und einschlägige Berufserfahrung Routinierte Anwendung der gängigen MS-Office-Programme und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständiges Arbeiten und flexible Art
Tochterunternehmen Umfangreiches betriebswirtschaftliches Know-how Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Profunde Kenntnisse in SAP-FI/CO und MS Office Fähigkeit zur teamorientierten Zusammenarbeit
Damit können Sie punkten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung Routinierte Anwendung der gängigen MS-Office-Programme und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Sie ebenso mit, wie sehr gute Englischkenntnisse Sicher gehen Sie mit den MS-Office-Programmen um und nutzen gerne ERP-Systeme Mit Ihrer proaktiven Arbeitsweise wissen Sie auch im Innendienst zu überzeugen
In Ihrer Funktion bearbeiten Sie alle anfallenden Backoffice-Tätigkeiten im Bereich Kundenreklamationen, die vom Front-Office weiter geleitet werden Dabei klären Sie die Ursachen der Beanstandungen aktueller
. Das sind Ihre Aufgaben Leiten des Vertriebs-Back-Office Unterstützen bei der Kundenabwicklung Organisieren von Aufgaben für das Account Management und das Vertriebsteam, z.B. Vorbereiten von Messen und Planen
vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung
Tochterunternehmen Umfangreiches betriebswirtschaftliches Know-how Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Profunde Kenntnisse in SAP-FI/CO und MS Office Fähigkeit zur teamorientierten Zusammenarbeit
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
Kommunikationsvermögen und Organisationsgeschick Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Serviceorientierte Arbeitsweise Teamfähig und zuverlässig Werden Sie Teil unseres Teams! Wenn Sie diese anspruchsvollen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter IHK oder gleichwertige Qualifikation Sehr gute Erfahrung im Umgang mit SAP Sicherer Umgang mit MS-Office
Kenntnisse im Bereich Betriebswirtschaft Ausgezeichnete Kenntnisse in SAP-FI/CO und MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Bestellwesen Sonderaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang mit PC- und MS-Office Offenheit, Teamfähigkeit
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Finanz- und Rechnungswesen MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse Gute Englisch Kenntnisse Analytisches Denkvermögen, schnelle
: Selbstständiges Arbeiten bei hoher Kundenorientierung Erfahrung im Vertrieb Kaufmännische Ausbildung mit Akquise- und Vertriebsaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Offen für neue Technologien und innovative
Sie verfügen über gute MS Office Fähigkeiten Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten
Office und möglichst Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems Verhandlungssichere Deutsch- und bestenfalls Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Hohe Lösungsorientierung, Lern- und Leistungsbereitschaft Ausgeprägte
im Personalbereich oder eine ähnliche fachbezogene Qualifikation Idealerweise erste Erfahrung im genannten Aufgabengebiet Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office
. als Industriekaufmann Alternativ eine Weiterbildung im Einkauf oder ein gleichartiger Abschluss Idealerweise erste Erfahrung im aufgeführten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Sichere Englischkenntnisse
Qualifikation mit der Weiterbildung als Buchhalter Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
inklusive Büromanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann Angemessene Berufspraxis im erwähnten Fachgebiet Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Ausgeprägte
im Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- und Lieferantenbeziehung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann mit Erfahrung im Kundenkontakt Erste Vertriebserfahrung Begeisterung für technische Produkte Versierte MS-Office
für den Vertriebsaußendienst Recherche von Adressen Pflege von Stammdaten Unterstützung des Vertriebsaußendienstes im Back-Office Abwicklung von anfallenden administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
, Bürokaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung mit fachbezogenen Schwerpunkten Bestenfalls praktische Erfahrung im beschriebenen Fachgebiet Versierte MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Solide
mit einer Weiterbildung zum Buchhalter oder eine ähnliche Qualifikation Erste Praxiserfahrung im vorgenannten Aufgabengebiet von Vorteil Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse sowie gute DATEV
-Rechnungswesen Guter Umgang mit MS-Office-Produkten Hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortlichkeit und Zuverlässigkeit
verschiedenster Branchen Schöner, moderner und entspannt zu erreichenden Arbeitsplatz Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung und ggf. Home-Office Verschiedene Mitarbeiterevents, Firmenfitness (EGYM
oder eine vergleichbare Qualifikation Angemessene Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit Office 365, idealerweise SAP-Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
, bestenfalls zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder als Industriekaufmann, erfolgreich abgeschlossen Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im technischen Vertrieb mit Die MS-Office-Anwendungen gehen
Berufserfahrung Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Idealerweise Kenntnisse mit DIAMANT 3 IQ und Dokumentenmanagement Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Englischkenntnisse
und Sekretariatsarbeit sowie von Verwaltungsstrukturen und -aufgaben Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel, Word und Outlook), SAP-Kenntnisse
Versierte MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überdurchschnittliches Engagement Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Eigeninitiative
Bei Bedarf Übernahme von organisatorischen Sonderthemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse
für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP
im Kundenkontakt Erste Vertriebserfahrung Begeisterung für technische Produkte Versierte MS-Office-Kenntnisse, Navision und HubSpot wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit
in der Sachbearbeitung/Auftragsbearbeitung/Kundenberatung wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verbindliches Auftreten am Telefon Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe Was wir Ihnen bieten
Sie sind versiert im Umgang mit SAP R/3 sowie MS-Office Englische Sprachkenntnisse wären von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach dem BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im oben genannten Bereich Kenntnisse in MS-Office Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie sichere Anwendung im MS-Office und SAP HR Eine sehr ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ein freundliches und sicheres Auftreten einschlägige
uns SchriftSehr gute MS Office Kenntnisse Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke
- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungErfahrung im Customer Service - idealerweise in der TransportlogistikErfahrung in der ZollabwicklungSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power
Ausdrucksweise in Wort und Schriftgute Kenntnisse in den MS-Office Produktenstrukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Engagement und Zuverlässigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit
Sicherer Umgang mit Personalzeiterfassungssystemen und MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Genauigkeit und Sorgfalt bei der Arbeit sowie die Fähigkeit, komplexe Daten zu analysieren und aufzubereiten
ist wünschenswert Sie können bereits Berufserfahrung im o.g. Aufgabengebiet vorweisen. Sie besitzen gute IT-Kenntnisse (Office, SAP) Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb
, Lohn- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in SAP HR R3Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufliche
Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) Gute SAP Kenntnisse Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Hohes Organisationsgeschick auch unter hoher Belastung Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise, hohe
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme