gearbeitet.Als leistungs- und verantwortungsbewusste Persönlichkeit begeistern Sie nicht nur mit einer hohen Zuverlässigkeit
an Eigenmotivation, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Sichere MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder eine ähnliche QualifikationMehrjährige BerufserfahrungGute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word) Erste DATEV-Kenntnisse
oder StudiumSie bringen Berufserfahrung im Wertpapiergeschäft mitSie besitzen einen versierten Umgang mit MS-Office Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIhre selbständige, gewissenhafte
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder eine ähnliche QualifikationMehrjährige BerufserfahrungGute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word) Erste DATEV-Kenntnisse
an Eigenmotivation, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Sichere MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche QualifikationIdealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Rechnungswesen mitSie besitzen sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere
Sachverständigenbüros Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung als in der kaufmännischen SachbearbeitungAusgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, gute PC
- und Betriebsvereinbarungen und kennen sich im Steuer- und Sozialversicherungsrecht aus.Im Umgang mit MS-Office sowie e-People oder HR HelpDesk sind Sie routiniert.Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihr ausgeprägtes
Können sowohl in Deutsch als auch in Englisch.Ihre MS-Office-Kenntnisse sind ebenso sicher wie Ihr Umgang mit SAP-Programmen.Mit Ihrer kommunikativen Persönlichkeit bereichern Sie das Team und erledigen
zu arbeiten.Mit Ihrem Durchsetzungsvermögen und Ihrer Verhandlungsstärke zeigen Sie sich sowohl kunden- und dienstleistungsorientiert.Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse (MS Office, SAP, Salesforce).Gute
Kenntnisse in MS Office sowie in der Anwendung von SAPTeamorientiertes Arbeiten Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
)Mehrjähriger BerufserfahrungFundierte Kenntnisse im ZollrechtSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelHohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse
)Mehrjähriger BerufserfahrungFundierte Kenntnisse im ZollrechtSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelHohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse
mit. Sie verfügen über erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Versierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind vorhanden. Ein sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen rundet
PersonalDu bringst erste Berufserfahrung (1-3 Jahre) im HR-Bereich mitEin routinierter Umgang mit MS Office sowie eine präzise und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Du bist ein/e klare Teamplayer
Office ProgrammenSie zeichnen sich durch eine schnelle und gute Auffassungsgabe ausSie haben Spaß an Teamarbeit und arbeiten selbstständig und sorgfältig Der schnellste Weg zu uns führt
kaufmännische Ausbildung im Bereich Industrie, Einkauf oder Office oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung in der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung.Idealerweise bringen
/d) befristet bis einschließlich April 2024. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible Arbeitszeiten und bis zu 3 Tage Flex-Office möglichEine intensive Einarbeitung in die verschiedenen
und ImportSicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und TransportmanagementsystemenKunden- und Serviceorientierung Was Sie erwarten können: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit guten
: Abgeschlossene technische und kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie grundlegendes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP von Vorteil Schnelles Auffassungsvermögen
Seefracht Export Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Prozess- und Ergebnisorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Was Sie erwarten
und Dokumentation Ihr Profil: Erste kaufmännische Erfahrung oder Ausbildung wünschenswert Kommunikative und strukturierte Arbeitsweise Fließendes Deutsch und gute Kenntnisse in MS Office von Vorteil
der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM sehr selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Outlook, Word und Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe, hohe Verantwortungsbewusstsein Sehr selbständige Arbeitsweise
Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Outlook, Word und Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe, hohe Verantwortungsbewusstsein Sehr selbständige Arbeitsweise
die sichere Anwendung der gängigen QS-Methoden und -WerkzeugeDas lesen von technischen Zeichnungen bereitet dir keine ProblemeDer verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office und ein ausgeprägtes
Aufgabengebiet Kenntnisse in den Bereichen Umsatzsteuerrecht / Incoterms / Konsulatsvorschriften Gute Englischkenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse (Module FI, SD) Gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Sorgfältige
Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System (wie proAlpha) sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office (speziell Excel) Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
im kaufmännischen Bereich Offenheit und flexibles Denken Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse Sichere Kommunikation in deutscher Sprache
oder vergleichbar BWL/ Personal oder ähnlich MS Office, SAP Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Gute Kommunikation und Motivation, Teamfähigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Hohe Serviceorientierung und Flexibilität Selbstständige Arbeitsweise Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann werden Sie Teil unseres
in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntniss Gute MS Office- und SAP R/3-Kenntnisse Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamgeist Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder im Einkauf Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Empathische und kommunikative Art sowie ausgeprägte Eigenmotivation
in ZEM sind vorteilhaft Routinierter Umgang mit IT-Anwendungen (z. B. MS Office oder SharePoint) Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag Ein übertarifliches Gehalt, zzgl
Schadensanierung (m/w/d).Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung.Sämtliche MS-Office-Anwendungen beherrschst du sicher