Office-Jobangebote für Kaufmännischer in Bretten Chemnitz Düsseldorf Essen

1059 Jobangebote für Kaufmännischer in Bretten Chemnitz Düsseldorf Essen

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Bretten, Baden

Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem Sicherer Umgang mit dem PC und Microsoft-Office Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohe

Stellenangebot Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) zur Direktvermittlung Bretten, Baden

Analysen und Auswertungen mit Excel Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) zur Direktvermittlung ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich HR Business Partner Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland

Ausgeprägte Kommunikationsfreudigkeit Sicherer Umgang mit Personalmanagementsystemen und MS Office Spaß an der Nutzung digitaler Tools Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohe Prozess

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich HR Business Partner ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich HR Business Partner Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland

Ausgeprägte Kommunikationsfreudigkeit Sicherer Umgang mit Personalmanagementsystemen und MS Office Spaß an der Nutzung digitaler Tools Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohe Prozess

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich HR Business Partner ansehen

Sachbearbeiter Büromanagement (m/w/d) Düsseldorf

Sachbearbeitung • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office Produkten besonders Excel • Freundliches und sicheres Auftreten • Freude an einer Aufgabe

Stellenangebot Sachbearbeiter Büromanagement (m/w/d) ansehen

Einkäufer* Dürbheimer Straße 15, 78604 Rietheim-Weilheim

Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Word, Excel und PowerPoint) Gute Englisch-Kenntnisse Wir bieten Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in dem auf gute und langfristige Beziehungen zu Lieferanten gesetzt

Stellenangebot Einkäufer* ansehen

Sachbearbeitung Lohnbuchhaltung (m/w/d) Region Chemnitz, Sachsen

Branchenerfahrung von Vorteil Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN

Stellenangebot Sachbearbeitung Lohnbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung (m/w/d) Region Chemnitz, Sachsen

Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz

Stellenangebot Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Disponent (m/w/d) 09618 Brand-Erbisdorf

und Teamfähigkeit gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office Zielstrebigkeit und Flexibilität kundenorientiertes Verhalten Interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen. Bitte senden

Stellenangebot Disponent (m/w/d) ansehen

BILANZBUCHHALTER (m/w/d) Chemnitz

Arbeitsweise Professioneller Umgang mit MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien

Stellenangebot BILANZBUCHHALTER (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) bei dem Marktführer für technische Dienstleistungen in der Wohnungswirtschaft Chemnitz

Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und P&I Loga sind Sie versiert. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Baulohn

Stellenangebot Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) bei dem Marktführer für technische Dienstleistungen in der Wohnungswirtschaft ansehen

Leiter Logistik (m/w/d) Stollberg/Erzgebirge

eines IndustrieunternehmensAusgeprägte analytische Fähigkeiten und sehr hohes Maß an EigeninitiativeKommunikationsstärke, ein souveränes Auftreten und eine gute DurchsetzungsfähigkeitGute MS-Office-Kenntnisse sowie im Umgang mit ERP

Stellenangebot Leiter Logistik (m/w/d) ansehen

Betriebswirt (Hochschule) - Rechnungswesen u. Controlling (m/w/d) Chemnitz

- und Gehaltsabrechnung bzw. im Controllingsbereich – Sehr gute MS-Office-Kenntnisse – Ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten – Kontakt- und Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Betriebswirt (Hochschule) - Rechnungswesen u. Controlling (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Vertriebsinnendienst Hattingen

oder vergleichbar) und MS Office Sehr systematische, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Offenes und kommunikatives Auftreten Hohes Maß an Eigenverantwortung, Integrität und Zuverlässigkeit) Selbständige

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Vertriebsinnendienst ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter - Baugewerbe (m/w/d) Gevelsberg

und der Freude an der Arbeit im Team Einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter - Baugewerbe (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Einkauf (m/w/d) Wuppertal

kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Selbstständige, engagierte sowie

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Einkauf (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) mit Englisch Buchhaltung

und kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)Sichere Beherrschung der MS-Office-Programme (idealerweise Microsoft Office 365)Teamorientierung, Diskretion und Loyalität

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) mit Englisch ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) 40219 Düsseldorf

teamfähige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office rundet Dein Profil ab Sie entscheiden, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhalten Sie eine Festanstellung direkt von unserem

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Internal Sales (m/w/d) zur Direktvermittlung Bretten, Baden

. zur Industriekauffrau/zum Industriekaufmann (m/w/d) und haben vorzugsweise schon etwas Berufserfahrung sammeln können, gerne sind aber auch Berufseinsteiger willkommen  Sie sind sicher in den Anwendungen MS- Office (Word

Stellenangebot Mitarbeiter Internal Sales (m/w/d) zur Direktvermittlung ansehen

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) After Sales zur Direktvermittlung Bretten, Baden

Sie mit Routinierter Umgang mit MS Office bereits Erfahrung mit ERP-Systeme Sie bringen gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse mit Sie sind verhandlungssicher, kommunikationsstark, durchsetzungsfähig und arbeiten gerne

Stellenangebot Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) After Sales zur Direktvermittlung ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen Düsseldorf

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet indi­viduelle Gesamt­konzepte von der Pla­nung

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen ansehen

Europasekretär (m/w/d) Düsseldorf

), Industriekaufmann (m/w/d) oder über eine ähnliche Qualifikation Idealerweise können Sie bereits auf mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder Sekretärin (m/w/d) zurückgreifen

Stellenangebot Europasekretär (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter:in - Steuerberatung Düsseldorf

) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst

Stellenangebot Finanzbuchhalter:in - Steuerberatung ansehen

Sachbearbeiter / Buchhalter Kreditoren m/w/d

durch BerufserfahrungMindestens 5 Jahre Berufserfahrungen in der Kreditorenbuchhaltung – vorzugsweise eines Shared Service CentersAnwenderkenntnisse in MS-Office und SAP S4/HANA Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung

Stellenangebot Sachbearbeiter / Buchhalter Kreditoren m/w/d ansehen

Bauleiter Industriebau / Hochbau m/w/d

von Industriebauten (idealerweise Rechenzentren)VOB Kenntnisse, Beherrschung der MS-Office-Tools und AVA-ProgrammFremdsprachenkenntnisse (englisch) Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung und Werte

Stellenangebot Bauleiter Industriebau / Hochbau m/w/d ansehen

Finanzbuchhalter:in - Steuerberatung Düsseldorf

) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst

Stellenangebot Finanzbuchhalter:in - Steuerberatung ansehen

Kaufmännische Assistenz bei 20-25 Std./ 5 Tage (m/w/d) (Direktvermittlung) Remscheid

im Bereich MS-Office 365 Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz bei 20-25 Std./ 5 Tage (m/w/d) (Direktvermittlung) ansehen

Buchhalter/in (m/w/d) Limbach-Oberfrohna

Erfahrung in der Anwendung eines gängigen ERP-Systems  (z.B. SAP) Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität Teamfähigkeit

Stellenangebot Buchhalter/in (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Sales Administration & Logistics Ratingen

) sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere mit Excel Begeisterung und Affinität für technische Produkte und die Lernbereitschaft diese zu vertiefen Teamfähigkeit Selbständige

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Sales Administration & Logistics ansehen

Supply Chain Coordinator (m/w/d) Erkrath

oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SCM und/oder Export Gute Kenntnisse in MS Office-Programmen sowie im ERP-System, vorzugsweise Microsoft Dynamics NAV (BC Central

Stellenangebot Supply Chain Coordinator (m/w/d) ansehen

HR Controller / Personalcontroller m/w/d (remote)

. als Personalreferent Controlling / HR Controller etc.SAP HCM und MS Office insbesondere Excel setzen wir vorausKenntnisse im Aufbau von HR-Controlling-Dashboards (z.B. Power BI, SAP Analytics Cloud) sowie MS Office

Stellenangebot HR Controller / Personalcontroller m/w/d (remote) ansehen

Sachbearbeiter (gn) Steuern Gelsenkirchen

Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) Steuern ansehen

Auftragsabwicklung Deutschland / Export (m/w/d) Düsseldorf

bis zur fristgerechten Bereitstellung der Ware im Lager Materialstammdatenpflege. . . Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute SAP-Kenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute bis sehr gute

Stellenangebot Auftragsabwicklung Deutschland / Export (m/w/d) ansehen

Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d) Düsseldorf

Ausbildung • Freude am Kundenkontakt, positive Ausstrahlung • Sicherer Umgang mit MS-Office • Englischkenntnisse wären von Vorteil • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und erfolgsorientiert

Stellenangebot Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst Düsseldorf

Berufsausbildung • Fundierte MS-Office-Kenntnisse und SAP Kenntnisse •Gute Englischkenntnisse absolut von Vorteil • Hohe Serviceorientierung und Belastbarkeit • Kommunikationsstärke . . Haben wir Ihr Interesse

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst ansehen

Auftragssachbearbeitung SAP Englisch (m/w/d) Ratingen

in der Auftragssachbearbeitung • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung • MS-Office Kenntnisse zusätzlich SAP R/3 Kenntnisse erforderlich • Gute bis sehr Englisch-Kenntnisse . . Haben wir Ihr Interesse

Stellenangebot Auftragssachbearbeitung SAP Englisch (m/w/d) ansehen

Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Düsseldorf

: Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen

Stellenangebot Auftragssachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Manager Entgeltabrechnung (m/w/d)

Transformationen hinsichtlich Digitalisierung Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise SAP HCM oder P&I Loga Sicherer

Stellenangebot Manager Entgeltabrechnung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

. Personaladministration Gute Kenntnisse im aktuellen Arbeits , Lohnsteuer und Sozialversicherungsrecht. Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in Personalverwaltungs

Stellenangebot Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) ansehen

Specialist Integration & Development of 3PL (m/w/d)

eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch

Stellenangebot Specialist Integration & Development of 3PL (m/w/d) ansehen

Manager Store Concept Development - International Sales Solutions (m/w/d)

und einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, mit. Du kommunizierst sicher auf Englisch in Wort und Schrift (B2 oder besser) – weitere Sprachkenntnisse

Stellenangebot Manager Store Concept Development - International Sales Solutions (m/w/d) ansehen

(Senior) HR Payroll Manager (m/w/d)

Transformationen hinsichtlich Digitalisierung Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise SAP HCM oder P&I Loga Sicherer

Stellenangebot (Senior) HR Payroll Manager (m/w/d) ansehen

HR Payroll Specialist (m/w/d)

. Personaladministration Gute Kenntnisse im aktuellen Arbeits , Lohnsteuer und Sozialversicherungsrecht. Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in Personalverwaltungs

Stellenangebot HR Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Category Director - Alcoholic Beverages & Non Alcoholic Beverages (m/w/d)

Tools (insbesondere SimIT/ TradePlanner) Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word) Kommunikationsstärke sowie eine selbstständige, strukturierte

Stellenangebot Category Director - Alcoholic Beverages & Non Alcoholic Beverages (m/w/d) ansehen

Specialist Procurement Logistics (m/w/d)

eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch

Stellenangebot Specialist Procurement Logistics (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter*in für den Bereich Qualitätsmanagement & Brandschutz (m/w/d) Essen

„Hands-on-Mentalität“, praxisorientierte ArbeitsweiseGute kommunikative Fähigkeiten sowie ausgeprägte EDV-Kenntnisse (insb. MS Office)Bundesweite Reisebereitschaft zur Durchführung interner Audits (FS

Stellenangebot Mitarbeiter*in für den Bereich Qualitätsmanagement & Brandschutz (m/w/d) ansehen

Projektassistenz (m/w/d) Essen

mit Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Kollegen ist für Sie selbstverständlich Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie versiert Sie zeichnen sich aus durch Ihre ausgeprägten guten organisatorischen

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter / Kaufmännische Fachkraft Lohn & Gehalt / Lohnbuchhalter (m/w/d) Essen

, Buchhalter, alle Bereiche in Recht & Steuern) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Engagement

Stellenangebot Personalsachbearbeiter / Kaufmännische Fachkraft Lohn & Gehalt / Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) Düsseldorf

mit Personalbezug oder einen vergleichbaren Abschluss, z. B. als Steuerfachangestellte (m/w/d) Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Gehaltsabrechnung Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office

Stellenangebot Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) 40212 Düsseldorf

, zuverlässige sowie teamfähige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office rundet Dein Profil ab Sie entscheiden, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhalten Sie eine Festanstellung direkt

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Impressum