Office-Jobangebote für Kaufmännischer in Essen Essen

306 Jobangebote für Kaufmännischer in Essen Essen

Sachbearbeiter (gn) Wertpapiere Essen, Ruhr

(kaufmännische) Ausbildung, gerne Bankausbildung Berufserfahrung im Wertpapierumfeld wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) Wertpapiere ansehen

Wertpapiersachbearbeiter (gn) Schwerpunkt Orderservice Essen, Ruhr

Bankausbildung Berufserfahrung im Wertpapierumfeld wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Zuverlässige

Stellenangebot Wertpapiersachbearbeiter (gn) Schwerpunkt Orderservice ansehen

Sachbearbeiter (gn) Pfändungsabteilung Essen, Ruhr

hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und ihnen bei der Erreichung

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) Pfändungsabteilung ansehen

Sachbearbeiter (gn) Wertpapierbereich Essen, Ruhr

und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) Wertpapierbereich ansehen

Sachbearbeiter (gn) Pfändungseingang Essen, Ruhr

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) Pfändungseingang ansehen

Telefonischer Kundenbetreuer (gn) Vertriebsunterstützung Essen, Ruhr

Berufserfahrung in der (telefonischen) Kundenbetreuung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Zuverlässige

Stellenangebot Telefonischer Kundenbetreuer (gn) Vertriebsunterstützung ansehen

Sachbearbeiter (gn) Auskunftsersuchen Essen, Ruhr

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) Auskunftsersuchen ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Heranziehung von Leistungen des Landes Essen, Ruhr

-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen Sprache sowie gut ausgeprägte KommunikationskompetenzSelbstorganisation, hohes Maß

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) in der Heranziehung von Leistungen des Landes ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Heranziehung von Leistungen des Landes Essen, Ruhr

-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen Sprache sowie gut ausgeprägte KommunikationskompetenzSelbstorganisation, hohes Maß

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) in der Heranziehung von Leistungen des Landes ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Heranziehung von Leistungen des Landes Essen, Ruhr

-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen Sprache sowie gut ausgeprägte KommunikationskompetenzSelbstorganisation, hohes Maß

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) in der Heranziehung von Leistungen des Landes ansehen

Mitarbeiter (gn) Electronic Banking & Verpfändung Essen, Ruhr

spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Electronic Banking & Verpfändung ansehen

Specialist Integration & Development of 3PL (m/w/d)

eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch

Stellenangebot Specialist Integration & Development of 3PL (m/w/d) ansehen

Manager Store Concept Development - International Sales Solutions (m/w/d)

und einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, mit. Du kommunizierst sicher auf Englisch in Wort und Schrift (B2 oder besser) – weitere Sprachkenntnisse

Stellenangebot Manager Store Concept Development - International Sales Solutions (m/w/d) ansehen

(Senior) HR Payroll Manager (m/w/d)

Transformationen hinsichtlich Digitalisierung Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise SAP HCM oder P&I Loga Sicherer

Stellenangebot (Senior) HR Payroll Manager (m/w/d) ansehen

HR Payroll Specialist (m/w/d)

. Personaladministration Gute Kenntnisse im aktuellen Arbeits , Lohnsteuer und Sozialversicherungsrecht. Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in Personalverwaltungs

Stellenangebot HR Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Category Director - Alcoholic Beverages & Non Alcoholic Beverages (m/w/d)

Tools (insbesondere SimIT/ TradePlanner) Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word) Kommunikationsstärke sowie eine selbstständige, strukturierte

Stellenangebot Category Director - Alcoholic Beverages & Non Alcoholic Beverages (m/w/d) ansehen

Specialist Procurement Logistics (m/w/d)

eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch

Stellenangebot Specialist Procurement Logistics (m/w/d) ansehen

Manager Entgeltabrechnung (m/w/d)

Transformationen hinsichtlich Digitalisierung Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise SAP HCM oder P&I Loga Sicherer

Stellenangebot Manager Entgeltabrechnung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

. Personaladministration Gute Kenntnisse im aktuellen Arbeits , Lohnsteuer und Sozialversicherungsrecht. Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in Personalverwaltungs

Stellenangebot Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) ansehen

First Level Support / IT-Helpdesk 'München, Nürnberg, Leinfelden-Echterdingen, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Marl,

, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse

Stellenangebot First Level Support / IT-Helpdesk ansehen

Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support Hamburg, Bremen, München, Burghausen, Frankfurt am Main, Köln, Berlin, Hannover, Ingolstadt, Necka

. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse

Stellenangebot Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support ansehen

Customer Service (m/w/d) bei SIEMENS Essen, Ruhr

und den Einsatz von Frage Methodiken voraus. Sie besitzen grundlegende Fähigkeiten in MS-Windows und MS-Office, sind versiert im Umgang mit SAP, Ticketsystemen und ITIL-Prozessen. Sie haben Erfahrungen im Umgang

Stellenangebot Customer Service (m/w/d) bei SIEMENS ansehen

Property Manager (m/w/d) Essen, Ruhr

im Gewerbemietrecht sowie im allgemeinen Miet- und Grundbuchrecht Versierter Umgang mit den gängigen Office-Produkten; SAP RE-FX Kenntnisse sind wünschenswert   Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach

Stellenangebot Property Manager (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Essen, Ruhr

und externen Kontakt stets selbstbewusst und redegewandt auf.  Sie kennen sich mit den MS- Office Produkten, insbesondere MS-Word und Excel aus.  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil

Stellenangebot Bürokaufmann/-frau (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Essen, Ruhr

und externen Kontakt stets selbstbewusst und redegewandt auf.  Sie kennen sich mit den MS- Office Produkten, insbesondere MS-Word und Excel aus.  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil

Stellenangebot Bürokaufmann/-frau (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Ausschreibung und Vergabewesen Weingarten

zweijährige Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kreativität, Spaß am Texten sowie selbstständiges Arbeiten runden

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Ausschreibung und Vergabewesen ansehen

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Troisdorf

Kaufmännische Ausbildung als Buchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Debitorenbuchhaltung und Abrechnung Sichere Anwendung der üblichen Office-Programme (Word, Excel, Outlook

Stellenangebot Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) 50667, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

- und Koordinationsfähigkeiten, hohe Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, Zahlenaffinität Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE Vergütung

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Wels

und grammatikalisch sicheres Deutsch sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) genaue, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sehr gute Umgangsformen sowie gepflegtes und kompetentes

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise erste Erfahrungen mit DATEV

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Stellvertretende Leitung Buchhaltung (m/w/d) München

Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung, Bilanzbuchhalter wünschenswert. Anwendungskenntnisse in Datev und MS Dynamics wünschenswert. Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel

Stellenangebot Stellvertretende Leitung Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Teamassistenz Expansion / Construction (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

und Schnelligkeit bei der Arbeit Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, speziell Excel und PowerPoint Erfahrung in der Rechnungsprüfung, sowie im Umgang mit Kennzahlen Freundliches

Stellenangebot Teamassistenz Expansion / Construction (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Fürstenfeldbruck, DE, 82256

, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten gewohnt sind gerne im Team arbeiten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Produkten besitzen aktiv und freundlich auf Ihre Mitmenschen zugehen

Stellenangebot Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Event- und Empfangsbereich Stockstadt am Rhein

oder im Eventbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit Office 365 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und sicheres Auftreten Ausgeprägte

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Event- und Empfangsbereich ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Bonn - Bad Godesberg

in der Buchhaltung Kenntnisse der Buchhaltungssoftware Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, inkl. Excel Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Eigeninitiative Zahlenaffinität

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Meldewesen (m/w/d) Hannover

von Versicherungen und im Accounting Spaß im Umgang mit Zahlen und eine analytische sowie zielorientierte Arbeitsweise Kenntnisse in Solvara und Düva sind wünschenswert Du bist sicher im Umgang mit den MS Office

Stellenangebot Mitarbeiter Meldewesen (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für Einkauf / Warenwirtschaft und Versand (m/w/d) Flörsheim am Main

über Webshops Prüfung der Warenrechnungen und Lagerverbuchung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Microsoft Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Auffassungsgabe

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für Einkauf / Warenwirtschaft und Versand (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Lieferantenmanagement Weingarten

oder ähnliche Qualifikation Angemessene Berufserfahrung im Bereich Lieferantenmanagement, idealerweise aus der Finanzdienstleistung Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- sowie gute

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Lieferantenmanagement ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Weingarten

. eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/Customer Service von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Chemnitz, Sachsen

in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten   Teilzeit möglich Im Unternehmen wachsen Unbefristete Festanstellung Moderne Arbeitsplätze Leckeres Essen in der Kantine

Stellenangebot Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Personalabteilung (m/w/d) Schwabenröder Str. 81, 36304 Alsfeld

- und Lohnsteuerrecht gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit einem Abrechnungssystem (z.B. P&I Loga) Kenntnisse in der Anwendung des TVöD sind wünschenswert Das bieten wir: Ein nettes

Stellenangebot Mitarbeiter Personalabteilung (m/w/d) ansehen

Leitung Personalabteilung (m/w/d) Schwabenröder Str. 81, 36304 Alsfeld

und/oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft oder Personal  Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Kenntnisse in der Anwendung des TVöD wünschenswert Sie verfügen über gute MS-Office

Stellenangebot Leitung Personalabteilung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Lohn m/w/d (50% remote)

/ Entgelt / PayrollKenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, idealerweise Kenntnisse in SAP Vertrauensvolle Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit

Stellenangebot Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Lohn m/w/d (50% remote) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Datenerfassung- leistungsbezogener Bonus- Gleitzeitmodell Leipzig

sich durch eine sorgfältige und konzentrierte Arbeitsweise aus. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) für die Datenerfassung- leistungsbezogener Bonus- Gleitzeitmodell ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Datenerfassung in Suhl- leistungsbezogener Bonus Suhl

und konzentrierte Arbeitsweise aus. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere Informationen

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) für die Datenerfassung in Suhl- leistungsbezogener Bonus ansehen

DMP-Datenstelle / Sachbearbeiter Datenerfassung (m/w/d) Leipzig - Mölkau

standardisierte Prüfaufträge nach einander ab Profil: Sie besitzen eine langjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS Office und der PC-Tastatur

Stellenangebot DMP-Datenstelle / Sachbearbeiter Datenerfassung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Event- und Empfangsbereich Stockstadt am Rhein

oder im Eventbereich von VorteilSicherer Umgang mit Office 365Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und sicheres AuftretenAusgeprägte

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Event- und Empfangsbereich ansehen

KVP- / Lean Manager (m/w/d) Nürnberger Raum

im Bereich (Kontrakt-)Logistik Analytische und planerische Fähigkeiten, technisches und kaufmännisches Zahlenverständnis Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und den MS-Office Programmen, vor allem Excel

Stellenangebot KVP- / Lean Manager (m/w/d) ansehen

Assistenz (g/n) Bereich Content Creation Unterföhring

) im Bereich Content Creation in Vollzeit 40h / Woche. Home-Office Tätigkeit ist auch möglich.  Die Stelle ist befristet ab 15.04.2025 - 15.10.2024 über Arbeitnehmerüberlassung.  Unser Angebot

Stellenangebot Assistenz (g/n) Bereich Content Creation ansehen

Disponent m/w/d Duisburg

kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer PositionGute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinerlei Kosten

Stellenangebot Disponent m/w/d ansehen

Impressum