im Bereich MS-Office strukturierte Arbeitsweise sowie Genauigkeit und Problemlösungsorientierung Interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe
und Problemlösungsorientierung analytisches Denken sowie hohe Zahlenaffinität sehr gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Flexibilität Eigeninitiative und Zielstrebigkeit
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst (Selbstständig aktiv auf Stellen bewerben) Fester Einsatz bei einer Behörde
und gewissenhafte Arbeitsweise Sie verfügen über gute DeutschkenntnisseFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Sie erhalten eine Übertarifliche BezahlungEine Übernahmeoption in den öffentlichen
im Bereich Materialwirtschaft und/oder Vertrieb Sicherer Umgang mit ERP Systemen (SAP, DATEV oder vergleichbar) und MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Personaldienstleister mit sozialer
im Bereich Materialwirtschaft und/oder Vertrieb Sicherer Umgang mit ERP Systemen (SAP, DATEV oder vergleichbar) und MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Personaldienstleister mit sozialer
Gutes Zahlenverständnis Sichererer Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Programmen Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
kaufmännische Tätigkeiten ab Arbeitszeiten: 07:30 Uhr - 12:30 Uhr und 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr in Teilzeit Das bringen Sie mit Sie bringen Kenntnisse im Umgang mit MS-Office mit Sie sind dienstleistungsorientiert
Resource gute Arbeitsrechtskenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse DATEV-Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: flexible Arbeitszeit 20
Resource gute Arbeitsrechtskenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse DATEV-Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: flexible Arbeitszeit 20
oder entsprechende BerufserfahrungKenntnisse im MS Office-Paketgutes Ausdrucksvermögen sowie Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile bei bestwork personal: Ein tarifgebundener Arbeitsvertrag (iGZ-DGB) mit voller
einer Elternzeitvertretung in Braunschweig einen Sachbearbeiter (gn) in der Buchhaltung in Teil- oder Vollzeit. Die Tätigkeit kann überwiegend im Home-Office ausgeführt werden. Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten
- Office-Produkte Gute Deutsch - und Englischkenntnisse für die interne und externe Kommunikation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt
mit Fokus auf Finanzen oder vergleichbare steuerrechtliche QualifikationZusätzliche Weiterbildungen im Finanzbereich sind von Vorteil Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
Ausgeprägte Kommunikationsfreudigkeit Sicherer Umgang mit Personalmanagementsystemen und MS Office Spaß an der Nutzung digitaler Tools Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohe Prozess
Ausgeprägte Kommunikationsfreudigkeit Sicherer Umgang mit Personalmanagementsystemen und MS Office Spaß an der Nutzung digitaler Tools Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohe Prozess
oder ähnliche Qualifikation Erfahrung im Controlling Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP-Kenntnisse Teamfähigkeit zwingend erforderlich Flexibilität und Belastbarkeit
und Back-Office Prüfung von Bestellungen und Lieferverträgen Daten-Management Angebots- und Bestellverfolgung Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
Sachbearbeitung • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office Produkten besonders Excel • Freundliches und sicheres Auftreten • Freude an einer Aufgabe
und der Freude an der Arbeit im Team Einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte
und der Freude an der Arbeit im Team Einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte
oder vergleichbar) und MS Office Sehr systematische, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Offenes und kommunikatives Auftreten Hohes Maß an Eigenverantwortung, Integrität und Zuverlässigkeit) Selbständige
kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Selbstständige, engagierte sowie
und technisches Verständnis wünschenswertSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseZielorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und DurchsetzungsvermögenGute PC-Kenntnisse (MS-Office) von VorteilGute
und bereichsübergreifendes DenkvermögenIT-affin und routiniert im Umgang mit EDV-Systemen und den gängigen Office-Anwendungenidealerweise Erfahrungen im Umgang mit der Controlling-Software Diamant Ihre Vorteile bei unserem
und DurchsetzungsfähigkeitProzessorientiertes und bereichsübergreifendes DenkvermögenIT-Affinität und routiniert im Umgang mit EDV-Systemen und den gängigen Office AnwendungenIdealerweise Erfahrungen im Umgang mit der Controlling-Software
und TarifrechtSehr gute Kenntnisse in den MS-Office ProgrammenGute Kenntnisse in englischer und deutscher Sprache in Wort und Schrift Ihre Vorteile bei unserem Kunden: Attraktive tarifliche Vergütung, je
SIE MIT: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten durch Ihre bisherige Berufslaufbahn bereits Erfahrungen im Einkauf sammeln. Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sind Sie sicher
im Rechnungswesen in mittelständischen Handels- oder Industrieunternehmen sammeln.Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie sicher.Ihr selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil zeichnet
Arbeitsweise Professioneller Umgang mit MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
Branchenerfahrung von Vorteil Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN
Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz
und Teamfähigkeit gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office Zielstrebigkeit und Flexibilität kundenorientiertes Verhalten Interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen. Bitte senden
Erste Berufserfahrung, gerne aus Vertriebsinnendienst, aber nicht zwingend erforderlich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte
Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erste Erfahrung
oder steuerrechtliche Ausbildung Eine Weiterbildung im Bereich Finanzen wünschenswert Angemessene Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkentnnisse in Wort und Schrift
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, bzw. in vergleichbarer Tätigkeit Versierte Kenntnisse aller MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Idealerweise eine Weiterbildung zum Buchhalter Relevante Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS Office
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert Sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Gültiger Führerschein der Klasse B sowie Bereitschaft zum Führen
Buchungsmanagement und Terminverwaltung Übernahme zusätzlicher administrativer Tätigkeiten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich Versierter Umgang mit MS-Office Kundenorientierung mit Fokus
Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erste Erfahrung
oder steuerrechtliche Ausbildung Eine Weiterbildung im Bereich Finanzen wünschenswert Angemessene Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkentnnisse in Wort und Schrift
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, bzw. in vergleichbarer Tätigkeit Versierte Kenntnisse aller MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Idealerweise eine Weiterbildung zum Buchhalter Relevante Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS Office
wir uns von Ihnen: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Eigeninitiative und Zielstrebigkeit Flexibilität und Teamfähigkeit EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office Strukturierte
eines IndustrieunternehmensAusgeprägte analytische Fähigkeiten und sehr hohes Maß an EigeninitiativeKommunikationsstärke, ein souveränes Auftreten und eine gute DurchsetzungsfähigkeitGute MS-Office-Kenntnisse sowie im Umgang mit ERP
Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und P&I Loga sind Sie versiert. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Baulohn
im Bereich MS-Office 365 Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro