Sheraton & Marriott Frankfurt Airport Hotel sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) Sheraton Frankfurt Airport Hotel (ID-Nummer: 10445869)
Sheraton & Marriott Frankfurt Airport Hotel sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 10121241)
Steigenberger Airport Hotel sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10921181)
Mövenpick Hotel Frankfurt City sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter / Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11043396)
DORMERO Hotel Frankfurt Messe sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7407581)
b'mine hotel Frankfurt sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10288766)
HOTEL FRANKFURT MESSE Affiliated by Meliá sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 9355757)
Lindner Hotel Frankfurt Höchst sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter / Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10134046)
Crowne Plaza Frankfurt - Congress Hotel sucht in eine/n Assistant Front Office Manager* (ID-Nummer: 9468759)
Crowne Plaza Frankfurt - Congress Hotel sucht in eine/n Rezeptionist / Front Office Agent* (ID-Nummer: 10070866)
relexa hotel Frankfurt / Main sucht in eine/n Front Office Shiftleader / Schichtleitung Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 9802502)
25hours Hotel Frankfurt the Goldman sucht in eine/n ASSISTANT FRONT OFFICE MANAGER (m/w/d) 4 TAGE WOCHE (ID-Nummer: 10778930)
Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267425, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.rhein-main
Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 271871, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.rhein-main
sind Eigenschaften, in denen Du Dich wiedererkennst Du überzeugst mit Deinen guten MS-Office Kenntnissen Dein Lächeln und Deine freundliche Art zeichnen dich aus Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
ProjectSehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und sehr gute EnglischkenntnisseInteresse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot
- und Projektmanagement der Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel Gute Microsoft Office-Kenntnisse, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
ProjectSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftInteresse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenAusgeprägtes Maß an Eigeninitiative
technischen Entwicklungensehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Project sowie idealerweise gute Englischkenntnisseein sehr gutes Planungs- und Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß
- und Gaststättengewerbe von Vorteil jedoch keine Voraussetzung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Motivierte Persönlichkeit Serviceorientierung
sind Eigenschaften, in denen Du Dich wiedererkennst Du überzeugst mit Deinen guten MS-Office Kenntnissen Sehr gute Kontierungserfahrung Dein Lächeln und Deine freundliche Art zeichnen dich aus Bewerbung und Rückfragen
mit einem großen OrganisationstalentFließende Deutschkenntnisse und sehr gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen und moderner IT- und Kommunikationstechnologie Interessiert
Deutschkenntnisse und sehr gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen und moderner IT- und Kommunikationstechnologie Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
in ATLASsehr gute MS Office-Anwenderkenntnisseselbständiges und strukturiertes Arbeiten im TeamHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie Organisationstalent und BelastbarkeitFlexibilität
Berufserfahrung, vorzugsweise in der Messelogistik sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswertKenntnisse in ATLASsehr gute MS Office
(Fach-) Abitur mit guten Leistungen Eigeninitiative, Motivation, Zuverlässigkeit und Hands-on-Mentalität Ein guter Mix aus Selbstständigkeit und Teamplayerqualitäten Versierter Umgang mit MS Office
) In dieser Ausbildung absolvierst Du ein betriebswirtschaftliches Studium, das Du mit speziellem Wissen aus dem Bereich der Immobilienwirtschaft vertiefst. Praxisphase – Im Office hast Du die Möglichkeit, das Gelernte
und die damit einhergehenden ProzesseRoutinierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere OutlookSouverän im Umgang mit CRM Systemen (argo.web, Salesforce oder vergleichbarem)Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
erhältst Du eine vertiefte Weiterbildung in alle Assetklassen (Logistik, Office, Retail, Residential) während Du bei Transaktionen von der Akquise bis zum Closing mitwirken kannst. Dank guter Vernetzung
Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke mit sehr guter
von Werbematerialien und Referenzen Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse in SAP Technische
in der Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse in SAP Technische Affinität und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift- Koordinations- und Organisationstalent sowie
im Umgang mit den MS Office-Programmen (Word, Excel, Power Point, Outlook, Teams) ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Interessante, abwechslungsreiche Aufgaben