sind von Vorteil Sensibilität im Umgang mit optischen Bauteilen Ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherheit beim Datenhandling in IT-Strukturen sowie gute Anwenderkenntnisse in Windows und MS Office Bereitschaft zur Arbeit
. - Sie verfügen über gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, sowie modernen Buchhaltungssystemen - idealer Weise DATEV, sind Sie versiert
- und KommunikationsfähigkeitGute MS Office-Kenntnisse DARAUF HAST DU LUST Einzigartige Unternehmenskultur: Basierend auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin handeln wir als Stiftungsunternehmen zukunftsorientiert, sozial
. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten sowie
Grundlegendes Verständnis mit Ticketbearbeitung in ServiceNow und von Active Directory Kenntnisse in Windows 10 sowie Microsoft Office 365 Verständnis von Cisco-Geräten und Surface-Hubs Vertrautheit mit mobilem
im Kanzleiumfeld Sicherer Umgang mit MS-Office Durchsetzungsstärke, Empathie und kommunikative Fähigkeiten auf allen Ebenen Hands-on-Mentalität Kreative und teamorientierte Persönlichkeit Gute Englischkenntnisse
Umgang mit Outlook und MS-Office IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
Personalakte IHR PROFIL Fachkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit SAP HCM Sicherheit in MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der Projektdurchführung Präzise, eigenständige
wir dir alle relevanten Ausbildungsinhalte und machen dich fit für dein Berufsleben. Komm ins Team und unterstütze uns ab August 2024 in unserem Office in Frankfurt. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Wir zeigen
Eigenverantwortung, Kundenorientierung und ein starker Teamgeist Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Programmen Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft
, deutschlandweit im Home-Office, projektabhängig beim Kunden Sie arbeiten als Java-Softwareentwickler/in für ein führendes SAP-Beratungsunternehmen im Bereich Banking. Das Unternehmen bietet seinen Kunden
-Office, projektabhängig beim Kunden Sie arbeiten als SAP Entwickler für ein führendes SAP-Beratungsunternehmen im Bereich Banking. Das Unternehmen bietet seinen Kunden im Finanzdienstleistungsbereich
in der Anwendung von MS Office, insbesondere Word und Excel Umfassende Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Fähigkeit zur Erkennung komplexer Zusammenhänge und die Bereitschaft, Verantwortung
und erfolgsorientierte Arbeitsweise.Sie sind belastbar und arbeiten gerne im Team.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen Konzernumfeld
und Flexibilität aus.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder Baugeräten sind von Vorteil. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer
Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Organisationstalent Führerschein der Klasse B Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung. Referenznummer: KP 1181
aus eigenständigem Arbeiten und Teamwork Hands on Mentalität Sehr gute MS Office Kenntnisse, speziell Excel Deutsch C2 in Wort und Schrift TMS-Ansprechpartner Recruiting 069-405625-427 Referenznummer
, Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und SelbstständigkeitSehr gute Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen wie PowerPoint, Teams, Word und ExcelEin hohes Interesse an den Themen wie Digitalisierung
in der Erstellung von aufsichtsrechtlichen Meldungen sowie fundierte Kenntnisse im regulatorischen Umfeld von Banken Erfahrung im Umgang mit dem aufsichtsrechtlichen Meldewesentool BAIS Gute MS Office Kenntnisse
Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft
in einer Kanzlei oder angrenzendem Fachbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung Sicherer Umgang mit allen MS-Office
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, vorzugsweise in einem internationalen Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office und dem Warenwirtschaftssystem SAP Verhandlungssicheres
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Word und Outlook Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Wir behandeln
zu Zahlen Souveräner Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint, und iManage IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret
mit erfolgreicher Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Expertise und praktische Erfahrung in der (digitalen) Marketingkommunikation Begeisterung für das Internet und umfassende Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
Kenntnisse in MS Office, insbesondere in SAP FI von Vorteil Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil Starke analytische Fähigkeiten und Freude an der Arbeit
Kommunikation in Englisch und Deutsch Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und idealerweise DATEV Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Offenheit für neue Fachbereiche IHRE VORTEILE Lediglich
zu wachsen Serviceorientierte, strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen IHRE VORTEILE Lediglich
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Idealerweise Erfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit Outlook und MS-Office Service- und teamorientierte, proaktive Arbeitsweise
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. Unsere Experten im Branchenbereich Financial Services befassen
Allgemeine EDV-Kenntnisse (Standard Office-Anwendungen) Durchsetzungsstark und belastbar Führungsqualitäten, Teamgeist und Eigeninitiative Kundenorientiertes und selbstständiges Arbeiten Ausgeprägte Kunden
Berufserfahrung im Finanz- und Versicherungsvertrieb Umfangreiche Kenntnisse im gesamten Versicherungs- und Finanzbereich Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicebewusstsein Gute EDV-Kenntnisse (MS Office
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gehalt: attraktiv und leistungsgerecht Arbeitszeit: flexibel und individuell, teilweise Home Office möglich Urlaub: 30 Tage pro Jahr Weiterbildung: Austausch mit Experten
und können auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Sie arbeiten gerne im Team, können aber auch eigenverantwortlich und selbstständig Aufgaben erledigen. Mit den gängigen MS-Office Anwendungen können Sie gut
und können auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Sie arbeiten gerne im Team, können aber auch eigenverantwortlich und selbstständig Aufgaben erledigen. Mit den gängigen MS-Office Anwendungen können Sie gut
und sonstigen Aufgaben Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Berufserfahrung im HR-Bereich (Recruiting, Employer Branding, HR-Marketing) Gute MS-Office Kenntnisse
sowie ein hohes Maß an Vertraulichkeit sind im Umgang mit personalrelevanten Kennzahlen Pflicht Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Persönliche Weiterentwicklung Tarifgebundene Vergütung
- und Arbeitsrecht sowie Kenntnisse der betrieblichen Altersversorgung Affinität für IT-Systeme für die Entgeltabrechnung Gute MS-Office Kenntnisse Projektmanagement Erfahrung von Vorteil Eigenverantwortliche
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office
DokumentationInstallation, Konfiguration und Administration von PCs, Notebooks, Druckern, Mobilfunkgeräten und Multimediatechnik1st Level Support für den Bereich Standard Applikationen der Microsoft Produktpalette und Office
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt/Main oder Mainz. Unsere Experten im Bereich IT & Controls Assurance betreuen
Unternehmen aus der Maschinenbau und Betriebstechnikbranche. Sie beraten das corporate office, den Vorstand und den Aufsichtsrat bezüglich sämtlicher Fragestellungen im Bereich des Gesellschaftsrechts (v.a. M&A
Fundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Aussicht auf Folgeprojekte Eine übertarifliche Bezahlung
, überzeugen durch große Einsatzfreude und Lernbereitschaft Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und kennen sich sehr gut mit MS Office aus Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Baubranche Abwechslungsreiche
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
als Biologielaborant (m/w/d) oder Biotechniker (m/w/d) bzw. vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich Parasitologie oder Zellkulturmethoden wünschenswert Grundkenntnisse in Englisch und MS Office von Vorteil