oder verwandten Bereichen, idealerweise in der Industrie Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Beschaffung, Lagerhaltung, Vertragsverhandlungen und Zahlungsabwicklung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Office-Anwendungen, insbesondere Excel Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
, idealerweise in der Kundenbetreuung und im Vertrieb von Großhandelswaren Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gängigen Handelssoftwarelösungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute
oder im Consulting Fundierte Kenntnisse im Bereich betriebswirtschaftlicher Analysemethoden und Controlling Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gängigen Betriebswirtschaftssoftwarelösungen Fließende
Zeichnung Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS-Office Fortgeschrittene Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl
und mechanisches Verständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Zielorientierter Arbeitsstil Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
Routinierter Umgang mit Microsoft Office und SAP Was wir Ihnen bieten: Unbefristete Anstellung in einer zukunftssicheren Branche Attraktives Gehaltspaket, bestehend aus Festgehalt, Weihnachts
Immobilienspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Immobilienökonom oder Immobilienfachwirt) Kenntnisse in der Immobilienwirtschaft & in der Verwaltung Gute MS-Office-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung im Rahmen einer Direktvermittlung einen zuverlässigen und freundlichen Back Office Manager in Vollzeit. Es handelt
Auffassungsgabe Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Routinierter Umgang mit SAP-FI gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
Arbeitsstil Strukturiertes Vorgehen, zielorientiertes Handeln Erfahrung im Umgang mit Dokumenten und deren Archivierung Anwenderkenntnisse der eingesetzten Tools (SAP, Acrobat, MS-Office, IXOS, PRO.FILE PLM
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Kauffrau für Büromanagement oder zur Hotelkauffrau, erfolgreich abgeschlossen und können erste Berufserfahrung in der Büroorganisation vorweisen Die gängigen MS-Office
mit den gängigen MS Office-Programmen sind Sie routiniert Im Sozialversicherungsrecht haben Sie als Bürokauffrau idealerweise erste Kenntnisse gesammelt Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch eine hohe
der Microsoft-Produktpalette wie Windows Server/Client, SQL, Microsoft Exchange, Active Directory, Gruppenrichtlinien, Office 365 Umfassende Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie mit Sharepoint Ausgeprägte
Berufserfahrung Gute Kenntnisse in der Messtechnik und Anwendung dieser Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Access, Outlook etc.) Sicherer Umgang in den notwendigen Q-Prozessen / Q-Tool
Skills: Completed studies in engineering or comparable qualification Industrial experience in the aerospace industry an advantage Good knowledge of MS-Office and SAP Good German and English skills Our
, site management, procurement) and external partners (suppliers, design offices, authorities). Skills: Team player with excellent communication skills Service and customer orientated person with