mit MS-Office und ERP-SystemenEnglisch in Wort und SchriftHohe Eigenverantwortung und Diskretion, zeichnen Sie aus Ihre Perspektiven: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem innovativ, agierenden
GehaltsstrukturInteressante Weiterbildungsmöglichkeiten30 Tage Urlaub sowie interessante und attraktive SozialleistungenMöglichkeit Home-Office Wecken wir Ihr Interesse? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) oder ähnliche QualifikationIdealerweise einschlägige Berufserfahrung im Office Management oder als Teamassistenz (m/w/d)Gute Kenntnisse
ArbeitsweiseERWÜNSCHT: gute Kenntnisse in MS-Office und erste Erfahrungen mit CRM-Systemen Bereitschaft zu Reisen und Übernachtungen im Vertriebsgebiet Die Perspektiven, in diesem Unternehmen: Unbefristeter
am TelefonSicherer Umgang mit MS Office und erste Kenntnisse in Bezug auf CRM-SystemeVerhandlungssichere DeutschkenntnisseKundenorientiert und eine selbständige ArbeitsweiseBereit, deine Talente erfolgreich
, Englischkenntnisse sind von VorteilGute Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen, besonders ExcelKommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Schnelle Einarbeitung in neue IT-SystemeYour new life chapter is
relevante Erfahrung im benannten Aufgabengebiet von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicheres Englisch in Wort und Schrift
) und innerhalb internationaler KonzernstrukturenSie brennen für die Digitalisierung von ProzessenGute EnglischkenntnisseSicherheit im Umgang mit MS Office Bewerben Sie sich jetzt online oder per E-Mail
in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert
office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
) oder Callcenter Agent (m/w/d)Berufserfahrung in der KundenbetreuungSpaß an der telefonischen Betreuung von KundenSehr gute MS-Office-Kenntnisse inkl. ERP-Systemen Kundenorientiert, kommunikativ, ziel
Berufserfahrung in den oben genannten TätigkeitenVorhandene Kenntnisse in CRM- und ERP-SystemenSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungsprogrammenStrukturierte und organisierte ArbeitsweiseKommunikativer Teamplayer
Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der BuchhaltungDATEV-Kenntnisse wären hervorragendgute MS-Office Kenntnisse ebenfallsSprachkenntnisse in deutsch und englisch in Wort und SchriftVerantwortungsbewusste
bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut
für Büromanagement (m/w/d) oder Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) o. ä. Berufserfahrung in der KundenbetreuungVertriebsaffinitätSehr gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zum SchichtdienstSie
Kompetenz und eine sehr sorgfältige, strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den MS-Office ProduktenSie sind zuverlässig, engagiert und arbeiten gerne im TeamEnglischkenntnisse sind von Vorteil
mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Belastbarkeit und Flexibilität sowie Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Organisierte und proaktive Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Was Sie erwarten
von Lagerabläufen Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Gewissenhafte, organisierte und proaktive Arbeitsweise
-Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Soziale Kompetenz Zahlenaffinität / Arbeiten mit KPI Organisationstalent und Analyse- und Problemlösungsstärke
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Rechtschreibkenntnisse Arbeitszeitmodell: 35 Std./Woche in den Geschäftszeiten zwischen 6:00 und 23:00 Uhr
KanälenVertrautheit mit Microsoft-Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse Das sind Deine Aufgaben bei uns: Identifizierung, Ansprache und Gewinnung von qualifizierten Kandidaten Planung und Durchführung
von Produktionsanlagen und MaschinenGute Kenntnisse in MS-Office (Word/Excel)Bereitschaft zum Arbeiten ein einem SchichtbetriebTechnisches Verständnis und logisches Denken Das sind Ihre Vorteile bei uns: Vergütung gem
erste Berufserfahrung in der Logistikbranche mitbringen und Kenntnisse in MS-Office und SAP haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Diese spannenden Aufgaben kommen auf Sie zu: Durchführung
im Bereich TestmanagementSicherer Umgang mit Microsoft Office-ProgrammenGutes Zeitmanagement, Verhandlungsgeschick und Bereitschaft zur Entscheidungsfindung werden geschätztFreude an Teamarbeit
als Fluggerätmechaniker (m/w/d), Triebwerkmechaniker (m/w/d), Kfz-Mechaniker(m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office und SAPFortgeschrittene EnglischkenntnisseFlexibilität für den Schichtdienst Das sind Ihre Vorteile
Ausbildung, z.B. Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)Berufserfahrung im logistischem UmfeldSicherer Umgang mit MS Office und SAPOrganisationsgeschick sowie eine strukturierte Arbeitsweise
sowie Dokumentenmanagement Nachweisbar gute Kenntnisse und umfangreiche Erfahrungen mit einer Dokumentenmanagementsoftware thinkproject! und Microsoft SharePoint Sicherer Umgang mit Microsoft Office
- und AusgangspostSachbearbeitung Dein Skillset umfasst: Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung mit kaufmännischem SchwerpunktSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen oder allgemeine IT-AffinitätFließende
oder vergleichbare Qualifikation Technisches Verständnis oder Interesse an technischen Produkten Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und ggfs. einem ERP System Fähigkeit zur selbstständigen
oder vergleichbare Qualifikation Technisches Verständnis oder Interesse an technischen Produkten Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und ggfs. einem ERP System Fähigkeit zur selbstständigen
im After Sales Bereich Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office und SAP Gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
Terminplanung Ablage Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Umfangreiche Anwendungskenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Excel, Word, PowerPoint, Teams) zielorientierte, selbstständige
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Ausbildung Hohe Vertriebsaffinität Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
Selbstständige Aktenführung, Büroorganisation Terminplanung Ablage Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Umfangreiche Anwendungskenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Excel, Word
in der Anwendung von HR-Programmen, optimalerweise in P&I LOGA Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und Power Point Organisationstalent, die Fähigkeit zu priorisieren und eine zuverlässige
oder ähnliche nachweisbare Qualifikationen Erfahrung in der disziplinarischen und fachlichen Führung von Mitarbeiter*innen sowie in der PersonalentwicklungSehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
, freundliches und selbstbewusstes AuftretenGute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenDOMUS Kenntnisse von Vorteil Bewerben Sie sich jetzt vorzugsweise ONLINE oder per E-Mail. Für Fragen
und kommunikationsstarkStresssituationen sehen Sie als HerausforderungSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute EnglischkenntnisseErfahrung mit MS Office, vor allem in Excel und SAP Die Perspektiven, in diesem Unternehmen: Unbefristeter
in Wort und SchriftGute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung in einer gängigen ERP-SoftwareIhre persönlichen Stärken - Kundenorientierung, Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit Die Perspektiven
. Erfahrung mit Versand und Zollpapiere - Erfahrung in gängiger ERP Software, z. Bsp. ATLAS ZWINGEND ERFORDERLICH - Kenntnisse im Bereich Zoll- und Außenwirtschaftsrecht - Gute MS-Office- und Englisch
, oderkaufmännische AusbildungMehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Abschlusssicher nach HGB und IFRS-Kenntnisse Fundierte Kenntnisse und routinierter Umgang, mit MS-Office-Anwendungen
mit Excel (S-Verweise und Pivot Tabellen)Hohe Kundenorientierung und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office und einem gängigen ERP System, idealerweise SAPGute Englischkenntnisse für den internationalen
mit Erfahrung im PayrollSehr gute Kenntnisse im Bereich Arbeits-, Sozialversicherungs- und SteuerrechtGute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung in SAP sind gewünschtGute Englischkenntnisse Ausgeprägter
mit Erfahrung in der Montage oder technisches DispositionGute MS-Office Kenntnisse und Umgang mit einem ERP-System sind erforderlichGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und gewissenhafte
Schwerpunkt Logistik, oder VergleichbaresErfahrung einer Führungskraft im LogistikbereichErfahrung in der Projektarbeit- bzw. ManagementSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseRoutinierter Umgang mit MS Office
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftRoutinierter Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit Soziale Kompetenz
mit den MS-Office-ProgrammenHoher Dienstleistungsgedanken und Freude am Umgang mit KundenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und analytisches Denken Eigenmotivation, Eigeninitiative sowie SelbstständigkeitMUST
Ausbildung im BaubereichIdeal wäre die Berufserfahrung im Assistenzbereich oder direkt auf dem BauEin sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen setzen wir vorausSie arbeiten gerne selbständig
aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann. Diese Aufgaben erwarten Sie: Administrative Unterstützung in BEM-Verfahren (Korrespondenz und Bearbeitung von Anträgen und Abrechnungen)Erstberatung