Beratungsunternehmen, das für namhafte Mandanten, die bundesweite Lohn- und Gehaltsabrechnung durchführt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option
Beratungsunternehmen , das für namhafte Mandanten, die bundesweite Lohn- und Gehaltsabrechnung durchführt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option
Dr. Herberger GmbH sucht in eine/n Steuerberater - Mandantenbetreuung / DATEV / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12221437)
Dammann-Haus GmbH sucht in eine/n Bautechniker - Holzbau / Autocad / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12457039)
Finatycs GmbH sucht in eine/n Consultant - IFRS / HGB / SAP FICO / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12229596)
Home & Co Management GmbH sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) Community Manager (ID-Nummer: 12492669)
für Präzision und Perfektion steht. Flexibilität: Flexible Arbeitszeit mit Home Office Möglichkeit Ausstattung: Ein aktuelles Notebook & Monitor, Handy – auch für‘s Home Office Weiterbildung: Trainings
und Perfektion steht. Flexibilität: Flexible Arbeitszeit mit Home Office Möglichkeit Ausstattung: Ein aktuelles Notebook & Monitor, Handy – auch für‘s Home Office Weiterbildung: Trainings und Konferenzen
Verantwortung IHRE BENEFITS Sie erwartet keine Konzernstarre, sondern echte Technik, echte Projekte und ein Setup, das Sie weiterbringt. Flexible Arbeitszeiten & Home Office anteilig möglich Moderne Ausstattung
Postbeamtenkrankenkasse sucht in Stuttgart, Home-Office eine/n Volljurist/Volljuristin für die Personalabteilung (w/m/d) (ID-Nummer: 12163259)
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Option eines Firmenwagen oder Nutzung des mobilen Budget. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Lage Höhenverstellbare Schreibtische Obstkorb Home-Office und flexibles Arbeiten Jobrad Steuerfreies monatliches Budget zur vielfältigen persönlichen Nutzung Hohe Wertschätzung und WIR Kultur
Sie erhalten eine attraktive Vergütung und Sozialleistungen Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen Sie profitieren umfangreiche Weiterbildungsangebote Gehaltsinformationen Je
Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket sowie mit SAP FI Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich aus durch eine hohe Zahlenaffinität, arbeiten präzise
Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office) Eine verantwortungsvolle Aufgabe und Gestaltungsspielraum um etwas verändern und bewegen zu können Möglichkeit, innovative Impulse in ein sehr agiles
Team.Attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Option eines Firmenwagen oder Nutzung des mobilen Budget.Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Woche Home Office)Eine verantwortungsvolle Aufgabe und Gestaltungsspielraum um etwas verändern und bewegen zu könnenMöglichkeit, innovative Impulse in ein sehr agiles Team einzubringenIndividuelle
Sie erhalten eine attraktive Vergütung und Sozialleistungen Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen Sie profitieren umfangreiche Weiterbildungsangebote Gehaltsinformationen Je
, einschließlich der Erstellung von Materialien für Messen und BrancheneventsHervorragende MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit CRM-ProzessenSehr gute Englisch- & Deutschkenntnisse Hybrides Arbeiten (Bis zu 2
Umgang mit dem MS Office-Paket sowie mit SAP FIVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSie zeichnen sich aus durch eine hohe Zahlenaffinität, arbeiten präzise
-Office und eine leistungsgerechte Vergütung Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und Teilnahme am Dienstfahrrad-Modell Exellenten Mittagstisch durch unseren firmentinternen Koch
leistungsbezogene Vergütung Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und Teilnahme am Dienstfahrrad-Modell Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige
HKLS, Gebäudetechniker oder ähnlich Rufbereitschaft Führerschein Klasse Bsicherer Umgang mit MS-Office wünschenswertGute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
Reisekosten und Essenzuschüsse Bearbeiten von Tankbelegen Bearbeiten manueller Reisekostenabrechnungen in SAP Die Stelle ist in 100 % Home-Office möglich Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren im Produktbereich
Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden Produktportfolios
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
Persönliches und wertschätzendes Miteinander Anrechnung und Ausgleich von Überstunden Freiraum und Unabhängigkeit gepaart mit kurzen Entscheidungswegen Home-Office und flexible Arbeitszeiten Umfangreiches
von Veranstaltungen, einschließlich der Erstellung von Materialien für Messen und Branchenevents Hervorragende MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit CRM-Prozessen Sehr gute Englisch- & Deutschkenntnisse Hybrides
Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich. Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe Prozessaffinität, um auch komplexe Kundenanforderungen verstehen und beschreiben
mdc medical device certification GmbH sucht in Stuttgart, Berlin, Tuttlingen, bundesweit, Home-Office eine/n Auditor und/oder Fachexperte (m/w/d) für den Bereich In-vitro-Diagnostika – Schwerpunkt
mdc medical device certification GmbH sucht in Stuttgart, Berlin, Tuttlingen, bundesweit, Home-Office eine/n Auditor/Fachexperte (m/w/d) für den Bereich aktive Medizinprodukte (ID-Nummer: 11929382)
Office) Eine verantwortungsvolle Aufgabe und Gestaltungsspielraum um etwas verändern und bewegen zu können Bringe deine innovativen Impulse in ein sehr agiles Team ein Nutze individuelle
mit externen Dienstleistern Ergebnisorientierung, Team- und Organisationsfähigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office
, bei der Sie Eingriffe überwachen, in denen mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen
von Kundenworkshops Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen
-Kenntnisse Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme Gesundheitsförderung Sport
Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme Gesundheitsförderung Sport- und Freizeitangebote
Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme
-Office) Nutze individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Profitiere von 30 Tagen Urlaub, Jobrad, Fitnessstudiozuschuss und weitere Gesundheitsangebote Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
von Touchpoints in der Customer Journey Bringe Deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein und lebe flachen HierarchienHybrides Arbeiten (bis zu 2 Tage pro Woche Home-Office)Nutze
Office) Eine verantwortungsvolle Aufgabe und Gestaltungsspielraum um etwas verändern und bewegen zu können Bringe deine innovativen Impulse in ein sehr agiles Team ein Nutze individuelle
mit externen DienstleisternErgebnisorientierung, Team- und OrganisationsfähigkeitSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Tolle Arbeitsatmosphäre Sehr gute Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Beantwortung
bei Berufsexamina Persönliches und wertschätzendes Miteinander Anrechnung und Ausgleich von Überstunden Freiraum und Unabhängigkeit gepaart mit kurzen Entscheidungswegen Home-Office und flexible Arbeitszeiten
Maß an Eigenverantwortung und OrganisationstalentEinen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen wie Word, Excel und Outlook ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
im Bereich IT-Infrastruktur & IT-Support (m/w/d) gesucht. Unser Angebot an Sie: Home-Office (bis zu 3 Tage/Woche), Workation möglich 30 Urlaubstage + Sonderurlaub Betriebliche Altersvorsorge