. als Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d), wir geben aber auch gerne Quereinsteigern eine Chance PC-Kenntnisse (insbesondere MS-Office), SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Gute aktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht Hohes Maß an Serviceorientierung, verbindliches Auftreten und Diskretion Gute
und im Bereich der steuerlichen Beurteilung der Reisekostenabrechnung Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in der Arbeitnehmerüberlassung und Personaldisposition mit Gute Kenntnisse im Bereich MS Office, ERP
: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Erfahrung im Personalbereich Gute Kenntnisse in MS-Office Hands-on Mentalität mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung Diskretion
mit einem klaren Verständnis für Lieferketten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und gängigen ERP-Systemen Hohes Maß
mit Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit Content Management Systemen (Typo3 wünschenswert) Gute Englischkenntnisse (mindestens Niveau B1) Was unser Kunde Ihnen bietet: Attraktives
Erfahrungen im technischen 1st Level-Support und technisches Interesse Verkäuferisches Talent in Kombination mit einem ausgeprägten technischen Verständnis Kenntnisse in der Nutzung von MS-Office-Produkten
Jahren Berufserfahrung Einschlägige Berufserfahrung im B2B-Außendienst Kenntnisse in der Nutzung von MS-Office-Produkten und ERP-Systemen wie z.B. NavisionTM Wohnsitz im Gebiet Was unser Kunde
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Finanz- und Rechnungswesen MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse Gute Englisch Kenntnisse Analytisches Denkvermögen, schnelle
und Kommunikation mit unseren Lieferanten Erste Kenntnisse in EDV-gestützten MAWI-Systemen, SAP R/3 sowie in MS Office Was unser Kunde Ihnen bietet: Leistungsgerechte Bezahlung Einen interessanten
sowie mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Hohes technisches Verständnis Reisebereitschaft (beschränkt) Gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift (weitere
oder verwandten Bereichen, idealerweise in der Industrie Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Beschaffung, Lagerhaltung, Vertragsverhandlungen und Zahlungsabwicklung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, auch als Quereinsteiger (m/w/d) möglich Sie besitzen kaufmännische Grundkenntnissen Sie haben einem guten Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
mit den MS Office Programmen Was unser Kunde Ihnen bietet: Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz Ein angenehmes
Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Kenntnisse MS Office, sowie sehr gute Kenntnisse in gängigen Buchhaltungsprogrammen Eine sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
– Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen! Das dürfen Sie erwarten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Bike Leasing Betriebliche Altersvorsorge
mit Personalschwerpunkt Ausbildereignung wünschenswert Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich wünschenswert Gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Unternehmerisches sowie analytisches Denken und strukturiere
-Office-Programmen und SAP ist sicher Zudem verfügen Sie über Kenntnisse ihm allgemeinen Vertragsrecht (BGB, HGB) Schließlich überzeugen Sie durch Ihre zielgerichtete Arbeitsweise und weltweite
Ausbildung, ein Studium oder die Weiterbildung zum Betriebswirt können Sie vorweisen Erfahrungen im Online-Marketing bringen Sie genauso mit, wie Sie sicher mit den MS-Office-Anwendungen umgehen
und verfügen über erste Berufserfahrung im Einkauf oder dem Handel Sie sprechen fließend Englisch und bringen außerdem sehr gute Deutschkenntnisse mit Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen
, beispielsweise zur Kauffrau für Bürokommunikation, erfolgreich abgeschlossen und bringen mehrjährige Berufspraxis in einer Assistenzfunktion mit Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen agieren Sie sicher
oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildungen Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie SAP Sehr gute Kenntnisse in der englischen Sprache Hervorragendes
im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sie bringen SAP-Anwenderkenntnisse mit und sprechen sehr gut Englisch Flexibilität und Teamgeist zählen zu Ihren Stärken Das wird Ihnen geboten
und die Anwendung der gängigen MS-Office-Programme und z.B. SAP geht Ihnen leicht von der Hand Mit Ihrem Durchsetzungsvermögen, Ihrer flexiblen Arbeitsweise und einem mitdenken Wesen sind Sie eine Bereicherung
erste Erfahrungen als Einsteiger sammeln Ihre Kenntnisse in den MS-Office-Programmen sind routiniert und Sie sind es gewohnt, auch auf Englisch zu kommunizieren Für den technischen Bereich begeistern
gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Einen hohen Qualitätsanspruch und Verantwortungsbewusstsein Die Fähigkeit schnell Entscheidungen zu treffen
, insbesondere in MS-Office Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und ein positives Auftreten Affinität zu Zahlen und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Verlässliches, eigenverantwortliches
weitergebildet Ihre Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sind routiniert Sie arbeiten sich schnell in neue Themenstellungen ein und legen dabei eine proaktive Arbeitsweise an den Tag Spaß an der Arbeit
Management können Sie umfassende Berufserfahrung vorweisen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie bestenfalls SAP R/3 ist routiniert Ihre Kernkompetenz liegt in Ihrer strukturierten
- und Außenhandel, erfolgreich abgeschlossen Idealerweise können Sie Berufserfahrung im Bereich Import vorweisen und ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist sicher Für die internationale Kommunikation
Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher als Projektassistenz Mit Kommunikationsstärke und Organisationstalent begeistern Sie im Büro Das wird Ihnen geboten Transparent
für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme
Fertigkeiten im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Fundierte Kenntnisse in SAP Gute Englischkenntnisse in schriftlicher und mündlicher Form Das wird Ihnen geboten Transparent
Einschlägige Berufserfahrung in gewünschter Position Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen In Englisch und Deutsch sehr gute schriftliche und mündliche Kenntnisse Eigenständiges Arbeiten
MS-Office-Programmen ist routiniert Mit Ihrer problemlösungsorientierten und bereichsübergreifenden Arbeitsweise bereichern Sie das Team Des Weiteren überzeugen Sie durch Flexibilität
Als Personalsachbearbeiter Lohn Gehalt bringen Sie gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme mit Sicher bewegen Sie sich in den Themen Steuer- und Sozialversicherungsrecht und überzeugen Ihre fünf neuen
Kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel Berufserfahrung im Vertrieb im Bereich Metall Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Eine gestandene Persönlichkeit
Kaufmännische Ausbildung und aussagekräftige Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Sekretariat Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Ein Arbeitsstil geprägt durch Selbstständigkeit
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 28199 Bremen: IHRE AUFGABEN Sie sind als Supply Officer
, und können Berufserfahrungen als Assistenz der Geschäftsführung vorweisen Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert, zudem besitzen Sie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich US-Exportrecht Mehrjährige Erfahrung in der Exportkontrolle und einen routinierten Umgang mit MS Office und SAP MM Sehr gute Englischkenntnisse
Kompetenz im Umgang mit MS-Office Organisiertes und verlässliches Arbeitsverhalten Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten
oder Finanz-/ Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung bringen Sie mit Der routinierte Einsatz der gängigen MS-Office-Programme ist für Sie selbstverständlich Schließlich zeigen
Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management, Hotel, Hotellerie, Tourismus, Reise, Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement, Kundenservice
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 28199 Bremen: IHRE AUFGABEN Sie sind als Supply Officer
zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel erfolgreich abgeschlossen und können Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld vorweisen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher und Sie bringen
Aufgabenfeld können Sie nachweisen und im täglichen Umgang mit den gängigen Office-Programmen sind Sie routiniert und geübt Es wird eine teamfähige, souveräne und eigenverantwortliche Persönlichkeit
Betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildungen Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie SAP Sehr gute Kenntnisse