sind für Dich selbstverständlichDu bist teamfähig und hast Freude an vielseitigen AufgabenSehr gute MS-Office Kenntnisse sowie möglichst erste Erfahrungen mit SAP Eine eigenverantwortliche, anspruchsvolle und abwechslungsreiche
und der Entgeltabrechnung, bevorzugt LöhnungErfahrung im mittelständischen UnternehmensumfeldGute Anwenderkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie ArbeitsrechtFortgeschrittene Microsoft-Office-Kenntnisse
Sie mit als Einkäufer (m/w/d): • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium oder gleichwertig mit Berufserfahrung • Erfahrungen im Bereich HLKS (Heizung/Lüftung/Klima/Sanitär) wünschenswert • Gute MS-Office
Sie mit als Einkäufer (m/w/d): • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium oder gleichwertig mit Berufserfahrung • Erfahrungen im Bereich HLKS (Heizung/Lüftung/Klima/Sanitär) wünschenswert • Gute MS-Office
MS-Office, SAP Kenntnisse CRM System Kenntnisse Vorteilhaft Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWeitere Fremdsprache Vorteilhaft Was wir Ihnen bieten: 3.250,00 - 3.500,00 EUR brutto monatlich
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
, Beauftragung von GerichtsvollziehernKorrespondenz mit Gerichten und Anwälten, Schuldnern, GläubigernPflege von Geschäftspartnern(Um-)BuchungenBearbeitung des Postaufkommens Ihr Profil: Sehr gute MS-Office
im Bereich Buchhaltung Gute Rechnungswesen-Prozess KenntnisseMS-Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten: 3.450,00 - 3.700,00 EUR brutto monatlich, Vergütung nach iGZ-DGB
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
& SchadensregulierungKenntnisse über Verkehrsabläufe aller Verkehrsträger (Straße, Luft, See) inkl. Transport-, Zoll- und GefahrgutrechtGute SAP KenntnisseSehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
, Einzelhandelskaufmann oder Groß- und Außenhandelskaufmann Erfahrung im Bereich AssistenzSehr gute MS-Office und SAP KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: 3.600,00 - 3.850,00 EUR
und im Vertragsmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Arbeitsorganisation sowie Freude am eigenständigen Arbeiten IHR DIREKTER
in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sicherer Umgang in Microsoft Office und Erfahrung in Entgeltabrechnungstools und Zeiterfassungssystemen gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Zuverlässigkeit
Kenntnisse in Micro Strategy, Microsoft Office und sind Vorschriften und Richtlinien (GoB, Bilanzierung) geläufigSie zeichnet selbstständiges Arbeiten, Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Belastbarkeit
ordnungsgemäßer Buchhaltung sowie Bilanzierung sind Ihnen bekanntIm Umgang mit SAP sowie Microsoft Office sind Sie routiniertEine hohe Einsatzbereitschaft sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung runden Ihr Profil
. Arbeitsbereich Gutes Deutsch in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Sichere Anwendung aller sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Themen Gute Kommunikation Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion
/ Disposition oder vergleichbar Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) und MS Teams
.) Praktische Erfahrung und gute Kenntnisse in SAP Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power Point, Power BI) Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations
/ Disposition oder vergleichbarGute betriebswirtschaftliche KenntnisseErste Berufserfahrung in vergleichbarer PositionSicherer Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) und MS TeamsSicherer
und Umsetzungskonsequenz zeichnen Sie aus Sehr gute Deutschkenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit dem MS-Office runden Ihr Profil ab Sie erfüllen nicht alle Kriterien der Stellenanzeige, aber möchten dennoch Teil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge Können Sie nicht alle unsere Anforderungen erfüllen
.) Erfahrung in einem der Bereiche: Projektmanagement, Prozessmanagement, Human Resources oder Digitalisierung/Automatisierung Analytische Fähigkeiten, Prozessverständnis sowie IT-Affinität Sehr gute MS Office
Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Freude an der Arbeit im Team Hohe Einsatzbereitschaft
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
(kaufmännische) Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Zuverlässige
und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für Dich oberste PrioritätGutes und gesundes Essen sowie Kinder liegen Dir genauso am Herzen wie unsMS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Tätigkeitsbeschreibung
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Kenntnisse im Kreditwesen wünschenswert aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Kenntnisse im Kreditwesen wünschenswert aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Kenntnisse im Kreditwesen wünschenswert aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
dein Eigen nennst verfügst über ausgezeichnetes Verhandlungsgeschickeine hohe Kundenorientierung und idealerweise erste Vertriebserfahrung sicher im Umgang mit MS Office und weiteren IT-Systemen, wie z.B. CRM
/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios, )Ihr ProfilTechnische oder kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office (Excel) sowie
/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios, )Ihr ProfilTechnische oder kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office (Excel) sowie
Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelArbeitszeiten in Früh- und Spätschicht, Bereitschaft auch für das 3-Schichtsystem Bist du interessiert, hast Bock und willst
Staplerschein und Fahrpraxis Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Arbeitszeiten in Früh- und Spätschicht, Bereitschaft auch für das 3-Schichtsystem READY FOR
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
(Straße, Luft, See) sowie in den Bereichen Transport-, Zoll- und Gefahrgutrecht (ADR, IATA etc.)Gute SAP KenntnisseSicherer Umgang mit MS Office KenntnissenFließende Deutschkenntnisse und gute
(Straße, Luft, See) sowie in den Bereichen Transport-, Zoll- und Gefahrgutrecht (ADR, IATA etc.)Gute SAP KenntnisseSicherer Umgang mit MS Office KenntnissenFließende Deutschkenntnisse und gute
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales