/in, Bilanzbuchhalter/in, eine Weiterbildung bzw. ein Studium im Steuer- oder Finanzbereich oder vergleichbarBerufserfahrung im Steuer- oder FinanzwesenGute MS-Office Kenntnisse sowie gute Datev-KenntnisseEngagierte
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
mit Erfahrungen im KundendienstGuter Umgang mit MS-OfficeHome-Office ist an bis zu zwei Tagen pro Woche möglich WIR GARANTIEREN: Getreu unserem Motto "jeder Mensch ist anders, wir finden den Platz
zu verreisenmindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit Erfahrungen im Kundendienst Guter Umgang mit MS-OfficeHome-Office ist an bis zu zwei Tagen pro Woche möglich WIR GARANTIEREN: Getreu
und Recruiting von Vorteil Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen insbesondere Outlook Spaß an der Arbeit mit Menschen und ausgeprägtes Organisationstalent Kommunikationsfähigkeit
-Office-Paket und im InternetSie kennen sich mit Social Media, z.B. LinkedIn ausSie sind kommunikationsstark, arbeiten gern selbstständig und haben Lust, neue Arbeitsbereiche kennen zu lernen
QualifikationErfahrung im Personalwesen und Recruiting von VorteilErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen insbesondere OutlookSpaß an der Arbeit mit Menschen und ausgeprägtes
Erste Erfahrung in der Ausarbeitung von Einkaufsstrategien Analytisches Denken gepaart mit Verhandlungsstärke Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und dem MS Office-Paket Sehr gute Englisch
Sicherer Umgang mit EDV und MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kunden- und Businessorientierung sowie gute Umgangsformen
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Planung verfahrenstechnischer Anlagen Einschlägige Kenntnisse in der Auslegung von Sicherheitseinrichtungen und Apparaten Gute Anwenderkenntnisse in MS Office
): kaufmännische Ausbildung zum Beispiel als Buchhalter (w/m/d), Bürokaufmann (w/m/d) oder Steuerfachangestellter (w/m/d) Erfahrung in der Buchhaltung sicher im Umgang mit MS Office zuverlässige und gewissenhafte
zu den Ladeplätzen Das bringen Sie mit als Bürohilfskraft (m/w/d) selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Erfahrung mit Office-Programmen Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
mit hoher Einsatzbereitschaft und VerantwortungsbewusstseinFreude an der Teamarbeit und kommunikationsstark sowie lösungsorientiertKenntnisse in SAP und gängigen MS-Office-Programmen (Excel, Outlook, Teams
weiterzuentwickelnHohe Affinität zur Arbeit mit SoftwaresystemenGute MS Office Kenntnisse (MS Teams, Sharepoint)
mit MS Office und SAP R3Kommunikationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben: Verantwortung für die kaufmännische Abwicklung von Ersatzteil- und Serviceaufträgen inklusive
weiterzuentwickelnHohe Affinität zur Arbeit mit SoftwaresystemenGute MS Office Kenntnisse (MS Teams, Sharepoint)
im Ingenieurwesen (TU/FH) mit Fachrichtung Verfahrenstechnik Sie bringen gute Kenntnisse aus dem Bereich der Verfahrens- und Betriebstechnik mit MS Office, SAP, Primavera und MS Project sind für Sie keine Fremdwörter
im Bereich der Projektbearbeitung Der Umgang mit MS Office Kenntnisse und SAP R/3 ist für Sie Routine Eine Kundenorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits
Qualifikation oder langjährige Berufserfahrung im relevanten Arbeitsgebiet Sie haben gute Kenntnisse in der Prozessleittechnik, Automatisierungstechnik und Elektrotechnik Der Umgang mit MS-Office und SAP R/3
Der Bereich Prozessleittechnik ist kein Neuland für Sie Der Umgang mit MS-Office und SAP R/3 gehöhrt bei Ihnen zur Routine Sie bringen erste Kenntnisse im Bereich der Projektbearbeitung mit und verfügen
/ Prozessleittechnik/ Mess- und Regeltechnik (TU/FH) Gute Fachkenntnisse im Bereich Prozessleittechnik/ Mess- und Regeltechnik Gute MS- Office und SAP- Kenntnisse Spezielle IT- Kenntnisse (z.B. ProdokEngineering
mit Beherrschung des MS-Office-Paketes und gute bis verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profi ab Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet
mit mindestens einem der 3D-Planungsysteme Aveva PDMS oder Hexagon Smart3D gehört für Sie zur Routine Sie haben gute MS-Office und SAP R/3 Kenntnisse, sowie Kenntnisse in der Verfahrenstechnik
-Office-Paketes und gute bis verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profi ab Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
sind kein Neuland für Sie Sie bringen Erfahrung im Bereich der Projektbearbeitung mit MS Office und SAP mit Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Anlagenbau Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
Rohrleitungsverlegung Versierter Umgang mit MS Office und der CAD-Anwendung MicroStation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterungsfähigkeit, Engagement und hohe Eigenmotivation Gehen
Kundenorientierung Kommunikations- und Präsentationstalent in deutscher und englischer Sprache Analytische, strategische Denk- und Handlungsweise Flexibilität und Teamorientierung Erfahurng im Umgang mit MS Office
mit dem Schwerpunkt Personal Du arbeitest sicher mit den gängigen MS Office Anwendungen Du trittst sicher auf und hast eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Du bist teamorientiert, kreativ und zuverlässig Social
, bist kritikfähig und gehst Themen auf den GrundDu bist fit im Umgang mit PC-Systemen und interessierst dich für IT-ThemenDu besitzt Grundkenntnisse der Microsoft-Office-Suite Concat AG Seit 1990 realisieren
und/oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich wünschenswert. Kenntnisse Vertragswesen / Abrechnung MS-Office Grundlagen Das klingt nach einem guten Gesamtpaket
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
des Kundenunternehmens:Überdurchschnittliche Vergütung und BonuszahlungenUnbefristeter ArbeitsvertragBetriebliche AltersvorsorgeWeiterbildungsmöglichkeitenFlexible ArbeitszeitenHome Office-Möglichkeiten LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung
, bist kritikfähig und gehst Themen auf den GrundDu bist fit im Umgang mit PC-Systemen und interessierst dich für IT-ThemenDu besitzt Grundkenntnisse der Microsoft-Office-Suite Concat AG Seit 1990 realisieren
sind verhandlungssicher in Wort und Schrift Das Arbeiten mit den gängigen MS-Office-Produkten ist Ihnen nicht fremd Hohes Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise
einer Personalabteilung oder bei einem Personaldienstleister (m/w/d) Gute MS-Office Kenntnisse - insbesondere in Excel Kommunikatives sowie souveränes Auftreten Ihre Aufgaben: Unterstützung im Bereich Recruiting
AufgabengebietSicherer Umgang mit MS Office-ProgrammenKenntnisse von Vorteil in SAPDeutschkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
-Installation Erfahrung mit Desktops und Notebooks von Lenovo, HP, Dell Gute Kenntnisse in Windows 7,8,10 und den gängigen Microsoft Office-Anwendungen Führerschein Klasse 3 Sehr gute Deutschkenntnisse und gute
. zum IT Systemelektroniker / IT Systemelektronikerin oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen
in der Server-Installation Erfahrung mit Desktops und Notebooks von Lenovo, HP, Dell Gute Kenntnisse in Windows 7,8,10 und der gängigen MS Office-Programmen Führerschein Klasse 3 Sehr gute Deutschkenntnisse
oder eine ähnliche Qualifikation erfolgreich gemeistertErste Erfahrungen in den genannten Aufgabenbereichen bringst du mitIm Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen bist du sicher unterwegsDeine Arbeitsweise
nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Monatlich wechselnde
zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und DATEV Englische
Qualifikation Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Datev Englische Sprachkenntnisse von Vorteil Hohes Verantwortungsbewusstsein
einer kaufmännischen AusbildungSicherer Umgang mit dem MS Office Paket Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlichOrganisationsgeschickGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sie mit: Erfahrung in der Umsetzung von Tätigkeiten auf Basis einer kaufmännischen AusbildungSicherer Umgang mit dem MS Office Paket Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich
einer kaufmännischen AusbildungSicherer Umgang mit dem MS Office Paket Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlichOrganisationsgeschickGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
im Projekt- und Prozessmanagement, sowie gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick wünschenswertAußerdem ist ein sicherer Umgang mit MS-Office, sowie verhandlungssicheres Englisch
Sensibilität für Qualität, Kosten und Termine Organisationsstärke, überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen und MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt
, Überzeugungskraft sowie versierter Umgang mit PC und MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken
im ProjektmanagementVerhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und EnglischRoutinierter Umgang in MS-Office AnwendungenReisebereitschaftLoyalität und Diskretion Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team