. bei Lieferantenqualifizierung, Verhandlungen, Audits) SAP- und MS-Office-Kenntnisse, Datenbanken Selbständige, systematische und strukturierte Arbeitsweise Kosten- und Verantwortungsbewusstsein, unternehmerisches Handeln
Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Kontakt: Ich, Christine Wagenhaus freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an wagenhaus@avart-personal.de
im Kundenservice Handwerkliches Verständnis von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung sowie
-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS-Office Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten Übertarifliche Bezahlung Lohnsteigerung durch tarifliche
im Vertriebsinnendienst oder Vertrieb oder Verkauf MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Guter Umgang mit Kunden Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269155, Verfügbarkeit
Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem Wünschenswert wären Erfahrungen mit dem Programm Powerbird/Sitara MS-Office Kenntnisse Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten
Das bringst du mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Kenntnisse in der Hauptbuchhaltung Berufserfahrung SAP - Kenntnisse Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen
im Officemanagement Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Sichere EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kontakt: Ich, Sandra Köppen
Buchhaltung Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Sprache von Vorteil Kenntnisse in MS-Office
auf das Finanz- und Rechnungswesen Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in DATEV von Vorteil Proaktive
Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen IT- und Zahlen-Affinität Freude am Kundenkontakt Serviceorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue
Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office Lösungsorientiertes Arbeiten sowie ausgeprägte
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Verbindliches Auftreten Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue
mit MS Office Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Verbindliches Auftreten Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an bewerbung@avart-personal.de ganz einfach
von Datenbanken und der Website Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im relevanten Bereich Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
von Tabellen und Listen mittels Excel und Google Sheets Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office- und Google
und Engagement Offenheit und Fachkompetenz gegenüber Patienten/Patientinnen und deren Angehörigen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmes
und der Weiterentwicklung von EDV-gestützten Analysetools und eines papierlosen Controllingprozesses Wünschenswert sind Analysetechniken und EDV-technisches Verständnis mit Datenbankkenntnissen Sicherer Umgang mit MS Office
kostenlosem Parkplatz) Vergütung nach den Regelungen für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), zzgl. Jahressonderzahlung und betrieblicher Betriebliche Altersversorgung Home Office nach Rücksprache
gegenüber unsren Patient*innen und deren Angehörigen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Versichertenkarten
- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Das sind IHRE Aufgaben: Vorbereitende Buchhaltung, Abwicklung
vor Wir suchen Verstärkung und wünschen uns, dass... Du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich besitzt Du über erste Berufserfahrung verfügst Du das MS-Office-Paket
, haben Sie rund um Kalkulation und Arbeitsvorbereitung erste Berufspraxis gesammelt MS-Office (insbesondere Excel) beherrschen Sie sehr gut Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine schnelle
und der Weiterentwicklung von EDV-gestützten Analysetools und eines papierlosen ControllingprozessesWünschenswert sind Analysetechniken und EDV-technisches Verständnis mit DatenbankkenntnissenSicherer Umgang mit MS Office
nach den Regelungen für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), zzgl. Jahressonderzahlung und betrieblicherBetriebliche AltersversorgungHome Office nach RückspracheMöglichkeit der gezielten Fort
im Einkauf von Bauleistungen Sicherheit im Umgang mit den MS-Office-Produkten Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Mobiles Arbeiten Sicherer Arbeitgeber Stetige Weiterbildungen
und Zuverlässigkeit aus Du hast Spaß im Umgang mit Office-Programmen bzw. IT-Anwendungen WIR FREUEN UNS AUF DICH! www.planmitzukunft.de Ansprechpartner: Tobias Daiss oder Martin Walter Pflegewohnzentrum Kaulsdorf-Nord
/administrativen Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen Internet- und Office-Anwendungen Freude an der Teamarbeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position DAS BRINGEN SIE FÜR DEN NEUEN JOB MIT IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office
in den gängigsten Windows Betriebssystemen und in Active Directory gute Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche
in einschlägigen Tools (MS-Office: Visio, Word, PowerPoint, Excel, Outlook) Erfahrung als Tester oder Testanalyst im Softwareumfeld (nach ISTQB) Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit und analytisches Denken Sehr gute
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin
- und Telekommunikationstechnik (m/w/d) oder IT Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrung mit mindestens einem gängigen Betriebssystem Grundlegende Netzwerk-Kenntnisse Grundkenntnis von Open Office, Thunderbird
Qualifikation Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Selbstständig, strukturiert und eigeninitiativ IHRE VORTEILE: Sie bewerben
und Kommunikationsstärke Gute EDV Kenntnisse mit den MS Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
in der deutschen- und englischen Sprache Kommunikativ, zuverlässig und verantwortungsbewusst MS-Office Kenntnisse und idealerweise technikaffin IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
mit Schwerpunkt Personal Berufserfahrung im administrativen Personalwesen und dem Recruiting Gute MS-Office Kenntnisse Kreativität und Verantwortungsbewusstsein IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
mit dem MS-Office Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind wünschenswert IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
in der Kundenbetreuung oder im Kundenservice Ein sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt
betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit BerufserfahrungErfahrung im Assistenzbereich oder VertriebsinnendienstTechnische Affinität wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office und einem ERP
die persönliche Zukunftsplanung in Berlin/ Brandenburg. Ihre Aufgaben Office ManagementErster Ansprechpartner für das TeamTerminplanung und -verfolgungPlanung und Abrechnung von DienstreisenDokumentation
mit SAP, sowie den gängigen MS Office ProduktenDu bist zahlenaffin und hast ein Verständnis für steuerliche und gesetzliche Anforderungen im FinanzbereichDein Arbeitsstil ist geprägt von Eigenständigkeit
bist routiniert im Umgang mit MS Office Produkten, SAP sind Kenntnisse von VorteilDu hast ausgeprägte analytische FähigkeitenDu bist flexibel, emphatisch und kommunikativ
sind herzlich WillkommenFundierte Kenntnisse im Bereich MS Office (vor allem Excel & Word)Erfahrung im ambulanten AbrechnungsprozessUmgang mit Vivendi und Heimbas wären von Vorteil aber kein MussSelbstständiges
/administrativen BereichSicherer Umgang mit den gängigen Internet- und Office-AnwendungenFreude an der Teamarbeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden
ArbeitsweiseBereichsübergreifendes, prozessorientiertes, analytisches DenkenKunden-/ und marktorientierte Denk-/ und HandlungsweiseHohe Affinität zu EDV-Systemen und deren Interaktionen, gewünschte Kennntisse: MS-Office, speziell
im Einkauf von BauleistungenSicherheit im Umgang mit den MS-Office-ProduktenEine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Mobiles ArbeitenSicherer ArbeitgeberStetige
den Aufbewahrungsrichtlinien für Unternehmensunterlagen . . Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder Studium Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute mündliche sowie auch schriftliche Ausdrucksweise
mit Netzwerken, Hard- und Software • Einschlägige Praxiserfahrung im Umgang mit Ticketsystemen • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte (Excel, Word, Outlook usw.) • Fortgeschrittene