Office-Jobangebote für Kaufmännischer in Dresden Düsseldorf Erlangen

1102 Jobangebote für Kaufmännischer in Dresden Düsseldorf Erlangen

Assistenz der Bauleitung im Bereich Schraubenlochsanierung (SLS) (m/w/d) am Standort Dresden Dresden

-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) verbindliches und sicheres Auftreten engagierte und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Deshalb bieten wir neben

Stellenangebot Assistenz der Bauleitung im Bereich Schraubenlochsanierung (SLS) (m/w/d) am Standort Dresden ansehen

Projektmanager für Events und Messen (m/w/d) Dresden

-Office umzugehen und haben Idealerweise Kenntnisse mit Grafik- und Designsoftwares Sie verfügen über verhandlungssichere Englisch und Deutschkenntnisse Sie sind im gewissen Maße reisebereit 3 Tage remote

Stellenangebot Projektmanager für Events und Messen (m/w/d) ansehen

Leiter Finanzen (m/w/d) Dresden

in spannenden Projekten zu übernehmen Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und Mobile Office Sie erhalten ein wettbewerbsfähiges Gehalt und einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

Stellenangebot Leiter Finanzen (m/w/d) ansehen

Controller*in in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Dresden

Festanstellung in einem sicheren und zukunftsorientierten Unternehmen geboten Du kannst dir deine Arbeitszeiten flexibel einteilen Du hast die Möglichkeit regelmäßig im Home Office zu arbeiten Du hast die Wahl

Stellenangebot Controller*in in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

Lehrkraft / Ausbilder (m/w/d) Dresden

Qualifizierung und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche

Stellenangebot Lehrkraft / Ausbilder (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Büromanagement (m/w/d) Düsseldorf

Sachbearbeitung • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office Produkten besonders Excel • Freundliches und sicheres Auftreten • Freude an einer Aufgabe

Stellenangebot Sachbearbeiter Büromanagement (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich HR Business Partner Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland

Ausgeprägte Kommunikationsfreudigkeit Sicherer Umgang mit Personalmanagementsystemen und MS Office Spaß an der Nutzung digitaler Tools Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohe Prozess

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich HR Business Partner ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich HR Business Partner Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland

Ausgeprägte Kommunikationsfreudigkeit Sicherer Umgang mit Personalmanagementsystemen und MS Office Spaß an der Nutzung digitaler Tools Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohe Prozess

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich HR Business Partner ansehen

Projektassistenz (m/w/d) 01109 Dresden

Belastbarkeit sowie Kommunikationsvermögen Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Schnelle Auffassungsgabe, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Englischkenntnisse wünschenswert Bestenfalls erste Erfahrungen

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) ansehen

Team Assistenz (m/w/d) 01067 Dresden

: Administrative Büro-Aufgaben (Empfang, Postbearbeitung, Versand, Büroorganisation) Zeitbeauftragter für Zeiterfassungen Inventurbeauftragter Reisekostenabrechnung Reisebuchungen Office Management Einkauf

Stellenangebot Team Assistenz (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Rechnungswesen/Faktura (m/w/d) Auf dem Knapp 47 42855 Remscheid

Ausbildung Sie konnten schon erste Berufserfahrung im Bereich Faktura erlangen Idealerweise haben Sie Grundkenntnisse in SAP, mindestens aber sehr gute Kenntnisse im MS-Office Sie sind teamfähig, arbeiten

Stellenangebot Mitarbeiter im Rechnungswesen/Faktura (m/w/d) ansehen

Key Account Manager (m/w/d) Forchheim

, innovativ und flexibel DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossene Teams Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits

Stellenangebot Key Account Manager (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) für einen Global Player Frankfurt am Main

analytische Fähigkeiten und eigenständiges Arbeiten, sowie eine flexible und belastbare Persönlichkeit zeichnen Sie aus. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Teamfähigkeit

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) für einen Global Player ansehen

Ausbildung zum Industriekaufmann (m|w|d) Gelsenkirchen

Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint Verantwortungsbewusstsein, Umsicht und Sorgfalt Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit KEMNA. Immer eine Spur besser

Stellenangebot Ausbildung zum Industriekaufmann (m|w|d) ansehen

Ausbildung zum Industriekaufmann (m|w|d) Hamburg

Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint Verantwortungsbewusstsein, Umsicht und Sorgfalt Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit KEMNA. Immer eine Spur besser

Stellenangebot Ausbildung zum Industriekaufmann (m|w|d) ansehen

Ausbildung zum Industriekaufmann (m|w|d) Pinneberg

an der Arbeit mit Menschen Freude an kaufmännischen Zusammenhängen und der Arbeit am PC erste Erfahrungen mit MS-Office- Anwendungen wie Word, Excel und Powerpoint Verantwortungsbewusstsein, Umsicht und Sorgfalt

Stellenangebot Ausbildung zum Industriekaufmann (m|w|d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Nürnberg

im Vertrieb können Sie überzeugen. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick gehören zu Ihren Stärken. Ihr Auftreten ist kundenorientiert und den Bedingungen angepasst. Die gängigen MS-Office

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst ansehen

Ausbildung zum Industriekaufmann (m|w|d) Pinneberg

und Freude an der Arbeit mit MenschenFreude an kaufmännischen Zusammenhängen und der Arbeit am PC erste Erfahrungen mit MS-Office- Anwendungen wie Word, Excel und PowerpointVerantwortungsbewusstsein, Umsicht

Stellenangebot Ausbildung zum Industriekaufmann (m|w|d) ansehen

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Dresden

von internen und externen Audits. VDA 6.3 Kenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Office. Babtec, Q-Wiki und Business Central Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutsch- und gute

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Dresden

)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen Sie sicherSie besitzen eine gute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseIhr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiertSie

Stellenangebot Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Mechaniker Wasseraufbereitungsanlagen (m/w/d) Dresden

. DurchsetzungsvermögenHohe Flexibilität und Teamfähigkeit, hohes KommunikationsvermögenPC-Kenntnisse (MS Office, Outlook)Führerschein Klasse BSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mind. C1 Level Benötigte

Stellenangebot Mechaniker Wasseraufbereitungsanlagen (m/w/d) ansehen

Buchhaltungsexperte Start-Up (m/w/d) Dresden

zusammenSie haben Raum für Eigeninitiative und verantwortungsvolle AufgabenSie genießen eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen TeamSie können teilweise im Home-Office arbeiten Gehaltsinformationen je

Stellenangebot Buchhaltungsexperte Start-Up (m/w/d) ansehen

Büroassistenz / Office Manager (w/m/d) Dresden

Installation völlig neue Anwendungsmöglichkeiten. Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sei dabei und werde ab sofort Teil der Heliatek-Erfolgsstory als Office Manager (w/m/d

Stellenangebot Büroassistenz / Office Manager (w/m/d) ansehen

Sekretärin (m/w/d) Dresden

oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Büroverwaltung, idealweise im BaugewerbeGute Kenntnisse mit den MS Office Programmen Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller

Stellenangebot Sekretärin (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Einkauf (m/w/d) Wuppertal

kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Selbstständige, engagierte sowie

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Einkauf (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter - Baugewerbe (m/w/d) Gevelsberg

und der Freude an der Arbeit im Team Einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter - Baugewerbe (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Vertriebsinnendienst Hattingen

oder vergleichbar) und MS Office Sehr systematische, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Offenes und kommunikatives Auftreten Hohes Maß an Eigenverantwortung, Integrität und Zuverlässigkeit) Selbständige

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Vertriebsinnendienst ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) mit Englisch Troisdorf

und kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)Sichere Beherrschung der MS-Office-Programme (idealerweise Microsoft Office 365)Teamorientierung, Diskretion und Loyalität

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) mit Englisch ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) 40219 Düsseldorf

teamfähige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office rundet Dein Profil ab Sie entscheiden, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhalten Sie eine Festanstellung direkt von unserem

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Büroassistenz bei Siemens (m/w/d) Erlangen

für das Zeitmanagement Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens einjährige Berufserfahrung erforderlich Sehr gute MS Office (Access) KenntnisseSelbstständige und organisierte Arbeitsweise

Stellenangebot Büroassistenz bei Siemens (m/w/d) ansehen

Bürokraft /Empfangskraft (m/w/d) Erlangen

Empfang und Betreuung von Kunden   Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Tätigkeit Gewissenhafte Arbeitsweise Solide PC- und MS-Office Kenntnisse

Stellenangebot Bürokraft /Empfangskraft (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Erlangen

Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Solide Englisch- und Deutschkenntnisse   Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!   SYNERGIE Personal Deutschland GmbH Am Anger 2

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen Düsseldorf

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet indi­viduelle Gesamt­konzepte von der Pla­nung

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen ansehen

Finanzbuchhalter:in - Steuerberatung Düsseldorf

) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst

Stellenangebot Finanzbuchhalter:in - Steuerberatung ansehen

Senior Berater AEMP Düsseldorf

in der Diskussion mit ÄrztenSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelAnalytische und strukturierte ArbeitsweiseFreude am Arbeiten im Team - mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance

Stellenangebot Senior Berater AEMP ansehen

Bauleiter Industriebau / Hochbau m/w/d

von Industriebauten (idealerweise Rechenzentren)VOB Kenntnisse, Beherrschung der MS-Office-Tools und AVA-ProgrammFremdsprachenkenntnisse (englisch) Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung und Werte

Stellenangebot Bauleiter Industriebau / Hochbau m/w/d ansehen

Sachbearbeiter / Buchhalter Kreditoren m/w/d

durch BerufserfahrungMindestens 5 Jahre Berufserfahrungen in der Kreditorenbuchhaltung – vorzugsweise eines Shared Service CentersAnwenderkenntnisse in MS-Office und SAP S4/HANA Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung

Stellenangebot Sachbearbeiter / Buchhalter Kreditoren m/w/d ansehen

Europasekretär (m/w/d) Düsseldorf

), Industriekaufmann (m/w/d) oder über eine ähnliche Qualifikation Idealerweise können Sie bereits auf mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder Sekretärin (m/w/d) zurückgreifen

Stellenangebot Europasekretär (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter:in - Steuerberatung Düsseldorf

) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst

Stellenangebot Finanzbuchhalter:in - Steuerberatung ansehen

Kaufmännische Assistenz bei 20-25 Std./ 5 Tage (m/w/d) (Direktvermittlung) Remscheid

im Bereich MS-Office 365 Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz bei 20-25 Std./ 5 Tage (m/w/d) (Direktvermittlung) ansehen

Kaufmännische Assistenz bei 20-25 Std./ 5 Tage (m/w/d) (Direktvermittlung) Remscheid

im Bereich MS-Office 365 Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz bei 20-25 Std./ 5 Tage (m/w/d) (Direktvermittlung) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Direktvermittlung Dresden

Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (oder kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation als Steuerfachwirt und/oder Bilanzbuchhalter) Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) Direktvermittlung ansehen

Management Assistent (m/w/d) Dresden

Organisation von Unternehmensveranstaltungen als Teil des Event-Teams Organisationale Schnittstelle zwischen Management und Mitarbeiterinnen als Mitarbeiterin im Management Office Mitarbeit in verschiedenen

Stellenangebot Management Assistent (m/w/d) ansehen

Auftragsabwicklung Deutschland / Export (m/w/d) Düsseldorf

bis zur fristgerechten Bereitstellung der Ware im Lager Materialstammdatenpflege. . . Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute SAP-Kenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute bis sehr gute

Stellenangebot Auftragsabwicklung Deutschland / Export (m/w/d) ansehen

HR Controller / Personalcontroller m/w/d (remote)

. als Personalreferent Controlling / HR Controller etc.SAP HCM und MS Office insbesondere Excel setzen wir vorausKenntnisse im Aufbau von HR-Controlling-Dashboards (z.B. Power BI, SAP Analytics Cloud) sowie MS Office

Stellenangebot HR Controller / Personalcontroller m/w/d (remote) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Sales Administration & Logistics Ratingen

) sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere mit Excel Begeisterung und Affinität für technische Produkte und die Lernbereitschaft diese zu vertiefen Teamfähigkeit Selbständige

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Sales Administration & Logistics ansehen

Supply Chain Coordinator (m/w/d) Erkrath

oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SCM und/oder Export Gute Kenntnisse in MS Office-Programmen sowie im ERP-System, vorzugsweise Microsoft Dynamics NAV (BC Central

Stellenangebot Supply Chain Coordinator (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (gn) Steuern Gelsenkirchen

Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) Steuern ansehen

Auftragssachbearbeitung SAP Englisch (m/w/d) Ratingen

in der Auftragssachbearbeitung • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung • MS-Office Kenntnisse zusätzlich SAP R/3 Kenntnisse erforderlich • Gute bis sehr Englisch-Kenntnisse . . Haben wir Ihr Interesse

Stellenangebot Auftragssachbearbeitung SAP Englisch (m/w/d) ansehen

Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d) Düsseldorf

Ausbildung • Freude am Kundenkontakt, positive Ausstrahlung • Sicherer Umgang mit MS-Office • Englischkenntnisse wären von Vorteil • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und erfolgsorientiert

Stellenangebot Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Impressum