und der Freude an der Arbeit im Team Einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte
im Umgang mit SAP CO/FI und MS Office, v.a. Excel und Power PointSie haben idealerweise bereits Erfahrungen mit Excel VBA und SACHerausforderungen stehen Sie positiv und lösungsorientiert gegenüberBei
Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung und bringen idealerweise Erfahrungen im Energiemanagement sowie Kenntnisse der ISO 50001mitDer sichere Umgang mit Office
haben Sie Kenntnisse in der Datenauswertung mittels Business itelligence WerkzeugenErfahrungen im Umgang mit Produkten wie z.B. SAP wünschenswertVertiefte Kenntnisse im Office/ Microsoft 365 sind hilfreichBereitschaft
gesammeltSAP- und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point, Outlook) sind zwingend erforderlichTeamfähigkeit sowie strukturiertes, zuverlässiges, selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten
teamfähige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office rundet Dein Profil ab Sie entscheiden, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhalten Sie eine Festanstellung direkt von unserem
und kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)Sichere Beherrschung der MS-Office-Programme (idealerweise Microsoft Office 365)Teamorientierung, Diskretion und Loyalität
im Bereich MS-Office 365 Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst
durch BerufserfahrungMindestens 5 Jahre Berufserfahrungen in der Kreditorenbuchhaltung – vorzugsweise eines Shared Service CentersAnwenderkenntnisse in MS-Office und SAP S4/HANA Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung
von Industriebauten (idealerweise Rechenzentren)VOB Kenntnisse, Beherrschung der MS-Office-Tools und AVA-ProgrammFremdsprachenkenntnisse (englisch) Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung und Werte
) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet individuelle Gesamtkonzepte von der Planung
), Industriekaufmann (m/w/d) oder über eine ähnliche Qualifikation Idealerweise können Sie bereits auf mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder Sekretärin (m/w/d) zurückgreifen
. als Personalreferent Controlling / HR Controller etc.SAP HCM und MS Office insbesondere Excel setzen wir vorausKenntnisse im Aufbau von HR-Controlling-Dashboards (z.B. Power BI, SAP Analytics Cloud) sowie MS Office
) sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere mit Excel Begeisterung und Affinität für technische Produkte und die Lernbereitschaft diese zu vertiefen Teamfähigkeit Selbständige
oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SCM und/oder Export Gute Kenntnisse in MS Office-Programmen sowie im ERP-System, vorzugsweise Microsoft Dynamics NAV (BC Central
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis
bis zur fristgerechten Bereitstellung der Ware im Lager Materialstammdatenpflege. . . Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute SAP-Kenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute bis sehr gute
Berufsausbildung • Fundierte MS-Office-Kenntnisse und SAP Kenntnisse •Gute Englischkenntnisse absolut von Vorteil • Hohe Serviceorientierung und Belastbarkeit • Kommunikationsstärke . . Haben wir Ihr Interesse
in der Auftragssachbearbeitung • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung • MS-Office Kenntnisse zusätzlich SAP R/3 Kenntnisse erforderlich • Gute bis sehr Englisch-Kenntnisse . . Haben wir Ihr Interesse
: Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Ausbildung • Freude am Kundenkontakt, positive Ausstrahlung • Sicherer Umgang mit MS-Office • Englischkenntnisse wären von Vorteil • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und erfolgsorientiert
hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und ihnen bei der Erreichung
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
) Kundenkorrespondenz Beschwerdemanagement Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch Ausgeprägte
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Kenntnisse im Kreditwesen wünschenswert aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse
spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
/ zum PersonalfachkaufmannMehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise im Bereich des TVöD/LPVG/BetrVGErfahrung in den SAP Modulen PA, OM, PKP ist wünschenswertSichere Anwendung der MS-Office-ProdukteSicheres Auftreten
/ zum PersonalfachkaufmannMehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise im Bereich des TVöD/LPVG/BetrVGErfahrung in den SAP Modulen PA, OM, PKP ist wünschenswertSichere Anwendung der MS-Office-ProdukteSicheres Auftreten
Teamübergreifende Unterstützung anderer Fachbereiche Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
und haben ein souveränes und freundliches Auftreten Ihre Arbeitsweise ist selbständig und sorgfältig und Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen
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Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige
-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
im Home-Office an 2 bis 3 Tagen pro Woche Ihre Aufgaben In- und Outbound-Telefonie Klärung und Festsetzung von Zahlungsvereinbarungen rückständiger Kreditverträge Bearbeitung von Briefen und Mails
Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Kenntnisse im Bereich Binnenschifffahrt und Landverkehr Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sicheres Englisch in Wort und Schrift Selbstständige
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Office Manager und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Duisburg? Wir haben, was Sie suchen
sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Stromgeneratoren oder Klimatechnik
in der Finanzbuchhaltung Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Selbstständige Arbeitsweise
mit Personalbezug oder einen vergleichbaren Abschluss, z. B. als Steuerfachangestellte (m/w/d) Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Gehaltsabrechnung Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office
, zuverlässige sowie teamfähige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office rundet Dein Profil ab Sie entscheiden, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhalten Sie eine Festanstellung direkt
von VorteilMS-Office Kenntnisse Sie entscheiden, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhalten Sie eine Festanstellung direkt von unserem Kunden. Sie möchten gerne flexibel bleiben
/ Bauleitung von elektrotechnischen Anlagen (idealerweise gem. HOAI-Leistungsphasen) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware Organisationsfähigkeit, Team
Gebäudeausrüstung oder HKLS Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und CAD-Software Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13 Jetzt bewerben! jobs
-Leistungsphasen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware (z.B. MS Project, Cobalt PM) Organisationsfähigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihr Ansprechpartner: Sergey
im Umgang mit MS Office und CAD-Software Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13 Jetzt bewerben! jobs@induserv-gmbh.com
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN