als Buchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) 2-4 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen Sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS Office-Produkten, insbesondere Excel
Centers oder einer Personalberatung Sichere Kenntnisse der rechtlichen Bestimmungen im Umgang mit personenbezogenen Daten und des BetrVG Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office Produkten
oder verwandten Bereichen, idealerweise in der Industrie Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Beschaffung, Lagerhaltung, Vertragsverhandlungen und Zahlungsabwicklung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Beraten von Kunden am Telefon Inbound Telefonie Pflegen
oder im Umgang mit Kunden Sie haben gute EDV-Kenntnisse Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Option auf Home Office nach Einarbeitung Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit
Damit können Sie punkten Ausbildung im Bereich Maschinenbau, Mechatronik oder Elektrotechnik Kenntnisse im Löten und Crimpen Selbstständiges und motiviertes Arbeiten Erfahrung mit Office- und SAP-Programmen Teamfähigkeit
Berufserfahrung als Mechatroniker oder Elektroniker Kenntnisse in der SPS-Programmierung und MS-Office Führerschein der Klasse B sowie weltweite Reisebereitschaft Das wird Ihnen geboten Arbeitszeitkonto
oder Vergleichbares Erste Berufserfahrung in der Montage von elektrischen Baugruppen Kenntnisse in Englisch, MS Office und SAP Handwerkliches Geschick, Sorgfalt und Präzision Sicherer Umgang mit Werkzeugen
in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP Sicherer Umgang mit Werkzeugen und Prüfmitteln Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Equal Pay ab Tag
Damit können Sie punkten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und den Willen etwas zu verändern Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und gute
für Büromanagement Berufserfahrung als Sachbearbeiter bzw. Assistenz im strategischen Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusstsein und eine eigenständige Arbeitsweise
zum Büro mit Zuschüssen für nachhaltige Transportmittel Home Office Möglichkeiten Einzigartige Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für den perfekten Ausgleich
Ausbildung, beispielsweise als Industriekauffrau oder Steuerfachangestellte Fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und im Umgang mit den MS-Office-Programmen Gewohnter Umgang mit Themen
Kenntnisse in der Bilanzierung gemäß HGB Ausgeprägte Fähigkeiten im Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office und MS Dynamics NAV Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erste Erfahrungen in der Personalabteilung Sicheres arbeiten mit den gängigen MS-Office-Programmen Aufgeschlossenes, kontaktfreudiges Wesen Hohe Motivation Das wird Ihnen geboten Transparent
als Elektriker oder im Bereich der Montage/Reparatur Englischkenntnisse sowie Grundkenntnisse in SAP und MS-Office Sorgfalt, Präzision, Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit Deutschlandweite Reisebereitschaft
Damit können Sie punkten Handwerkliche Ausbildung Erste Erfahrung in der Instandhaltung Sorgfältige Arbeitsweise, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Grundkenntnisse in MS-Office sowie eine Fahrerlaubnis
im Tourismus Kenntnisse des touristischen Angebotes in Bremen Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse Gutes Kommunikationsgeschick Sorgfältiges
, Industrieelektriker oder Elektroniker für Betriebstechnik Kenntnisse in der Steuerungs- und Regeltechnik sowie im Umfeld der Elektrotechnik Erfahrung im Umgang mit mechanischen Problemen und im Umgang mit MS Office
mit einem klaren Verständnis für Lieferketten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und gängigen ERP-Systemen Hohes Maß
mit den gängigen MS-Office-Programmen und IT-Affinität Teamfähigkeit und eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
Office Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs
Sie haben eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und besitzen eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Routinierter Umgang mit MS Office und Teams Reisebereitschaft innerhalb der Bundesrepublik Deutschland
im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Projektmanagement Affinität zu digitalen Prozessen und Details Gute Kenntnisse mit MS-Office 365 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
zum Büro mit Zuschüssen für nachhaltige Transportmittel Home Office Möglichkeiten Einzigartige Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für den perfekten Ausgleich
Ausbildung, beispielsweise als Industriekauffrau oder Steuerfachangestellte Fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und im Umgang mit den MS-Office-Programmen Gewohnter Umgang mit Themen
Kenntnisse in der Bilanzierung gemäß HGB Ausgeprägte Fähigkeiten im Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office und MS Dynamics NAV Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erste Erfahrungen in der Personalabteilung Sicheres arbeiten mit den gängigen MS-Office-Programmen Aufgeschlossenes, kontaktfreudiges Wesen Hohe Motivation Das wird Ihnen geboten Transparent
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden
mit Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit Content Management Systemen (Typo3 wünschenswert) Gute Englischkenntnisse (mindestens Niveau B1) Was unser Kunde Ihnen bietet: Attraktives
Jahren Berufserfahrung Einschlägige Berufserfahrung im B2B-Außendienst Kenntnisse in der Nutzung von MS-Office-Produkten und ERP-Systemen wie z.B. NavisionTM Wohnsitz im Gebiet Was unser Kunde
Erfahrungen im technischen 1st Level-Support und technisches Interesse Verkäuferisches Talent in Kombination mit einem ausgeprägten technischen Verständnis Kenntnisse in der Nutzung von MS-Office-Produkten
sowie mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Hohes technisches Verständnis Reisebereitschaft (beschränkt) Gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift (weitere
im strategischen Einkauf Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist routiniert Mit Flexibilität und großem Engagement überzeugen Sie als strategischer Einkäufer bindan agiert umweltbewusst
mit dem Steuerfachwirt oder Finanz-/ Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung oder Steuerberatung Routinierter Einsatz der gängigen MS-Office-Programme und DATEV Kommunikationsstarke Persönlichkeit
mit Kunden Sie haben gute Computer-Kenntnisse Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Option auf Home Office nach Einarbeitung Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Annehmen von Kundenanrufen Beraten
Office Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Teamfähigkeit Was Ihnen geboten wird: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Gute Zusammenarbeit
) Mehrjährige fundierte praktische Erfahrung möglichst im technischen Einkauf Ausgeprägte strukturierte Bearbeitung von komplexen Sachverhalten Sehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten
Berufserfahrung als Mechatroniker oder Elektroniker Kenntnisse in der SPS-Programmierung und MS-Office Führerschein der Klasse B sowie weltweite Reisebereitschaft Das wird Ihnen geboten Arbeitszeitkonto
oder Vergleichbares Erste Berufserfahrung in der Montage von elektrischen Baugruppen Kenntnisse in Englisch, MS Office und SAP Handwerkliches Geschick, Sorgfalt und Präzision Sicherer Umgang mit Werkzeugen
in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP Sicherer Umgang mit Werkzeugen und Prüfmitteln Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Equal Pay ab Tag
als Sachbearbeiter in der Logistik Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikatives und offenes Wesen Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen
MS-Office-Programmen und gute Englischkenntnisse können Sie vorweisen Eine strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise bringen Sie mit Das wird Ihnen geboten Transparent
Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung) Deutschkenntnisse und praxisorientierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office 365 Kenntnisse in Business Central 365
Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten Was unser Kunde Ihnen bietet: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein moderner
Damit können Sie punkten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Gute MS-Office- und Englischkenntnisse Idealerweise Erfahrung im Vertrieb und ein technisches Grundverständnis Sie überzeugen
Arbeitsweise und handwerkliches Geschick Grundkenntnisse in MS-Office sowie eine Fahrerlaubnis der Klasse B Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe
mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC- und MS-Office Offenheit und Teamfähigkeit
Verständnis für MS Office, MES/SPS und MS Dynamics Bereitschaft zum Arbeiten in Früh- und Spätschicht Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe