im beschriebenen Tätigkeitsgebiet Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Versierter Umgang mit MS-Office Reisebereitschaft Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Kenntnisse in SAP von VorteilHohes Maß an Zuverlässigkeit, Sorgfalt und TeamfähigkeitGute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftKommunikationsstark
Familienfreundliches Arbeitsumfeld Teilweise Home-Office Großzügige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Attraktive Beschäftigungs- und Vergütungsbedingungen nach den AVR-Caritas inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
im Lagerverwaltungssystem SAP von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC und MS-Office Anwendungen Selbstständigkeit im Kundenkontakt und in der Arbeit mit Systemen Hohe
im Logistikbereich, Export von Vorteil Erste Erfahrungen mit dem Zollsystem Atlas und SAP Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit, Flexibilität, Sorgfalt und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke
als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Koblenz Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen
oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im Logistik- und Speditionsbereich von VorteilGute Deutsch- & Englischkenntnisse in Word und SchriftSicherer Umgang mit SAP und MS-Office-AnwendungenHohe Kunden
Erfahrung in den oben genannten Bereichen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise Freude, in einem Team zu arbeiten
Aufgaben Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute bis sehr gute Kenntnisse in SAP sowie MS-Office zwingend erforderlich Fließende Deutschkenntnisse Gute
Office Management für die Abteilungen Vertrieb, Engineering, Marketing, Personal und Buchhaltung Reporting Ablage Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, z.B. als Bürokaufmann SAP
- und Produktionsplanung Übernahme der täglich anfallende Büroarbeiten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
- und Produktionsplanung Übernahme der täglich anfallende Büroarbeiten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleistenGute MS Office Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
vorbereiten und versenden. Das bringen Sie mit: Umfassende Kenntnisse im allgemeinen Büromanagement und Projektmanagement. Erfahrung im sicheren Umgang mit MS Office-Anwendungen. Erfahrung im Umgang
Verwaltungstätigkeiten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Buchhalter (gn) und Erfahrung mit Abschlüssen nach HGB erforderlich Sichere Kenntnisse in MS-Office Detailgenaue
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
in der BuchhaltungSicher im Umgang mit MS Office und SAP R/3 (FI/CO)Ein sympathisches AuftretenZuverlässiger, selbstständiger und kommunikativer Teamplayer Ihre Aufgaben: Buchung von Zahlungseingängen und Klärung
ist gutes kaufmännisches Verständnis, ein sicherer Umgang mit MS-Office und gängigen ERP-Systemen, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse für eine unmissverständliche Kommunikation und Dokumentation
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win8 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
Kommunikation zu gewährleistenMS Office KenntnisseSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit einschlägiger mehrjähriger BerufserfahrungFührungserfahrung wünschenswertGute Anwenderkenntnisse in MS-Office und BuchhaltungssystemenAusgeprägtes
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Verständnis des technischen und planerischen Rahmens Hohe Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office
Vergütung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Industriekaufmann oder in verwandten BereichenErfahrung im DienstleistungsbereichSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
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auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung bzw. Kundenbetreuung Kenntnisse mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse für eine reibungslose
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Kommunikation zu gewährleistenMS Office KenntnisseSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
oder steuerfachliche Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelkenntnisseGute Deutsch- und Englischkenntnisse ACTIEF
im MarketingbereichSehr gute MS-Office KenntnisseUnternehmerische Denk- und HandlungsweiseKunden- sowie teamorientierte Denkweise ------ Ihre/Deine Vorteile Krisensicherer und moderner ArbeitsplatzKreatives
nach Anleitung des entsprechenden Sachbearbeiters Büroorganisation bei (Büromaterial, Ordner neu strukturieren und sortieren etc.) Das bringen Sie mit: Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kunden
Zusatzqualifikation Technische Affinität z.B. aus dem Bereich Smart Home / Smart Building Berufserfahrung im Smart Home / Smart Building Umfeld Fundierte MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Kunden
oder im Eventbereich von VorteilSicherer Umgang mit Office 365Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und sicheres AuftretenAusgeprägte
oder im Eventbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit Office 365 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und sicheres Auftreten Ausgeprägte
, Finanzbuchhalter/in. Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in, eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbarBerufserfahrung im FinanzbereichGute MS-Office KenntnisseKenntnisse in Datev
Ausbildung, z.B. Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)SAP-Kenntnisse wünschenswert, aber kein MussGute MS-Office Kenntnisse, ein "Händchen" für den PC wäre klasseSelbstständige und organisierte
-Office, insbesondere mit MS-ExcelSehr gute Beherrschung von Deutsch und Englisch in Wort und Schrift ------ Ihre Vorteile Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einer internationalen Arbeitsumgebung
/in, Bilanzbuchhalter/in, eine Weiterbildung bzw. ein Studium im Steuer- oder Finanzbereich oder vergleichbarBerufserfahrung im Steuer- oder FinanzwesenGute MS-Office Kenntnisse sowie gute Datev-KenntnisseEngagierte
zu verreisenmindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit Erfahrungen im Kundendienst Guter Umgang mit MS-OfficeHome-Office ist an bis zu zwei Tagen pro Woche möglich WIR GARANTIEREN: Getreu