Berufserfahrung in ähnlicher Position. • Des Weiteren bringen Sie einen technischen Background mit. • Sie fühlen sich sicher im Umgang mit MS-Office und können idealweise SAP Kenntnisse vorweisen. • Als gewinnender
: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf – Logistik oder Projektabwicklung • MS Office sowie SAP • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und gute
Lernbereitschaft • Erfahrung in telefonischer Kundenbetreuung • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil • Selbstverständlicher Umgang mit den MS-Office Produkten
• Versierter Umgang mit MS-Office, SAP und ggf. Lotus Notes • Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse • Hohes Maß an Eigeninitiative, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise • Absolute Diskretion
und Betriebsvereinbarungen. • Im Umgang mit den MS Office Anwendungen sind Sie routiniert. • Sie beherrschen die deutsche Sprache anwendungssicher in Wort und Schrift. • Teamfähigkeit, Zuverlässigekeit, Flexibilität sowie
den Aufbewahrungsrichtlinien für Unternehmensunterlagen . . Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder Studium Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute mündliche sowie auch schriftliche Ausdrucksweise
mit Netzwerken, Hard- und Software • Einschlägige Praxiserfahrung im Umgang mit Ticketsystemen • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte (Excel, Word, Outlook usw.) • Fortgeschrittene
oder Telekommunikation • Versierter Umgang mit Hard- und Software – hohe IT Affinität • Erfahrung mit den gängigen Office-Produkten • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit • Selbständige, flexible und verbindliche
• Zielorientiert und belastbar • Gute MS-Office • Englischkenntnisse . . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. . Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf
- System . . Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im MS-Office erforderlich, insbesondere in Microsoft Excel Erfahrungen mit SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort
• Terminplanung und -steuerung • Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen • Professionelles Ausdrucksvermögen • Hohes Qualitätsbewusstsein • Englischkenntnisse von Vorteil • Technisches
im Vertriebsinnendienst • Hohe kommunikative Kompetenz und hohe Kunden- und Serviceorientierung • Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Office – Word / Excel usw. • Sprachkenntnisse – Englisch von Vorteil • Teamfähigkeit
mit MS-Office-Programmen (Outlook, Word, Excel) Organisationstalent, gute Umgangsformen, Sozialkompetenz und souveränes Auftreten Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Kreativität und Flexibilität Gute
• Kenntnisse und Erfahrung im Bereich des technischen Helpdesk • Technisches Hintergrundwissen • Sicherer Umgang mit MS Office • Professionelles Ausdrucksvermögen • Hohes Qualitätsbewusstsein
Office-Paket • Sicherer Umgang mit SAP • Gute Englischkenntnisse • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung • Kommunikationsstärke • Teamfähigkeit und Engagement • Zuverlässige
, Aufträgen und Reklamationen Strukturierte und planvolle Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Fundierte MS-Office und SAP Kenntnisse
• haben Berufserfahrung in der Aufzugsbranche (von Vorteil) • sind ein Organisationstalent und haben Erfahrung in der Prozessplanung • beherrschen das MS-Office und SAP R/3 • sind kommunikativ, freundlich, zuverlässig
Ausbildung • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel, SAP Kenntnisse wären von Vorteil • Eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
• Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse • Sicherer Umgang mit MS-Office und absolut von Vorteil Kenntnisse in SAP
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Vertrieb, Bank oder Finanzbranche oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen (1-3 Jahre) Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook
: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation • Gute Kenntnisse in SAP sowie ein sicherer Umgang mit Datenbanken und dem MS Office-Programm • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie
Berufserfahrung im Personalbereich Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Organisierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und ein verbindliches und freundliches
mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN Sie holen sich von verschiedenen Lieferanten Angebote
Kenntnisse der MS-Office Anwendungen • Spaß an einer umfassenden Kundenbetreuung • Hohe Kommunikationskompetenz • Kunden- und Serviceorientiert • Durchsetzungs- und Teamfähigkeit • Selbstständiger
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
oder einer ähnlichen Qualifikation Sie haben erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie sind sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie vorzugsweise SAP Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute
Erfahrung im Vertriebsinnen- und Außendienst mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Teambereitschaft
Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Unser Angebot Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen Sie versiert
. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, sowie idealer Weise DATEV sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
an der Zusammenarbeit im Team Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (B1) in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ein Rund-um-Blick sowie eine Hands-on-Mentalität versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Word und PowerPoint) Bewerbung und Rückfragen
mit. Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word und PowerPoint Du fühlst dich für den Dir übertragenen Aufgabenbereich verantwortlich, arbeitest proaktiv sowie teamfähig
Assistenz (m/w/d) im Office Management Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
im Vertragsrecht ERP-Systeme wie MS Dynamics und in allen Office-Programmen sind Sie geübt Reisebereitschaft und Führerschein Kl. B Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden im Großraum Düsseldorf suchen wir in der Arbeitnehmerüberlassung mit der Zielsetzung der Übernahme in die Stammbelegschaft eine/n: . . Office Management
Aufgabenbereich sammeln, gerne aber auch als Berufseinstieg Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programmen, Hardware der Standardhersteller sowie in Windows 11 und MacOS
Umgang mit MS-Office-Anwendungen IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive
Deutsch, sowie gutes Englisch Der Umgang mit den gängigen MS Office Produkten ist Ihnen ein Leichtes Das dürfen Sie von uns erwarten: Die Zugehörigkeit zur Tempton-Gruppe Eine individuelle Einarbeitung
Ausgezeichnete Kenntnisse in SAP R/3 (FI) Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eigeninitiativ und selbstständige sorgfältige Arbeitsweise Teamplayer Sie erkennen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden im Großraum Düsseldorf suchen wir in der Arbeitnehmerüberlassung mit der Zielsetzung der Übernahme in die Stammbelegschaft eine/n: . . Office Management
Tätigkeitsbereich, gerne aber auch als Berufseinstieg Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen, Hardware der Standardhersteller sowie in Windows 11 und MacOS Sehr gute Deutschkenntnisse Ein hohes Maß
Einsatzbereitschaft, Offenheit für technische Neuerungen sowie kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten
und/oder IFRS Erfahrungen mit MS Office-Paket, insbesondere Excel Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
-Office Produkten und DATEV . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. . Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben
zur Steuerfachangestellten • Sehr gerne mit Zusatzqualifizierung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter • Erste gute Berufserfahrung in dem Aufgabengebiet • Gute bis sehr gute Erfahrung in den MS-Office Produkten und DATEV
mit den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere mit Word und PowerPoint Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer AbschlussEinschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von ImmobilienEinschlägige Erfahrung im Office Management (beispielsweise
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen