Office-Jobangebote für Kaufmännischer Sachbearbeiter in Rheine

227 Jobangebote für Kaufmännischer Sachbearbeiter in Rheine

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Wesel am Rhein

im beschriebenen Tätigkeitsgebiet Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Versierter Umgang mit MS-Office Reisebereitschaft Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Mitarbeiter:in Ketsch, Rhein

Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Kenntnisse in SAP von VorteilHohes Maß an Zuverlässigkeit, Sorgfalt und TeamfähigkeitGute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftKommunikationsstark

Stellenangebot Kaufmännische Mitarbeiter:in ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Rheine

Familienfreundliches Arbeitsumfeld Teilweise Home-Office Großzügige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Attraktive Beschäftigungs- und Vergütungsbedingungen nach den AVR-Caritas inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Service und Reparaturmanagement Ketsch, Rhein

im Lagerverwaltungssystem SAP von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC und MS-Office Anwendungen Selbstständigkeit im Kundenkontakt und in der Arbeit mit Systemen Hohe

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Service und Reparaturmanagement ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Export und Logistik Ketsch, Rhein

im Logistikbereich, Export von Vorteil Erste Erfahrungen mit dem Zollsystem Atlas und SAP Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit, Flexibilität, Sorgfalt und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Export und Logistik ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Koblenz am Rhein

als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Koblenz Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung  Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen  Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Leitstand (m/w/d) Ketsch, Rhein

oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im Logistik- und Speditionsbereich von VorteilGute Deutsch- & Englischkenntnisse in Word und SchriftSicherer Umgang mit SAP und MS-Office-AnwendungenHohe Kunden

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Leitstand (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Mainz am Rhein

Erfahrung in den oben genannten Bereichen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise Freude, in einem Team zu arbeiten

Stellenangebot Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter mit SAP (m/w/d) Weil am Rhein

Aufgaben Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute bis sehr gute Kenntnisse in SAP sowie MS-Office zwingend erforderlich Fließende Deutschkenntnisse Gute

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter mit SAP (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Mainz am Rhein

Office Management für die Abteilungen Vertrieb, Engineering, Marketing, Personal und Buchhaltung Reporting Ablage Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, z.B. als Bürokaufmann SAP

Stellenangebot Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Mainz am Rhein

- und Produktionsplanung Übernahme der täglich anfallende Büroarbeiten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Mainz am Rhein

- und Produktionsplanung Übernahme der täglich anfallende Büroarbeiten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeitung Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung (gn) Weil am Rhein

um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleistenGute MS Office Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb

Stellenangebot Sachbearbeitung Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung (gn) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Ingelheim am Rhein

vorbereiten und versenden.   Das bringen Sie mit: Umfassende Kenntnisse im allgemeinen Büromanagement und Projektmanagement. Erfahrung im sicheren Umgang mit MS Office-Anwendungen. Erfahrung im Umgang

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Buchhalter (gn) Rheine

Verwaltungstätigkeiten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Buchhalter (gn) und Erfahrung mit Abschlüssen nach HGB erforderlich Sichere Kenntnisse in MS-Office Detailgenaue

Stellenangebot Buchhalter (gn) ansehen

Call Center Agent m/w/d Rheine

Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung

Stellenangebot Call Center Agent m/w/d ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Rheine

in der BuchhaltungSicher im Umgang mit MS Office und SAP R/3 (FI/CO)Ein sympathisches AuftretenZuverlässiger, selbstständiger und kommunikativer Teamplayer Ihre Aufgaben: Buchung von Zahlungseingängen und Klärung

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Technischer Einkäufer (gn) Weil am Rhein

ist gutes kaufmännisches Verständnis, ein sicherer Umgang mit MS-Office und gängigen ERP-Systemen, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse für eine unmissverständliche Kommunikation und Dokumentation

Stellenangebot Technischer Einkäufer (gn) ansehen

Senior IT Techniker (m/w/d) Ludwigshafen am Rhein

Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN

Stellenangebot Senior IT Techniker (m/w/d) ansehen

Netzwerktechniker (m/w/d) Ludwigshafen am Rhein

Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win8 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard

Stellenangebot Netzwerktechniker (m/w/d) ansehen

IT Kundendiensttechniker (m/w/d) Ludwigshafen am Rhein

im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem

Stellenangebot IT Kundendiensttechniker (m/w/d) ansehen

IT Systemelektroniker (m/w/d) Ludwigshafen am Rhein

und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d

Stellenangebot IT Systemelektroniker (m/w/d) ansehen

Teamleitung Buchuchhaltung (gn) Weil am Rhein

Kommunikation zu gewährleistenMS Office KenntnisseSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit

Stellenangebot Teamleitung Buchuchhaltung (gn) ansehen

Leitung Buchhaltung (m/w/d) Rheine

Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit einschlägiger mehrjähriger BerufserfahrungFührungserfahrung wünschenswertGute Anwenderkenntnisse in MS-Office und BuchhaltungssystemenAusgeprägtes

Stellenangebot Leitung Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Zerspanungsmechaniker m/w/d Rheine

. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor – regional

Stellenangebot Zerspanungsmechaniker m/w/d ansehen

Produktionsmitarbeiter m/w/d Rheine

Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor – regional

Stellenangebot Produktionsmitarbeiter m/w/d ansehen

Disponent (m/w/d) Rheine

für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Verständnis des technischen und planerischen Rahmens Hohe Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office

Stellenangebot Disponent (m/w/d) ansehen

Industriekaufmann (m/w/d) Rheine

Vergütung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Industriekaufmann oder in verwandten BereichenErfahrung im DienstleistungsbereichSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere

Stellenangebot Industriekaufmann (m/w/d) ansehen

Staplerfahrer m/w/d Rheine

auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung

Stellenangebot Staplerfahrer m/w/d ansehen

Produktionshelfer m/w/d Rheine

die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro

Stellenangebot Produktionshelfer m/w/d ansehen

Lagermitarbeiter m/w/d Rheine

die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro

Stellenangebot Lagermitarbeiter m/w/d ansehen

Lagermitarbeiter m/w/d Rheine

auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung

Stellenangebot Lagermitarbeiter m/w/d ansehen

Metallhelfer m/w/d Rheine

bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales

Stellenangebot Metallhelfer m/w/d ansehen

Kommissionierer m/w/d Rheine

auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung

Stellenangebot Kommissionierer m/w/d ansehen

Staplerfahrer m/w/d Rheine

Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor – regional

Stellenangebot Staplerfahrer m/w/d ansehen

Industriekaufmann (gn) Rheine

Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung bzw. Kundenbetreuung Kenntnisse mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse für eine reibungslose

Stellenangebot Industriekaufmann (gn) ansehen

Maschinenführer m/w/d Rheine

Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung

Stellenangebot Maschinenführer m/w/d ansehen

Schweißer m/w/d Rheine

Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor – regional

Stellenangebot Schweißer m/w/d ansehen

Teamleitung Buchuchhaltung (gn) Weil am Rhein

Kommunikation zu gewährleistenMS Office KenntnisseSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit

Stellenangebot Teamleitung Buchuchhaltung (gn) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Weil am Rhein

oder steuerfachliche Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelkenntnisseGute Deutsch- und Englischkenntnisse  ACTIEF

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Nachwuchs-Führungskraft (m/w/d) im Vertrieb Rhein-Sieg-Kreis

im MarketingbereichSehr gute MS-Office KenntnisseUnternehmerische Denk- und HandlungsweiseKunden- sowie teamorientierte Denkweise ------ Ihre/Deine Vorteile Krisensicherer und moderner ArbeitsplatzKreatives

Stellenangebot Nachwuchs-Führungskraft (m/w/d) im Vertrieb ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Voll-und Teilzeit Rüdesheim am Rhein

nach Anleitung des entsprechenden Sachbearbeiters Büroorganisation bei (Büromaterial, Ordner neu strukturieren und sortieren etc.) Das bringen Sie mit: Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kunden

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Voll-und Teilzeit ansehen

Business-Development-Manager zur Direktvermittlung (m/w/d) Rheine

Zusatzqualifikation Technische Affinität z.B. aus dem Bereich Smart Home / Smart Building Berufserfahrung im Smart Home / Smart Building Umfeld Fundierte MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Kunden

Stellenangebot Business-Development-Manager zur Direktvermittlung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Event- und Empfangsbereich Stockstadt am Rhein

oder im Eventbereich von VorteilSicherer Umgang mit Office 365Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und sicheres AuftretenAusgeprägte

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Event- und Empfangsbereich ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Event- und Empfangsbereich Stockstadt am Rhein

oder im Eventbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit Office 365 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und sicheres Auftreten Ausgeprägte

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Event- und Empfangsbereich ansehen

Steuerfachangestellter (m/w/d) Rhein-Sieg-Kreis

, Finanzbuchhalter/in. Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in, eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbarBerufserfahrung im FinanzbereichGute MS-Office KenntnisseKenntnisse in Datev

Stellenangebot Steuerfachangestellter (m/w/d) ansehen

Bürokraft (m/w/d) als Schnittstelle für die Lagerlogistik Rhein-Sieg-Kreis

Ausbildung, z.B. Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)SAP-Kenntnisse wünschenswert, aber kein MussGute MS-Office Kenntnisse, ein "Händchen" für den PC wäre klasseSelbstständige und organisierte

Stellenangebot Bürokraft (m/w/d) als Schnittstelle für die Lagerlogistik ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit sicherem Englisch Rhein-Sieg-Kreis

-Office, insbesondere mit MS-ExcelSehr gute Beherrschung von Deutsch und Englisch in Wort und Schrift ------ Ihre Vorteile Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einer internationalen Arbeitsumgebung

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) mit sicherem Englisch ansehen

Steuerfachangestellte (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d) Rhein-Sieg-Kreis

/in, Bilanzbuchhalter/in, eine Weiterbildung bzw. ein Studium im Steuer- oder Finanzbereich oder vergleichbarBerufserfahrung im Steuer- oder FinanzwesenGute MS-Office Kenntnisse sowie gute Datev-KenntnisseEngagierte

Stellenangebot Steuerfachangestellte (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im technischen Kundendienst (m/w/d) Weil am Rhein

zu verreisenmindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit Erfahrungen im Kundendienst Guter Umgang mit MS-OfficeHome-Office ist an bis zu zwei Tagen pro Woche möglich WIR GARANTIEREN: Getreu

Stellenangebot Mitarbeiter im technischen Kundendienst (m/w/d) ansehen

Impressum