Umgang mit MS-Office-Anwendungen Hohe technische Affinität Sellbstständige und strukturierte Arbeitsweise
und bewerben Sie sich noch heute! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung. Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag
/ Disposition oder vergleichbar Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) und MS Teams
und bewerben Sie sich noch heute! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung. Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag
/ Disposition oder vergleichbarGute betriebswirtschaftliche KenntnisseErste Berufserfahrung in vergleichbarer PositionSicherer Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) und MS TeamsSicherer
haben Sie die Möglichkeit bis zu 40 % Ihrer Einsatzzeit im Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Eröffnung von Kundenstammdaten für Firmen / juristische Personen im System Prüfung der Anträge und Firmenunterlagen
ordnungsgemäßer Buchhaltung sowie Bilanzierung sind Ihnen bekanntIm Umgang mit SAP sowie Microsoft Office sind Sie routiniertEine hohe Einsatzbereitschaft sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung runden Ihr Profil
in den Microsoft Office Anwendungen und haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.Arbeit in moderner Umgebung im thyssenkrupp Headquarter
Kenntnisse in Micro Strategy, Microsoft Office und sind Vorschriften und Richtlinien (GoB, Bilanzierung) geläufigSie zeichnet selbstständiges Arbeiten, Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Belastbarkeit
auf Gefahrstoff/-gut und Abfall Grundkenntnisse Englisch EDV-Kenntnisse (SAP/WM, MS-Office und webbasierte Anwendungen Kenntnisse im Gefahrgut-/Gefahrstoff-Recht, Zusammenlagerung nach TRGS 510, gerne Kenntnisse
und Umsetzungskonsequenz zeichnen Sie aus Sehr gute Deutschkenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit dem MS-Office runden Ihr Profil ab Sie erfüllen nicht alle Kriterien der Stellenanzeige, aber möchten dennoch Teil
Einsatz Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise im Bereich Personal) Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse im Arbeits-, Sozial-, Tarifvertragsrecht Führerschein
, Organisationstalent und Umsetzungsvermögen Du kennst Dich mit MS-Office-Programmen aus, insbesondere mit Excel BIST DU NEUGIERIG GEWORDEN? Wie schlank und grün möchtest Du als Experte im Kundenservice (m/w/d
Du kennst Dich mit MS-Office-Programmen aus, insbesondere mit Excel BIST DU NEUGIERIG GEWORDEN? Wie schlank und grün möchtest Du als Mitarbeitender im Vertriebsinnendienst sein? Kontaktiere Sharon Möllenkamp
aber nicht Bedingung Idealerweise Erfahrung im Personalbereich Gute MS Office Kenntnisse SAP Erfahrung wünschenswert Hohe Teamfähigkeit
, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit hoher Affinität zur Technik, z.B. als Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP R/3 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
mit den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere mit Word und PowerPoint Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann Erfahrung im vorgenannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Selbstständige
ist von Vorteil Sie bringen gute SAP R/3 Kenntnisse im FI/CO-Modul-, sehr gute MS-Office/Excel Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Erfahrung in der ganzheitlichen Betrachtung
.) Erfahrung in einem der Bereiche: Projektmanagement, Prozessmanagement, Human Resources oder Digitalisierung/Automatisierung Analytische Fähigkeiten, Prozessverständnis sowie IT-Affinität Sehr gute MS Office
Arbeitszeiten sowie bis zu 100 % Home-Office-Arbeit Erstattung von Fahrtkosten Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Ihre Aufgaben Bearbeitung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge Können Sie nicht alle unsere Anforderungen erfüllen
Staatsexamen Vorkenntnisse zum Unterhaltsvorschussgesetz (UVG) sind ebenfalls wünschenswertSehr gute MS-Office und SAP KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohes Maß
Absolvierte Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich als Bürokauffrau oder eine ähnliche Qualifikation Idealerweise Praxiserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres
Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Nach Einarbeitung zweimal wöchentlich Home-Office möglich Ausstattung mit Laptop vom Kunden Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof mit hervorragender ÖPNV-Anbindung Arbeitszeiten
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Gleitzeit nach Absprache Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Bearbeiten von Kundenaufträgen
/ Bauleitung von elektrotechnischen Anlagen (idealerweise gem. HOAI-Leistungsphasen) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware Organisationsfähigkeit, Team
Gebäudeausrüstung oder HKLS Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und CAD-Software Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13 Jetzt bewerben! jobs
-Leistungsphasen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware (z.B. MS Project, Cobalt PM) Organisationsfähigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihr Ansprechpartner: Sergey
im Umgang mit MS Office und CAD-Software Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13 Jetzt bewerben! jobs@induserv-gmbh.com
mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Lösungsorientierung, Eigeninitiative, Selbständigkeit, Team- und Sozialkompetenz Unternehmerisches
Argumentationskompetenz. Ein starker Gestaltungswille in Kombination mit unternehmerischer Weitsicht zeichnet Sie aus. Der sichere Umgang mit MS-Office Anwendungen (v.a. Excel) und modernen ERP-Systemen
Kenntnisse im Individual- und Kollektivarbeitsrecht Gute Kenntnisse von Tarifverträgen - vorzugsweise des öffentlichen Dienstes Sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Organisations-, Kommunikations
Stellenbeschreibung Willkommen bei Unique Life Science! In Essen, der pulsierenden Stadt des Ruhrgebiets, suchen wir eine dynamische Persönlichkeit als Office Manager (m/w/d) um unser engagiertes
Unsere Anforderungen Frühere Erfahrungen als Werkstudent oder Praktikant im Energiesektor oder im Projektmanagementbüro wünschenswert Expertise in der Verwendung von Office 365 mit außergewöhnlichen Excel
, wenn es um Unterstützung im Office-Bereich geht. Aktuell suchen wir im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für unsere Kunden mit Sitz in Düsseldorf, Essen und Leverkusen SIE als Sekretärin / Assistenz(m/w/d
Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Freude an der Arbeit im Team Hohe Einsatzbereitschaft
Ausbildung (Lohnbuchhalter, Personalsachbearbeiter, Bürokaufmann, Buchhalter) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
Ausbildung (Lohnbuchhalter, Personalsachbearbeiter, Bürokaufmann, Buchhalter) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
Argumentationskompetenz. Ein starker Gestaltungswille in Kombination mit unternehmerischer Weitsicht zeichnet Sie aus. Der sichere Umgang mit MS-Office Anwendungen (v.a. Excel) und modernen ERP-Systemen
. Arbeitsbereich Gutes Deutsch in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Sichere Anwendung aller sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Themen Gute Kommunikation Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion
(kaufmännische) Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Zuverlässige
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
MS-Office, SAP Kenntnisse CRM System Kenntnisse Vorteilhaft Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWeitere Fremdsprache Vorteilhaft Was wir Ihnen bieten: 3.250,00 - 3.500,00 EUR brutto monatlich
, Beauftragung von GerichtsvollziehernKorrespondenz mit Gerichten und Anwälten, Schuldnern, GläubigernPflege von Geschäftspartnern(Um-)BuchungenBearbeitung des Postaufkommens Ihr Profil: Sehr gute MS-Office
Assistenten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse in Windows 10/11 sowie Office 365 und der gängigen Hardware Führerschein Klasse B
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
, Einzelhandelskaufmann oder Groß- und Außenhandelskaufmann Erfahrung im Bereich AssistenzSehr gute MS-Office und SAP KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: 3.600,00 - 3.850,00 EUR
im Bereich Buchhaltung Gute Rechnungswesen-Prozess KenntnisseMS-Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten: 3.450,00 - 3.700,00 EUR brutto monatlich, Vergütung nach iGZ-DGB