kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im RechnungswesenDigitale Affinität und Kenntnisse in MS Office und DATEV (Kanzlei Rechnungswesen)Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung, der Finanzbuchhaltung
kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im RechnungswesenDigitale Affinität und Kenntnisse in MS Office und DATEV (Kanzlei Rechnungswesen)Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung, der Finanzbuchhaltung
), Industriekauffrau (m/w/d) Idealerweise Erfahrung im Bereich Office Management Einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) SAP-Kenntnisse wünschenwert Organisierte und selbstständige
Branchenkenntnisse sind von Vorteil Quereinstieg z.B. aus dem Speditionsgewerbe ist möglich Gute IT-Kenntnisse mit MS-Office und ERP-Systemen sind wünschenswert Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
teamfähige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office rundet Dein Profil ab Sie entscheiden, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhalten Sie eine Festanstellung direkt von unserem
Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen attraktives Arbeitsumfeld in kollegialer
Berufserfahrungen im Bereich FinanzbuchhaltungDatev Kenntnisse und sichere MS-Office Kenntnisse Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Abrechnungsservice für Heiz- und NebenkostenabrechnungenFreundliches und lösungsorientiertes AuftretenGute MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Anstellung
kaufmännischen Berufsausbildung, konnten Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie in der Nutzung
in der Steuerung von Gerätepools zurückblickenSichere Kenntnisse MS Office, insbesondere Excel Bundesweite Reisebereitschaft ist zwingend notwendigSelbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
und Englisch sowie gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sind uns wichtig.Persönlich ist uns wichtig, dass Du eine Bereitschaft sowie Neugierde mitbringst, Dich in neue Kommunikationstechniken einzuarbeiten
und Englisch sowie gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sind uns wichtig.Persönlich ist uns wichtig, dass Du eine Bereitschaft sowie Neugierde mitbringst, Dich in neue Kommunikationstechniken einzuarbeiten
in der Personaladministration sowie in der PersonalabrechnungKenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten Wir bieten Langfristige Zusammenarbeit: Unbefristete Anstellung
und Flexibilität Eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeiten Sicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte und attraktive Vergütungsmodelle Home Office
und Flexibilität Eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeiten Sicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte und attraktive Vergütungsmodelle Home Office
Wertermittlung Auf Wunsch Begleitung des Kunden durch den Wiederaufbereitungsprozess (Edelmetallrückgewinnung) Erteilung der Gutschrift Allgemeine Unterstützung im Back-Office Vertretungsweise Schmelzen
Sachbearbeitung • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office Produkten besonders Excel • Freundliches und sicheres Auftreten • Freude an einer Aufgabe
mit oder verfügen über einen kaufmännischen Ausbildungsabschluss und entsprechende BerufserfahrungSie sind sicher im Umgang mit MS Office Ihr Auftreten ist durch Zuverlässigkeit, Freundlichkeit
über sichere MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit SAP Wirtschaftliches Denken und Handeln, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil zudem ab Was Sie bei uns erwartet: Bereit
: Organisiert und strukturiert für 2 Monate, unterstützt durch einen Onboarding Buddy Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office für Dein Culture Onboarding 3-tägige Academy für Dein Business
von ZahlungseingängenErstellung von Zahlungserinnerungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungGutes ZahlenverständnisErste Kenntnisse im Bereich Buchhaltung von VorteilFundierte MS-Office
: Onboarding: Organisiert und strukturiert für 2 Monate, unterstützt durch einen Onboarding Buddy Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office für Dein Culture Onboarding 3-tägige Academy
Erste Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung bzw. Kundenbetreuung Kenntnisse mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse C1 für eine reibungslose Kommunikation mit KundenEnglischkenntnisse B2
sowie routinierter Anwenderkenntnisse der MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse mind B1Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mind. C1 Interessiert? Wir in der Niederlassung Hannover freuen
-Office Detailgenaue und selbstständige Arbeitsweise Englischkenntnisse B1 von VorteilDeutschkenntnisse mindestens B2 Interessiert? Wir in der Niederlassung Hannover freuen uns auf Ihre Bewerbung
, voller Energie, Empathie und Einsatzfreude. Faire Vergütung nach Tarifvertrag TVV Nach Einarbeitung 1-2 Tage Home Office Sichere Arbeitsstelle im öffentlichen Dienst Gute Erreichbarkeit, mit dem Auto
Selbstständiger, strukturierter und proaktiver Arbeitsstil Sehr gute Kenntnisse der deutschen sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Einen unbefristeten
voraus Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Belastbarkeit aus Sie sind sicher in der Anwendung der MS Office Produkte Es erwartet Sie ein Arbeitsplatz, der von einem offenen
Endkundenkontakt. Lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise, exzellente Kommunikation und freundliches Auftreten. Sehr gute MS Office Kenntnisse. Hohe Frustrationstoleranz und Ausdauer bei der Umsetzung
und hohe Affinität zur Telekommunikation Sehr gute Kenntnisse in MS Office Erhöhte Reisebereitschaft mit Führerschein Klasse B und Flexibilität Zusätzliche Informationen Informationen dazu, was uns antreibt
(wie z. B. Avaloq sowie sämtliche Office-Anwendungen) Flexible Arbeitszeiten (39 Std./Woche) und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an mehreren Tagen pro Woche erleichtern es dir, dein Privat
) Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Kenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert Versierter Umgang mit dem MS-Office Paket Sicheres und verbindliches Auftreten, hohe Kommunikations- und Beratungskompetenz
einschlägige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel) Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Gute Englischkenntnisse Angenehmes Arbeitsklima Attraktive
mit umsatzsteuerlichen Fragestellungen. Erfahrung in der Anwendung von Buchführungs- bzw. Rechnungslegungssystemen (vorzugsweise DATEV ) und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Strukturierte
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet individuelle Gesamtkonzepte von der Planung
von Tätigkeiten (Hands-on-Mentalität) sowie gute Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse in der Durchführung von Kostenstrukturanalysen Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte sowie
und persönlichen Weiterbildung besuchen Bei uns erhältst Du eine sehr gute, detaillierte Einarbeitung und eine großzügige Home-Office-Regelung sowie weitere Benefits, wie Firmenticket, Sportstudio-Zuschuss, etc
Auftreten mit einer hohen Serviceorientierung Versierter Umgang mit MS-Office Anwendung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) Flexible Arbeitszeiten bei einer 38
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
sorgfältige Arbeitsweise und den sicheren Umgang mit den gängigen Office ProgrammenAusgeprägte Eigeninitiative und der Wille Deinen Fachbereich zu optimieren und uns damit voranzubringenDas Talent
in der Diskussion mit ÄrztenSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelAnalytische und strukturierte ArbeitsweiseFreude am Arbeiten im Team - mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance
, Übersichten und Rechnungen gehört zu Ihren täglichen Aufgaben Sie kommunizieren gerne und können Sich gut in Wort und Schrift ausdrücken Aufgaben in MS Office erledigen Sie sorgfältig, ordentlich
Arbeitsweise Teamfähig, Kommunikationsstark und Verhandlungssicher Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie Englischkenntnisse Grundkenntnisse im Buchhaltungsbereich IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
), Industriekaufmann (m/w/d) oder über eine ähnliche Qualifikation Idealerweise können Sie bereits auf mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder Sekretärin (m/w/d) zurückgreifen
über Kenntnisse in allen allgemeinen HR-Themen Du bist icher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Deutsch beherrschst Du auf Muttersprachen-Niveau; zusätzlich bringst Du sehr gute englische
-Office-Programmen Sie agieren flexibel und strukturiert, sowohl im Team als auch eigenständig und bewältigen auch bei hohem Arbeitsaufkommen Ihre Aufgaben einsatzstark und lösungsorientiert Angebot