Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Sachbearbeitung • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office Produkten besonders Excel • Freundliches und sicheres Auftreten • Freude an einer Aufgabe
sich an einem breiten Aufgabenbereich.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre Ausdrucksfähigkeit
, dass Automatisierung & Digitalisierung zu Effizienz und Arbeitserleichterungen führen Ausgeprägte systemische Arbeitsweise mit sehr guten Kenntnissen in Microsoft-Office, insb. Excel, und weitergehende
Verständnis für vertragliche und kaufmännische Zusammenhänge Versierter Umgang mit moderner Office-Software und verschiedenen Kommunikationskanälen sowie gute SAP-Anwenderkenntnisse Gute deutsche und englische
und interdisziplinären Teams Einarbeitung durch einen engagierten Mentor Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office und Gleitzeit) Kostenloser Getränkeservice
kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Selbstständige, engagierte sowie
und der Freude an der Arbeit im Team Einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte
oder vergleichbar) und MS Office Sehr systematische, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Offenes und kommunikatives Auftreten Hohes Maß an Eigenverantwortung, Integrität und Zuverlässigkeit) Selbständige
, Steuerfachangestellter oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Assistenz Kenntnisse im Bereich Finanzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit dem Microsoft Office
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Einzelhandelskaufmann, Bürokaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Outlook, Word und ExcelSehr
, Bürokaufmann, Immobilienkaufmann, Rechtsanwaltsfachangestellter, Kaufmann für Büromanagement, Verwaltungsfachangestellter oder vergleichbar mit mehrjähriger BerufserfahrungSehr gute DeutschkenntnisseMS-Office
, Steuerfachangestellter oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Assistenz Kenntnisse im Bereich Finanzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit dem Microsoft Office
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Einzelhandelskaufmann, Bürokaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Outlook, Word und ExcelSehr
Ausbildung Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Zahlenaffinität und organisatorisches Talent MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen
am Standort Dortmund. Unser Angebot an Sie: Gute Work-Life-Balance durch flexible ArbeitszeitenNach erfolgreicher Einarbeitung Home-Office möglichWeiterentwicklungsmöglichkeiten/E-LearningsGute
teamfähige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office rundet Dein Profil ab Sie entscheiden, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhalten Sie eine Festanstellung direkt von unserem
und kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)Sichere Beherrschung der MS-Office-Programme (idealerweise Microsoft Office 365)Teamorientierung, Diskretion und Loyalität
im Bereich MS-Office 365 Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet individuelle Gesamtkonzepte von der Planung
), Industriekaufmann (m/w/d) oder über eine ähnliche Qualifikation Idealerweise können Sie bereits auf mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder Sekretärin (m/w/d) zurückgreifen
) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst
durch BerufserfahrungMindestens 5 Jahre Berufserfahrungen in der Kreditorenbuchhaltung – vorzugsweise eines Shared Service CentersAnwenderkenntnisse in MS-Office und SAP S4/HANA Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung
von Industriebauten (idealerweise Rechenzentren)VOB Kenntnisse, Beherrschung der MS-Office-Tools und AVA-ProgrammFremdsprachenkenntnisse (englisch) Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung und Werte
Einarbeitung durch einen engagierten Mentor Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office und Gleitzeit) Kostenloser Getränkeservice (Kaffee, Wasser
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis
Berufsausbildung • Fundierte MS-Office-Kenntnisse und SAP Kenntnisse •Gute Englischkenntnisse absolut von Vorteil • Hohe Serviceorientierung und Belastbarkeit • Kommunikationsstärke . . Haben wir Ihr Interesse
bis zur fristgerechten Bereitstellung der Ware im Lager Materialstammdatenpflege. . . Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute SAP-Kenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute bis sehr gute
: Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Ausbildung • Freude am Kundenkontakt, positive Ausstrahlung • Sicherer Umgang mit MS-Office • Englischkenntnisse wären von Vorteil • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und erfolgsorientiert
in der Auftragssachbearbeitung • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung • MS-Office Kenntnisse zusätzlich SAP R/3 Kenntnisse erforderlich • Gute bis sehr Englisch-Kenntnisse . . Haben wir Ihr Interesse
) sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere mit Excel Begeisterung und Affinität für technische Produkte und die Lernbereitschaft diese zu vertiefen Teamfähigkeit Selbständige
oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SCM und/oder Export Gute Kenntnisse in MS Office-Programmen sowie im ERP-System, vorzugsweise Microsoft Dynamics NAV (BC Central
. als Personalreferent Controlling / HR Controller etc.SAP HCM und MS Office insbesondere Excel setzen wir vorausKenntnisse im Aufbau von HR-Controlling-Dashboards (z.B. Power BI, SAP Analytics Cloud) sowie MS Office
in SAP oder einem vergleichbaren ERP-System und können solide Erfahrungen im Umgang mit MS-Office vorweisen.Ihre Kommunikationsfähigkeiten erstrecken sich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.Sie
Berufserfahrung im internationalen Einkauf von Rohmaterialien vorweisen.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Sie besitzen ein gutes
Office Manager (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau (m/w/d) oder äquivalente Qualifikationen mit.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office
Umgang mit MS-Office und gängigen SAP/ERP Modulen ist für Sie selbstverständlich.Idealerweise konnten Sie bereits erste Korrespondenzen in englischer Sprache führen.Des Weiteren zeichnen
die Woche Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office Sie besitzen eine strukturierte sowie
mit Personalbezug oder einen vergleichbaren Abschluss, z. B. als Steuerfachangestellte (m/w/d) Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Gehaltsabrechnung Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office
/ Bauleitung von elektrotechnischen Anlagen (idealerweise gem. HOAI-Leistungsphasen) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware Organisationsfähigkeit, Team
Gebäudeausrüstung oder HKLS Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und CAD-Software Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13 Jetzt bewerben! jobs
-Leistungsphasen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware (z.B. MS Project, Cobalt PM) Organisationsfähigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihr Ansprechpartner: Sergey
im Umgang mit MS Office und CAD-Software Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13 Jetzt bewerben! jobs@induserv-gmbh.com
, zuverlässige sowie teamfähige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office rundet Dein Profil ab Sie entscheiden, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhalten Sie eine Festanstellung direkt
von VorteilMS-Office Kenntnisse Sie entscheiden, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhalten Sie eine Festanstellung direkt von unserem Kunden. Sie möchten gerne flexibel bleiben
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem