Kenntnisse von MS Office und SAP Ausgeprägtes Maß an Sorgfalt, Präzision und Qualitätsbewusstsein Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe
Hohe Leistungsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute
mit Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Anwendungssichere EDV-Kenntnisse, insbesondere mit MS Office-Anwendungen Bereitschaft zur fachbereichsübergreifenden Zusammenarbeit Sorgfältige und systematische
englische Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Hohes Organisationsgeschick auch unter hoher Belastung Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
. zum Speditionskaufmann Berufserfahrung in der Zollabwicklung und den damit verbundenen rechtlichen Bestimmungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und einen routinierten Umgang mit MS-Office Eine analytische
in der Büroorganisation, sicheres Beherrschen der gängigen MS-Office-Programme Verbindliches Wesen, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und ein positives Auftreten Das wird Ihnen geboten
MS-Office-Programmen und gute Englischkenntnisse können Sie vorweisen Eine strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise bringen Sie mit Das wird Ihnen geboten Transparent
in Lagerverwaltungs- und SAP-Systemen Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen Erfahrung mit MS Office Anwendungen und technisches Verständnis Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag
Arbeiten im 3-Schichtsystem Kenntnisse in MS Office und SAP Kommunikationsstärke, Teamgeist und Führungsstärke Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe
mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker Erste Berufserfahrung Kenntnisse in der Metallverarbeitung und Verbindungstechnik Ausgeprägtes handwerkliches Geschick Kenntnisse in SAP, MS Office und den IPC Normen
des Vertriebsaußendienstes im Back-Office Abwicklung von anfallenden administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise erste Erfahrungen
im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Projektmanagement Affinität zu digitalen Prozessen und Details Gute Kenntnisse mit MS-Office 365 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
arbeiten mit den gängigen MS-Office-Programmen Aufgeschlossenes, kontaktfreudiges Wesen Hohe Motivation Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet
mit den MS-Office-Anwendungen Serviceorientierung und ein aufgeschlossenes Wesen Eigenständige Arbeitsweise und Engagement Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen
Ausbildung, beispielsweise als Industriekauffrau oder Steuerfachangestellte Fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und im Umgang mit den MS-Office-Programmen Gewohnter Umgang mit Themen
Kenntnisse in der Bilanzierung gemäß HGB Ausgeprägte Fähigkeiten im Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office und MS Dynamics NAV Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erste Erfahrungen in der Personalabteilung Sicheres arbeiten mit den gängigen MS-Office-Programmen Aufgeschlossenes, kontaktfreudiges Wesen Hohe Motivation Das wird Ihnen geboten Transparent
in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP Sicherer Umgang mit Werkzeugen und Prüfmitteln Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Equal Pay ab Tag
Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten Was unser Kunde Ihnen bietet: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein moderner
mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC- und MS-Office Offenheit und Teamfähigkeit
Verständnis für MS Office, MES/SPS und MS Dynamics Bereitschaft zum Arbeiten in Früh- und Spätschicht Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe
Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung) Deutschkenntnisse und praxisorientierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office 365 Kenntnisse in Business Central 365
entsprechendes Studium erfolgreich abgeschlossen und jetzt Lust auf den ersten „richtigen“ Job Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse im Dokumenten-Management-System DATEV von Vorteil Ausgeprägte Hands-on
, Bürokaufmann oder ähnliche Ausbildung Kontakt mit Kunden per Telefon und E-Mail oder Chat mögen sowie flink am PC Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CRM-Kenntnisse von Vorteil Neugierig auf neue Systeme
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Beraten von Kunden am Telefon Inbound Telefonie Pflegen
gute Deutsch- und Englischkenntnisse Deine Vorteile Flexible Arbeitszeiten, Mobile Office möglich sowie 30 UrlaubstageModerne Büroausstattung und eigene KantineFahrradleasing und Parkplätze
, Industrieelektriker oder Elektroniker für Betriebstechnik Kenntnisse in der Steuerungs- und Regeltechnik sowie im Umfeld der Elektrotechnik Erfahrung im Umgang mit mechanischen Problemen und im Umgang mit MS Office
als Elektriker oder im Bereich der Montage/Reparatur Englischkenntnisse sowie Grundkenntnisse in SAP und MS-Office Sorgfalt, Präzision, Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit Deutschlandweite Reisebereitschaft
Damit können Sie punkten Handwerkliche Ausbildung Erste Erfahrung in der Instandhaltung Sorgfältige Arbeitsweise, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Grundkenntnisse in MS-Office sowie eine Fahrerlaubnis
im strategischen Einkauf Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist routiniert Mit Flexibilität und großem Engagement überzeugen Sie als strategischer Einkäufer bindan agiert umweltbewusst
mit dem Steuerfachwirt oder Finanz-/ Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung oder Steuerberatung Routinierter Einsatz der gängigen MS-Office-Programme und DATEV Kommunikationsstarke Persönlichkeit
mit Kunden Sie haben gute Computer-Kenntnisse Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Option auf Home Office nach Einarbeitung Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Annehmen von Kundenanrufen Beraten
Office Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Teamfähigkeit Was Ihnen geboten wird: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Gute Zusammenarbeit
) Mehrjährige fundierte praktische Erfahrung möglichst im technischen Einkauf Ausgeprägte strukturierte Bearbeitung von komplexen Sachverhalten Sehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten
oder im Umgang mit Kunden Sie haben gute EDV-Kenntnisse Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Option auf Home Office nach Einarbeitung Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit
Damit können Sie punkten Ausbildung im Bereich Maschinenbau, Mechatronik oder Elektrotechnik Kenntnisse im Löten und Crimpen Selbstständiges und motiviertes Arbeiten Erfahrung mit Office- und SAP-Programmen Teamfähigkeit
Berufserfahrung als Mechatroniker oder Elektroniker Kenntnisse in der SPS-Programmierung und MS-Office Führerschein der Klasse B sowie weltweite Reisebereitschaft Das wird Ihnen geboten Arbeitszeitkonto
oder Vergleichbares Erste Berufserfahrung in der Montage von elektrischen Baugruppen Kenntnisse in Englisch, MS Office und SAP Handwerkliches Geschick, Sorgfalt und Präzision Sicherer Umgang mit Werkzeugen
Sicherer Umgang mit Microsoft Office Serviceorientierung, Teamfähigkeit und eine gute Kommunikationsfähigkeit Was unser Kunde Ihnen bietet: Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage
Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb und Marketing Fundierte Kenntnisse im Bereich Vertriebs- und Marketingstrategien sowie im Umgang mit CRM-Systemen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gängigen
Qualifikation mit Schwerpunkt Logistik Berufserfahrung in den Bereichen Transportwesen oder Logistik Gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und lösungsorientierte Arbeitsweise
in der Automobilbranche mit, um Kunden effektiv beraten zu können (mind. 2-jährige Berufserfahrung im Automobilbereich) Routinierter und effektiver Umgang mit MS-Office-Programmen und CRM-Systemen Präsentations
: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Erfahrung im Personalbereich Gute Kenntnisse in MS-Office Hands-on Mentalität mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung Diskretion
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit SAP R/3, XPPS und MS Office Gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten
. als Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d), wir geben aber auch gerne Quereinsteigern eine Chance PC-Kenntnisse (insbesondere MS-Office), SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Gute aktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht Hohes Maß an Serviceorientierung, verbindliches Auftreten und Diskretion Gute
und im Bereich der steuerlichen Beurteilung der Reisekostenabrechnung Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in der Arbeitnehmerüberlassung und Personaldisposition mit Gute Kenntnisse im Bereich MS Office, ERP
: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Erfahrung im Personalbereich Gute Kenntnisse in MS-Office Hands-on Mentalität mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung Diskretion
oder verwandten Bereichen, idealerweise in der Industrie Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Beschaffung, Lagerhaltung, Vertragsverhandlungen und Zahlungsabwicklung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen