oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
und arbeiten routiniert mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Excel.) Sie sind kommunikativ und teamfähig. Das wird Ihnen geboten als Mitarbeiter Controlling (m/w/d) Übertarifliche
Stellenbeschreibung Wir suchen einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für ein innovatives Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau in Hamburg. Als Teil des Teams werden Sie die Abteilung Office
LODAS oder SAP HCM Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel für die Erstellung von Auswertungen und Reports Sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit in der Einhaltung von Fristen
mit kaufmännischem Hintergrund. Quereinsteiger sind willkommen. Sie arbeiten routiniert mit den gängigen MS Office Anwendungen, ERP- Kenntnisse sind wünschenswert Sie beherrschen die deutsche Sprache
in der Logistik. Sie arbeiten routiniert mit den gängigen MS Office Anwendungen und besitzen Kenntnisse in der Import- und Exportabwicklung Sie arbeiten strukturiert, sorgfältig und sind zuverlässig
und arbeiten routiniert mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Excel.) Sie sind kommunikativ und teamfähig. Das wird Ihnen geboten als Mitarbeiter Controlling (m/w/d) Übertarifliche
Stellenbeschreibung Wir suchen einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für ein innovatives Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau in Hamburg. Als Teil des Teams werden Sie die Abteilung Office
im kaufmännischen Bereich. Sie sind arbeiten zuverlässig und sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen. Sie arbeiten serviceorientiert, sind belastbar und kommunikativ
Spedition oder LogistikSicherer Umgang mit MS-Office und SAPBereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtsystem (Früh- und Spätschicht) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsbewusste, gewissenhafte sowie
Spedition oder LogistikSicherer Umgang mit MS-Office und SAPBereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtsystem (Früh- und Spätschicht) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsbewusste, gewissenhafte sowie
aus dem logistischem Umfeld wünschenswertAusgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Grundlagenkenntnisse in SAP wünschenswertEnglischkenntnisse von VorteilSelbstständige
und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für Dich oberste PrioritätGutes und gesundes Essen sowie Kinder liegen Dir genauso am Herzen wie unsMS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Tätigkeitsbeschreibung
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Relevante Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Kenntnisse in SAP R/3
Schnittstelle Das bringst Du mit: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Du hast bereits Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse in MS Office setzen wir voraus
im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, wünschenswert sind Kenntnisse von Navision, Spaceman oder ähnlichen systemen Sie kommunizieren sicher auf Deutsch und Englisch Sie sind belastbar, teamfähig
im Projektmanagement sowie hohe Organisationsfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit sowie Teamgeist sind unerlässlich Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten
oder möchten gerne quereinsteigen in diesem Bereich Sie besitzen Kenntnisse in den gängigen MS Office und SAP Anwendungen und sind kommunizieren sicher auf Deutsch und Englisch. Sie sind belastbar, flexibel
mit den gängigen MS Office Anwendungen und konnten erste Erfahrungen mit SAP sammeln. Sie sind belastbar, teamfähig und zuverlässig. Das wird Ihnen geboten als Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d
und Dienstleistern Damit können Sie punkten Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und können erste Berufserfahrung in der Buchhaltung vorweisen. Sie sind mit MS Office Anwendungen, insbesondere
im kaufmännischen Bereich. Sie sind arbeiten zuverlässig und sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen. Sie arbeiten serviceorientiert, sind belastbar und kommunikativ
-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes und sympathisches Team
und Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Anwendungen und SAP.Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Attraktive (außer-) tarifliche Vergütung
Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Tickettools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
sind von Vorteil Sichere Kommunikation auf Niederländisch Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
wünschenswert Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind von Vorteil LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
Office Produktpalette (Excel, Word, Powerpoint) System- und prozessorientierte Fähigkeit zu Denken und zu Handeln Erfahrung in einer Behörde Sehr gute konversationssichere Deutschkenntnisse LEISTUNGEN
sind Voraussetzung – Du bringst weiterhin gute MS Office-Kenntnisse mit; insbesondere in MS Excel – Du sprichst sehr gut Deutsch und auch kommunikationssicher Englisch – Durch deine analytische Denkweise arbeitest
aus. Durch Eigeninitiative und hohem Engagement sorgen Sie für rundum zufriedene Kunden. Auch während eines Telefonats gehen Sie mit der Office-Software souverän um Unser Angebot – wir überzeugen durch Jobsicherheit
Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Word, Excel und PowerPoint Ein sicheres, empathisches, dienstleistungs-orientiertes Auftreten
mit Kund:innen und an administrativen Tätigkeiten Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Freundliches Auftreten und Kommunikationsvermögen (in Wort
in der Sachbearbeitung sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung mit. Sie gehen mit MS Office und idealerweise auch mit SAP routiniert um und verfügen über gute Englischkenntnisse sowie technisches
routiniert mit dem MS-Office-Paket um. Sie zeichnen sich durch Teamgeist, Eigeninitiative und Kundenorientierung aus. Sie arbeiten kommunikativ, strukturiert und lösungsorientiert. Sie besitzen
oder technischen Bereich oder über eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen Berufserfahrung im Verkauf und Beratung, idealerweise im Bildungswesen, mit. Sie gehen souverän mit dem MS-Office-Paket
in der Sachbearbeitung sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung mit. Sie gehen mit MS Office und idealerweise auch mit SAP routiniert um und verfügen über gute Englischkenntnisse sowie technisches
am Kontakt mit Kund:innen und an administrativen Tätigkeiten Du bist ein Team-Player und arbeitest selbstständig, zuverlässig und gewissenhaft Du beherrschst den Umgang mit dem MS-Office-Paket Dein Auftreten
als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein!Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung SAP R/3 Anwenderkenntnisse Kenntnisse in MS Office Engagement
bei einem Banken- oder Versicherungskunden Fachwissen und Erfahrung im Bereich KFZ Sicherer Umgang der MS-Office AnwendungenSelbständigkeit und EigeninitiativeHohe Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft
diskrete und verlässliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office – insbesondere Word und Excel Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268767, Verfügbarkeit
im erwähnten Zuständigkeitsgebiet Sicheres Englisch in Wort und Schrift Versierter Umgang mit SAP Modul MM und den gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- und Außenhandelskaufmann oder eine ähnliche fachbezogene Qualifikation Erfahrung im erwähnten Zuständigkeitsgebiet Sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift
von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden aus dem Handel suchen wir derzeit einen qualifizierten Office Manager in Hamburg. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise
Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann und Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch
Entwicklungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsplätze Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten Home-Office nach Absprache Was wirst du tun Unterstützung der Kollegen bei der strategischen Planung und der Büroorganisation
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Zuschuss zu deinem HVV-Ticket Home-Office nach Absprache möglich Was wirst du tun Bearbeitung und Erstellung von Schriftsätzen