Idealerweise mehrjährige Praxiserfahrung im Aufgabengebiet Kenntnisse in Mechanik und Pneumatik sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office, SAP, Regelungs- und Messtechnik, Frequenzumrichter Lenze, Siemens
Fertigungsstandards für das Löten und Crimpen Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Kenntnisse in Englisch Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
Repair, VOC Emissionsreduzierung und Pulverbeschichtung EDV Kenntnisse in MS-Office und Baan Bereitschaft zur Schichtarbeit Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
/ Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute Löt- und Crimpkenntnisse Ein hohes technisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick Kenntnisse in SAP- und Office-Programmen Was wir Ihnen bieten
Führungserfahrung, Spaß an Teamarbeit und Empathie Selbstständige und engagierte Arbeitsweise Organisationsfähigkeit Kenntnisse MS-Office wünschenswert Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
mit Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit Content Management Systemen (Typo3 wünschenswert) Gute Englischkenntnisse (mindestens Niveau B1) Was unser Kunde Ihnen bietet: Attraktives
Jahren Berufserfahrung Einschlägige Berufserfahrung im B2B-Außendienst Kenntnisse in der Nutzung von MS-Office-Produkten und ERP-Systemen wie z.B. NavisionTM Wohnsitz im Gebiet Was unser Kunde
Erfahrungen im technischen 1st Level-Support und technisches Interesse Verkäuferisches Talent in Kombination mit einem ausgeprägten technischen Verständnis Kenntnisse in der Nutzung von MS-Office-Produkten
sowie mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Hohes technisches Verständnis Reisebereitschaft (beschränkt) Gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift (weitere
mit einem klaren Verständnis für Lieferketten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und gängigen ERP-Systemen Hohes Maß
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse MS-Office Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Fertigung/ Produktion, Manufacturing Engineering sowie Produktionsplanung und -Steuerung Fundierte Kenntnisse im Bereich Prozessoptimierung von Vorteil IT-Kenntnisse in Windows, MS-Office, SAP sowie Google
in Erstellung von Schaltplänen mit Eplan P8 Sie verfügen über Kenntnisse in Steuerungs- und Antriebstechnik Sie sind routiniert im Umgang mit Standard-Software wie MS-Office Sie haben gute Deutsch
mit den gängigen MS-Office-Programmen und IT-Affinität Teamfähigkeit und eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
Office idealerweise Erfahrung mit SAP Fi/Co und Deltamaster Was unser Kunde Ihnen bietet: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, je nach Interessen und Stärken Flexible Arbeitszeiten Mittagstisch
Office Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs
: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Speditions- und Logistikbereich oder eine vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Zollabwicklung Gute Kenntnisse in MS-Office Sie verfügen über ausgeprägte
zum Steuerfachangestellten (m/w/d) und/oder Fortbildung zum Finanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse im Steuerrecht - insbesondere Umsatzsteuerrecht - wären eine wertvolle Ergänzung Gute MS-Office
kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wünschenswert Gute Englisch
Sie haben eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und besitzen eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Routinierter Umgang mit MS Office und Teams Reisebereitschaft innerhalb der Bundesrepublik Deutschland
auf Kostenstellen- & Kostenträgerrechnung Sehr gute SAP-FI/CO und MS-Office-Kenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise, sowie hohes Maß an Engagement
und Kommunikation mit unseren Lieferanten Erste Kenntnisse in EDV-gestützten MAWI-Systemen, SAP R/3 sowie in MS Office Was unser Kunde Ihnen bietet: Leistungsgerechte Bezahlung Einen interessanten
und Versand - motivierte und kontaktfreudige Quereinsteiger (m/w/d) sind auch willkommen! Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und anderen IT-Systemen
über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind sicher im Umgang mit allen MS Office Produkten, idealerweise haben Sie SAP Kenntnisse Kenntnisse der Gefahrgutvorschriften Straße, Luft und See Strukturierte
Tätigkeitsfeldern gesammelt – gerne auch Quereinsteiger Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen und CRM-Systemen Du verfügst zudem
- und Serviceorientierung Organisationstalent und Belastbarkeit Gute MS-Office Kenntnisse Englisch in Wort und Schrift Teamgeist und Flexibilität Was unser Kunde Ihnen bietet: Eine attraktive und leistungsgerechte
Denken und Zahlenaffinität Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche und in der Bearbeitung von Mengenströmen Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen, envis und WMM Teamfähig, zuverlässig
, Bürokaufmann oder ähnliche Ausbildung Kontakt mit Kunden per Telefon und E-Mail oder Chat mögen sowie flink am PC Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CRM-Kenntnisse von Vorteil Neugierig auf neue Systeme
Hohe Leistungsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute
Ausbildung zur staatlich geprüften Technikerin/zum staatlich geprüften Techniker Wünschenswert: Berufserfahrung Sicherer Umgang mit Office-Programmen sowie technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse
mit Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Anwendungssichere EDV-Kenntnisse, insbesondere mit MS Office-Anwendungen Bereitschaft zur fachbereichsübergreifenden Zusammenarbeit Sorgfältige und systematische
englische Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Hohes Organisationsgeschick auch unter hoher Belastung Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Arbeiten MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) oder der Google Business Tools HTML, CSS, PHP und Javascript Kenntnisse von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse
, Projektmanagement, Qualitätsmanagement und/oder Supply Chain/ Logistics Sie haben fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Kenntnisse im Umgang mit SAP sind von Vorteil Ihre Englischkenntnisse
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Bremen einen Supply Officer/ Operativer Einkäufer (m/w/d
Office Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Teamfähigkeit Was Ihnen geboten wird: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Gute Zusammenarbeit
) Mehrjährige fundierte praktische Erfahrung möglichst im technischen Einkauf Ausgeprägte strukturierte Bearbeitung von komplexen Sachverhalten Sehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w) oder vergleichbar Erfahrungen im IT-Support Gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office Kenntnisse zur Wartung von PC
Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten Was unser Kunde Ihnen bietet: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein moderner
genannten Bereich Sie verfügen über umfangreiche Kenntnisse beim Umgang mit dem MS-Office-Paket Sie verfügen über umfangreiche Kenntnisse beim Umgang mit SAP und Catia V5 Ihre Englischkenntnisse
IT-Skills in MS Office, SAP sowie Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bis zu 30 Urlaubstage
als Brandschutzbeauftragter oder Spielplatzprüfer wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise Dokumentationen und Berichte zu erstellen Führerschein der Klasse B
Umgang mit MS Office Sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Kommunikationsstärke Führerschein der Klassen A, B und CE Bereitschaft, lokal im Außendienst tätig zu sein Was unser Kunde Ihnen bietet
sind Sie in der Lebensmittel/Fleischindustrie Zuhause und haben mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in diesem Bereich Mit Microsoft Office und SAP sind Sie vertraut Das Arbeiten im 3-Schicht Rhythmus
entsprechendes Studium erfolgreich abgeschlossen und jetzt Lust auf den ersten „richtigen“ Job Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse im Dokumenten-Management-System DATEV von Vorteil Ausgeprägte Hands-on
Einschlägige Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie
(m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Flugzeuginstandsetzung/-wartung oder Flugzeugherstellung Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools Teamfähigkeit
mit Du hast Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten, SAP-Anwendungen sowie dem Condis, GIS, SAP PS 2000 und ADIS Du hast die richtige Einstellung zur Arbeitssicherheit und achtest
mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC- und MS-Office Offenheit und Teamfähigkeit
und rechtlichen Vorgaben Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP